C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Phantasialand 2009 - Parkbericht

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Phantasialand 2009 - Parkbericht   Sa Mai 02, 2009 3:18 pm

Hi,

gestern war es "mal wieder" (ich geh ja tatsächlich alle 3 Wochen da hin) Zeit für das Phantasialand. Da ja gestern ein Feiertag war, hatten wir Schulfrei und konnten früh losfahren.

Um genau zu sein:



Morgens 8 Uhr in Deutschland Wink

Da mein Vater uns (mich und 3 andere aus meiner Klasse) fahren konnte, mussten wir nichzt allzu früh aufstehen und konnten trödeln.

Um punkt 9 Uhr zur Eröffnung sind standen wir an den Kassen. Und überraschenderweise gab es überhaupt keine Schlange (das ist sehr, sehr ungewöhnlich an solchen Feiertagen!).
Ich hatte noch meine Freikarte von vor 2 Wochen, also konnte ich direkt reingehen, die anderen mussten aber noch blechen :?
Da alle Attraktionen um 10 Uhr öffnen, sind wir eine Runde durch den ganzen Park spaziert und haben Fotos gemacht:









Da Colorado Adventure schon um 9.30 Uhr öffnete, gingen wir um ca. 9.15 in die kaum gefüllte Warteschlange und konnten den 1. Zug des Tages fahren.
Super schöne Fahrt, kann ich immerwieder sagen. Macht einfach Spaß.
Danach sind wir zur Öffnung von Talocan gegangen und haben dort auch die 1. Fahrt des Tages genossen. Wir hatten das längste und beste Fahrprogramm. Es ging über 4 Minuten und beinhaltete 11 Überschläge!
Nach der Fahrt setzen wir uns vor das Talocan Gebäude und überlegte, was als nächstes anstand. Ich machte in der Zeit wieder Fotos:






^Mein neuer Desktop Hintergrund^



Danach sind wir noch einmal Talocan gefahren und ich habe ein Offride gedreht:



(Bitte hohe Qualität anschalten!)

Nach der weiteren Fahrt Talocan machten wir uns auf den Weg nach Afrika, wo eine EXTREM! lange Schlange auf uns wartete. Wir konnten widerstehen und ich habe viele Offrrides gedreht, die ich heute schon zusammengeschnitten habe und gerade bei YouTube hochlade. Den Link bekommt ihr dann später!

Hier erstmal ein paar kleine Fotos von der Mamba:



^Hier sieht man sehr, sehr gut die Herzlinie!^



^Meine Lieblingsposition zum Fotografieren^

Nach einer weiteren kleinen Diskussion, von wegen Winjas oder MC, haben wir uns für die Winjas entschieden.

Also machten wir uns auf den Weg quer durch den Park nach Wuze Town.
Wir verstauten unsere Rücksäcke und haben uns angestellt. Hier hielt sich überraschenderweise die Wartezeit trotz voller Schlange bei 10 Minuten.

Die Qual der Wal hat uns dazu getrieben mal die Force auszutesten, bei der ich letztes Mal stecken geblieben bin. Nette fahrt, aber die Fear ist besser!

Wieder aus der Schlange raus habe ich den drang verspürt Fotos zu machen.
Leider mag meine Kamera keine Indoor Fotos, deshalb nur ein Foto, welches zumindest halbwegs brauchbar ist:



Hiernach ging es auf Mystery Castle. Ich fahr alles, was ihr wollt, aber in einen FreefallTower steige ich immernur unter Protest. Ich mag die Dinger irgendwie nicht. Die können noch so spaßig sein, mir machen sie jedenfalls keinen. Naja trotzdem gefahren und ich war froh, wieder draußen zu sein.
Nun gings zu den Wilddwasserbahnen. Wir nahmen die linke Bahn. Die ist am coolsten.



^Auf diesem Bild ist es die rechte Bahn^

Nach einer weiteren Diskussionsrunde waren wir endlich auf der Mamba und wir haben trotz langer Schlange nur 15 Minuten gewartet. Echt erstaunlich.
Was ich schade an der bahn finde und immerwieder sagen muss: Während der Fahrt bekommt man so gut wie nichts vom Theming mit. Naja, umso schöner ist es von außen Smile

Nach vielen weiteren Fahrten Talocan, WWB, Colorado und TotNH war es leider an der Zeit zu gehen. Da wir das PHL-Shuttle verpasst hatten mussten wir eine halbe Stunde auf das nöchste warten und in der Zeit entstanden diese Fotos:



^Der Black-Mamba Standart Blick Smile ^



Und eines meiner Lieblingsbilder.


Fazit:

Wie immer ein super schöner Tag mit sehr geilem Wetter (25° C, nur gelegentlich Wolken und immer Sonne! Wider Erwarten hielten sich die Wartezeiten in Grenzen und wir konnten alles voll auskosten.

Wer ein oder mehrere Bilder in voller Auflösung und unbearbeitet haben möchte, der soll mich bitte per PN anschreiben.


Hoffentlich hat euch der Bericht gefallen!

MfG,
Sunrise


Zuletzt von Sunrise am Do Jul 30, 2009 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: Phantasialand 2009 - Parkbericht   Sa Mai 02, 2009 5:37 pm

Guter Bericht! Und ich muss sagen, du machst Hammerfotos Very Happy Dein neuer Desktophintergrund gefällt mir super geil! Wenn irgendwo mal ein Fotowettbewerb stattfindet solltest du unbedingt teilnehmen Wink
Aber ich versteh nicht, was du gegen Freefalltower hast^^ Vllt ist es nur Mystery castle, ist ja im Dunkeln, da sind z.B. Scream und Power Tower auf der Wiesn besser weil man mehr sieht Wink
Bei BM muss ich dir zustimmen, viel vom Thema kriegt man nicht mit, aber ich versteh nicht warum alle BM so toll finden, ich find die Bahn so langweilig, aber na ja... ^^

MfG CoastKing
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Phantasialand 2009 - Parkbericht   Sa Mai 02, 2009 11:26 pm

So, hier reiche ich mal das Offride nach!

https://www.youtube.com/watch?v=XBGywGspEck&feature=channel_page

Bitte in HD ansehen!

Leider ist die Lichtqualität mieserabel. Anscheinend war die Sonne gestern doch stärker als gedacht. Aber naja, beim nächsten Mal wirds besser Wink

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phantasialand 2009 - Parkbericht   

Nach oben Nach unten
 
Phantasialand 2009 - Parkbericht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» Österreich - Ausgabeprogramm 2009
» MotoGP, Yamaha YZR-M1, Monster Tech3 2009, Colin Edwards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Freizeitparks-
Gehe zu: