C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Skyline Park 2009 - Parkbericht

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Skyline Park 2009 - Parkbericht   Mi Jul 15, 2009 1:48 pm

Hi,

wie schon gesagt, war ich gestern (Montag, 13.07.2009) im Skyline Park.
Aufgrund unseres Urlaubes im sonnigen Italien haben wir die Rückfahrt mit dem Skyline Park im Allgäu verbunden. Da ich nicht Sonntags gehen wollte bin ich halt am Montag gegangen, für mich kein Problem, hab ja Ferien ( Wink )!

Das Wetter war im allgemeinen sehr schön. Nicht allzu heiß und meistens Wolken. Von 11 bis 17 Uhr war es recht voll, jedoch keine langen Wartezeiten überall. Ab 17 Uhr war es aber so extrem leer, dass ich im Sky Wheel 7 mal sitzenbleiben konnte. Insgesamt waren zu der Zeit ungefähr 5 Leute im Park!

Um 11 Uhr bin ich am Eingang vom Park angekommen und habe sofort für günstige 18 Euro eine Tageskarte gezogen.
Ab in den Park und auf den ersten paar Metern festgestellt, dass alles sehr nett gemacht ist. Brunnen, viel Grünzeug und nettes Theming.

Achterbahn

Meine erste Station war die sogenannte "Achterbahn". Nostalgie Pur, mit heftiger Geräuschkulisse. Noch nie habe ich eine so extrem laute Achterbahn gehört!!
In jeder Kurve und eigentlich überall hat es gerattert und gekratzt ohne Ende. Trotzdem bin ich gefahren. Nett zu fahren auf jeden Fall. Smooth ist das ganze schon, nur während der Fahrt sind die Geräusche noch lauter. Und eine Herzlinie hat das Ding auch nicht. Ziemlich unangenehm.












Sky Rider

Mein erster Suspended Coaster. Tolle Erfahrung, leider gefällt mir die Sitzanordnung nicht so. Was aber auch noch positiv zu bemerken ist, dass es an der Spitze des Lifts unerwartete Airtime gibt. ^^






Sky Wheel

Das war meine nächste Station.
Mein allererster Maurer Söhne. Erstmal muss ich sagen, dass mir die X-Car Bügel nicht gefallen. Die sind viel zu klobig und das schlimmste ist, dass die Bügel während den 5 G im Tal weiter zu gehen. Evil or Very Mad
Naja genug gelästert. Nun positives: Die Bahn macht super viel Spaß, fährt sich Butterweich und ist nicht langweilig.
Ich konnte 7 mal Sitzenbleiben, sodass ich auf 13 Fahrten insgesamt gekommen bin, unter anderem erste Reihe und allerletzte, wobei ich sagen muss, dass die letzte Reihe am besten ist, da man beim Rückwärtsfahren halb in die Drehung oben reinfährt.







































Sieht aus wie NoLimits! O_o











Sky Shot

Keine Achterbahn, aber mindestens genauso krass.
Eigentlich mag ich keine hohen Freefall Dinger, aber dieses Teil ist einfach Hammer, Hammer, Hammer.
Wisst ihr schon, wie das "Allgäuer Ländle" aus 90 Metern höhe und kopfüber aussieht? So:

[img2]http://www.LupiUpload.de/101125/F0ezNXCt.jpg[/img2]

Jedenfalls hat sich die halbe Stunde warten gelohnt. Macht wirklich spaß, das Dingen.







Der Rest vom Park

Danach habe ich mich halt einfach so rumgetrieben und bin des öfteren SkyKarts und Bob Racing gefahren.
Joa und hier mal die restlichen Bilder:





















Alles in allem ein sehr toller Tag. Testberichte gibt's morgen!

Gruß,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 27
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Skyline Park 2009 - Parkbericht   So Aug 16, 2009 8:46 pm

Toller Bericht, die Bilder sind richtig professionell gemacht, und den Park muss ich auch mal aufsuchen, danke für den geilen Bericht Wink

MfG CheeVa

_________________
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 24
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Skyline Park 2009 - Parkbericht   So Aug 16, 2009 11:48 pm

Toller Bericht. =)
In dem Park war ich selber schon öfters und ich find ich ziemlich gut. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skyline Park 2009 - Parkbericht   

Nach oben Nach unten
 
Skyline Park 2009 - Parkbericht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» Sagrada Familia (Creative Park) * 1.5
» Brand auf ETV WAKER
» XFW 09.10.2009
» 26.12.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Freizeitparks-
Gehe zu: