Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Phantasialand braucht euer Auge!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Das Phantasialand braucht euer Auge! Empty
BeitragThema: Das Phantasialand braucht euer Auge!   Das Phantasialand braucht euer Auge! EmptyDo Apr 02, 2009 8:46 pm

Das Phantasialand hat ein extrem super Angebot veröffentlicht:

Phantasialand schrieb:
Liebe Freizeitparkfreunde,

das Phantasialand braucht Euer Auge!
Viele von Euch haben ein gutes Gespür, nicht nur für Attraktionen, sondern auch für fotografische Bilder aus genau den richtigen Perspektiven.

Macht mit und schickt uns Eure Bilder! Unbearbeitet und in der Originalauflösung, gebrannt auf einer CD oder DVD. Bitte fügt noch Eure Kontaktdaten hinzu (Anschrift, Telefonnummer, E-Mail Adresse).

An:
Phantasialand
Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co.KG
Presseabteilung
Stichwort: Foto
Berggeiststraße 31 – 41
D – 50321 Brühl

Einsendeschluss ist der der 17. April 2009

Als Dankeschön für Eure Bildeinsendung erhält jeder Einsender eine Freikarte für die Phantasialand Sommersaison 2009. Das Bildmaterial wird dann von uns ausgewertet.
Natürlich möchten wir exzellente Bilder, die uns sehr gut gefallen, auch weiter verwenden. Ob Website oder Prospekt - hierbei ist alles möglich. Dazu würde das Phantasialand mit Euch in Kontakt treten und die Bildrechte zu einzelnen Bildern oder CDs von Euch käuflich erwerben.

Gesucht werden Bilder aus ALLEN Bereichen des Parks.
Ob Hotels, Restaurants, Bars und Attraktionen – nehmt alles, was Euch an Sehenswertem im Phantasialand vor die Linse kommt!

Eine eckt krasse Aktion. Und ich werde auf jeden Fall mitmachen. hab da so einiges auf meiner Festplatte rumschwirren!


MfG,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

Das Phantasialand braucht euer Auge! Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasialand braucht euer Auge!   Das Phantasialand braucht euer Auge! EmptyDo Apr 02, 2009 9:12 pm

Ist wirklich eine geile Aktion, aber dafür muss man in der Nähe wohnen, sonst lohnt es sich nicht...
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Das Phantasialand braucht euer Auge! Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasialand braucht euer Auge!   Das Phantasialand braucht euer Auge! EmptyDo Apr 02, 2009 9:17 pm

Naja ich habe jetzt mal meine schönsten Bilder gebrannt. Morgen schicke ich sie weg!
@CoasterKing: Tja, darüber brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Mit der Bahn bin ich in 5 oder 10 Minuten in Brühl [/Angebermodus] ^^
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

Das Phantasialand braucht euer Auge! Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasialand braucht euer Auge!   Das Phantasialand braucht euer Auge! EmptyDo Apr 02, 2009 9:31 pm

Hmm, ich brauch mit der Bahn so 3-4 Stunden^^ Aber vielleicht komm ich in den Osterferien dahin, dann mach ich ein paar Fotos, schick sie ein, krieg vllt ne Karte, die verkauf ich dann XD
Nach oben Nach unten
XeRo




Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 28
Ort : > Nordhorn / NDS ...
Anmeldedatum : 23.08.08

Das Phantasialand braucht euer Auge! Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasialand braucht euer Auge!   Das Phantasialand braucht euer Auge! EmptyDo Apr 02, 2009 9:38 pm

Geile Sache!
Sunrise, kannst du mir mal den Link geben woher du das hast?
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Das Phantasialand braucht euer Auge! Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasialand braucht euer Auge!   Das Phantasialand braucht euer Auge! EmptyDo Apr 02, 2009 9:46 pm

@XeRo: Das ist von onride.de!
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

Das Phantasialand braucht euer Auge! Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasialand braucht euer Auge!   Das Phantasialand braucht euer Auge! EmptyFr Apr 03, 2009 2:58 pm

ich bin ja demnächst da, dann werd ich ein paar gute Bilder machn.
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
Gesponserte Inhalte





Das Phantasialand braucht euer Auge! Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasialand braucht euer Auge!   Das Phantasialand braucht euer Auge! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Phantasialand braucht euer Auge!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phantasialand Erweiterung
» [Phantasialand] Brandenburger Tor: Geschichte!
» Saisonstart 2009 - Phantasialand
» [Neu 2009]Drakar'ium - Phantasialand
» Phantasialand 2009 - Parkbericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Freizeitparks-
Gehe zu: