C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Neu 2009] Europa Park - BlueFire

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Do Aug 21, 2008 4:05 pm

Hey Leute!

Im Europapark Rust (http://www.europapark.de) gibt es 2009 eine neue Achterbahn, welche sehr vielversprechend ist. Falls ihr dazu Neuigkeiten habt oder darüber diskutieren wollt, postet einfach hier rein.

Mfg
Aufreisser


Edit - By XeRo: Thema-Titel verbessert.
Nach oben Nach unten
XeRo



Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 23
Ort : > Nordhorn / NDS ...
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Sa Aug 23, 2008 1:17 am

Jo, ich freu mich schon sehr auf den Coaster. Ich hoffe mal das wir bald wissen was es genau wird. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Di Sep 02, 2008 3:52 pm

Ja, ich denke, die Achterbahn muss Hammer werden, ich habe nämlich auch gehört, dass sie eine Inversion haben soll Very Happy
Nach oben Nach unten
XeRo



Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 23
Ort : > Nordhorn / NDS ...
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Di Sep 02, 2008 3:57 pm

Eine Inversion heißt aber nicht das die Bahn besser wird.^^
Aber trotzdem gut das der EP endlich mal einen Coaster mit 'ner Inversion bekommt. Very Happy
Nach oben Nach unten
X-Max
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Sa Sep 06, 2008 2:01 pm

Ich war ja vorgestern im EP.
Eigentlich gab es noch nicht viel zu sehen. Mittlerweile bauen sie schon an den Footern, wenn ich das richtig gesehen habe.
Mehr konnte man nicht erkennen.

Achja, die neue Zufahrtsstraße wird vorraussichtlich zu den "Zauberhaften Winterwochen" befahrbar sein.

MfG X-Max
Nach oben Nach unten
IceFire



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : bei Ulm (BW)
Anmeldedatum : 06.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   So Sep 07, 2008 11:47 am

Ich denke, dass der Coaster mehr als eine Inversion haben wird.
Und vorgestellt wird er sehr wahrscheinlich auf einer Messe Ende September. Wink
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   So Sep 07, 2008 11:50 am

Mal gucken wie der so wird. Aber es muss nicht unbedingt sein, dass der mehrere inversionen bekommt. Im EP hat ja bis jetzt noch kein Coaster einen Loop oder ähnliches. Und ich denke mal, da werden die bei ihrem wersten Coaster mit Inversion nicht gleich übertreiben. Aber mal sehen was da so noch kommt.
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   So Sep 07, 2008 12:42 pm

IceFire schrieb:
Und vorgestellt wird er sehr wahrscheinlich auf einer Messe Ende September. Wink


Nein, denke ich nicht. Damit viele Leute kommen provuzieren sie die Leute^^ Ich denke aber leider, dass der Coaster erst 2010 eröffnet wird.


Mfg
Aufreisser
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   So Sep 07, 2008 12:47 pm

@somebody:

das Phantasialand hatte bis vor längerer Zeit auch noch keine Inversioenn,a ebr mit der Black Mamba kam der Kick mit 4 Inversionen in den Park.
Ich denke, dass das beim EP auch schon um die 4 werden.



Gruß
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
IceFire



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : bei Ulm (BW)
Anmeldedatum : 06.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   So Sep 07, 2008 12:59 pm

Aufreisser schrieb:
IceFire schrieb:
Und vorgestellt wird er sehr wahrscheinlich auf einer Messe Ende September. Wink


Nein, denke ich nicht. Damit viele Leute kommen provuzieren sie die Leute^^ Ich denke aber leider, dass der Coaster erst 2010 eröffnet wird.


Mfg
Aufreisser

Den Eröffnungstermin werden sie wahrscheinlich nicht einhalten können, außer sie machen es so wie Tripsdrill, und eröffnen die Bahn und das Theming erst Jahre später. Irgentwann werden sie den Coaster aber vorstellen, und er wird auch mehr als eine Inversion haben, denn eine Inversion halte ich für etwas merkwürdig. Es gab ja die Gerüchte, dass die Strecke, die im Hintergrund auf dem Flyer zu sehen ist, auch die Strecke ist, und da wäre schonmal ein Dive Loop und ein normaler Loop.
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   So Sep 07, 2008 1:04 pm

Sunrise schrieb:
Es gab ja die Gerüchte, dass die Strecke, die im Hintergrund auf dem Flyer zu sehen ist, auch die Strecke ist, und da wäre schonmal ein Dive Loop und ein normaler Loop.


Hoffen wirs mal, ein paar Inversionen können ja nicht schaden Very Happy tongue


Mfg
Aufreisser
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   So Sep 07, 2008 1:05 pm

Sunrise schrieb:
Es gab ja die Gerüchte, dass die Strecke, die im Hintergrund auf dem Flyer zu sehen ist, auch die Strecke ist, und da wäre schonmal ein Dive Loop und ein normaler Loop.

Stimmt, und wenn ich richtig gesehen habe sind da auch noch zwei corcskrews. Ok, es werden wohl doch ein Paar mehr als eine.
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   So Sep 07, 2008 1:08 pm

Könnte vielleicht einmal jemand (Coasterredakteu) den Flyer reinstellen, ich hab ihn schon mal gesehen, aber ich finde ihn nicht mehr Wink Very Happy


Mfg
Aufreisser
Nach oben Nach unten
IceFire



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : bei Ulm (BW)
Anmeldedatum : 06.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   So Sep 07, 2008 8:10 pm

Nach oben Nach unten
IceFire



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : bei Ulm (BW)
Anmeldedatum : 06.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Mo Okt 13, 2008 4:04 pm

Hier wurde ja schon lang nichts mehr gepostet, daher hier mal Bilder vom Coaster, der langsam Formen annimmt. Smile

http://www.epfans.info/?id=2225&
Nach oben Nach unten
McCoaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 23
Ort : Genf-Thoiry
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Mo Okt 13, 2008 5:37 pm

Nja die Bilder sind auch schon etwas älter... xD
Nach oben Nach unten
IceFire



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : bei Ulm (BW)
Anmeldedatum : 06.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Mo Okt 13, 2008 5:42 pm

McCoaster schrieb:
Nja die Bilder sind auch schon etwas älter... xD

Bitte link schicken, ich kenne keine neueren.
Nach oben Nach unten
McCoaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 23
Ort : Genf-Thoiry
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Mo Okt 13, 2008 5:47 pm

Ja ne,ich habe auch keinen Link,aber die Bilder kenn ich schon seit 4 Tagen.In letzter Zeit gibts einfach keine neuen Pic's vom Coaster mehr Wink
Nach oben Nach unten
IceFire



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : bei Ulm (BW)
Anmeldedatum : 06.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Mo Okt 13, 2008 5:50 pm

McCoaster schrieb:
Ja ne,ich habe auch keinen Link,aber die Bilder kenn ich schon seit 4 Tagen.In letzter Zeit gibts einfach keine neuen Pic's vom Coaster mehr Wink

Jo, aber es gibt immer noch welche, wo sie nicht gesehen haben, daher hab ich sie mal gepostet, bis es neue gibt. Wink
Nach oben Nach unten
McCoaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 23
Ort : Genf-Thoiry
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Di Okt 14, 2008 6:54 pm

stimmt Wink

EDIT by Sunrise:Bitte unterlasse in Zukunft solche Spamposts
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Di Okt 14, 2008 7:44 pm

Unter älter versteh ich keine 4 Tage Rolling Eyes ......

Auf jeden Fall habe ich vielleicht das Glück, nächstes Jahr mal in den Europapark zu fahren und dann...ach, ich freu mich jetzt schon^^....... . Hoffentlich kommt der Voaster an das Niveau von der Blck Mamba ran. Wenn ja, dann hat es der Europapark meiner Meinung nach fast geschafft (in Sachen thrillfaktor), das Phantasialand zu überbieten, wenn da noch ein geiler Flatride hinkommen würde (Talocan, Mystery Castle like)!!
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Mi Okt 15, 2008 3:46 pm

Naja, ich finde eigl. nur, dass der Europapark das verspricht, was er bietet. Spaß für die ganze Familie, und das hat man. SilverStar ist schnell, ein paar Achterbahnen (Alpenexpress Enzian, der is sehr gut gethemet) schön zu fahren usw. Aber in Sachen Flatrides hat der EP nicht sehr viel "Erfahrung". Es gibt außer Fluch der Kassandra fast kein gethemetes Flatride, eigl. gar keines. Aber die Geisterbahn und Dino-Tour sind schon wirklich sehr nett zu fahren.

B²T: Der Coaster muss aber wie schon von allen gesagt cool werden. Da steckt viel mehr als nur Beschleunigung und Looping dahinter (und nicht nur die andere Inversion).

Also, hoffen wir, dass es bald neue pics gibt Very Happy


Mfg
Aufreisser
Nach oben Nach unten
IceFire



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : bei Ulm (BW)
Anmeldedatum : 06.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   Sa Okt 18, 2008 10:16 pm

Bilder aus verschiedenen Perspektiven:

http://epsplace.free.fr/blog.fr.php#344
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   So Okt 19, 2008 12:34 am

Jaah, die kommen voran, aber: Weiß jemand, wann der Europapark endlich den Namen und die Daten des Coasters bekannt gibt???
Nach oben Nach unten
IceFire



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : bei Ulm (BW)
Anmeldedatum : 06.09.08

BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   So Okt 19, 2008 8:17 pm

Homer schrieb:
Jaah, die kommen voran, aber: Weiß jemand, wann der Europapark endlich den Namen und die Daten des Coasters bekannt gibt???

Angeblich auf einer PK am Mittwoch. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Neu 2009] Europa Park - BlueFire   

Nach oben Nach unten
 
[Neu 2009] Europa Park - BlueFire
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» DC-8 Flugbetrieb in Europa
» Mini-Born-Park Owschlag - Außenanlage in Spur IIm mit berühmten Gebäuden in 1:25
» Alle Modellflugplätze Deutschland/Europa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Achterbahnen-
Gehe zu: