C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Neu 2009] Fluch von Novgorod - Hansa Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 24
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Fluch von Novgorod - Hansa Park   Di Apr 07, 2009 1:07 pm

Bestimmt lustig zum Fahren, aber ich bin ganz ehrlich. Ich finde den Coaster inzwischen hässlich von den Farben her.
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Fluch von Novgorod - Hansa Park   Fr Apr 10, 2009 12:58 pm

Der Fluch von Novgorod ist seit gestern Mittag pünktlich zum Saisonstart eröffnet!
Erste Bilder gibts im Trimbrake Coasterblog!

http://www.blog.trimbrake.de/


Gruß,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Fluch von Novgorod - Hansa Park   Sa Apr 11, 2009 5:16 pm

Das erste Onride Video!!!!

Auch wenn die Quali etwas schlecht ist. Trotzdem das erste Video!



Da Saß wohl einer von Gerstlauer mit im Wagen. Bei Sekunde 59 erzählt jemand etwas von einer ähnlichen Bahn. Einfach mal hinhören Smile

MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Fluch von Novgorod - Hansa Park   Sa Apr 11, 2009 5:49 pm

Also bis auf den Namen finde ich die Achterbahn einfach den Wahnsinn!
Die ist richtig genial, würde ich gerne mal fahren.
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Fluch von Novgorod - Hansa Park   So Apr 12, 2009 12:19 am

Naja, bei dem Onride erkennt mana ber nicht viel, naja, egal. Ich freue mich auch shcon so ziemlich doll auf den 17. Mai. Da komm ich nämlich in den Hansa-Park Twisted Evil hehe
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Fluch von Novgorod - Hansa Park   So Apr 12, 2009 12:03 pm

Es gibt ein weiteres Onride!
Aber ich rate jedem, der noch etwas Überraschung am Darkride Teil haben will, dieses Video NICHT ANZUSEHEN!!!!!
Ich hab den Fehler gemacht und ich weiß jetzt, wann die fiesesten Stellen sind. Also wer noch etwas überraschung will, sollte es nicht ansehen!

http://www.myvideo.de/watch/6263602/Fluch_von_Novgorod_onride


Gruß,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Fluch von Novgorod - Hansa Park   Di Apr 21, 2009 4:19 pm

Zitat :
Ab dem 21.04.2009, 14.00 Uhr fährt der "Fluch von Novgorod" mit allen Fahrzeugen. Und rechtzeitig vor Christi Himmelfahrt wird die neue Zuwegung und der neue Ausgang für die Gäste benutzbar sein.

Quelle: www.hansapark.de


Puuh, dann hab ich Glück gehabt! Bin ja tollerweise an Pfingsten 3 Tage im HaPa! Laughing


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Fluch von Novgorod - Hansa Park   Di Jun 02, 2009 5:19 pm

So Leute,

ich hatte das tolle Glück mir Sonntag und Montag eine igene Meinung zu bilden.
Und ich muss sagen:

HAAAAAAAMMMMMMMMEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!
Das ist so eine geile Bahn. Danke an Gerstlauer! Einfach alles stimmt und trägt dazu bei, dass die Bahn ohne Ende rockt!
Der Launch kommt so überraschend und haut so derbe rein. Dann eine Monster Airtime, dann die 90° geneigte "Kurve" und der Buchtknoten.
Vorallem die Heartline Roll ist der Hammer. Der 90° Lift in kompletter Dunkelheit ist auch super. Aber am meisten hat's der 97° Drop in sich. Erst FETTE Airtime und dann hohe Gs im Tal. Am Ende auch noch der überraschende Hügel in die Station. Ein Meisterstück. Gerstlauer hat sich selbst übertroffen.

Ich habe meine neue Lieblingsachterbahn gefunden!

Bilder und weiteres bekommt ihr im Laufe der Woche im Tourbericht


Gruß,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 24
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 22.01.09

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Fluch von Novgorod - Hansa Park   Do Sep 03, 2009 7:36 pm

Ich hatte ja vor einigen wochen auch das Glück, und muss mich da Sunrise Meinung anschließen :-)
Die Bahn ist durch und durch schlichtweg genial. Vorallem die auftreten G's an einigen Stellen und die Aitime sind super. Beim Buchtknoten hätt ich mir allerdings ein bisschen mehr erhofft, G-mäßig gesehen. Ein inclind loop wäre ich bestimmt genial gekommen. Die Heartline roll ist cool, wenn man dann so kurzzeitig den Blick auf die Besucher unter einem hat. Der Launch, obwohl mehr geschwindigkeit, kommt zwar super überraschend, ist mMn aber weniger heftig als z.b der von Desert Race....Aber der 97° Drop macht das doch sofort wieder wett^^
mfg
Jonas
Nach oben Nach unten
http://www.sanojsanoj.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Neu 2009] Fluch von Novgorod - Hansa Park   

Nach oben Nach unten
 
[Neu 2009] Fluch von Novgorod - Hansa Park
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» HFB 320 "Hansa- Jet" vom WHV in 1:72 FERTIG
» Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW
» Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings, HGW
» DER FLUCH VON SINIESTRO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Achterbahnen-
Gehe zu: