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 Die unendliche Geschichte

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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptyDo Feb 19, 2009 3:57 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptyDo Feb 19, 2009 7:03 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptyDo Feb 19, 2009 10:23 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptyDo Feb 19, 2009 10:40 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptyFr Feb 20, 2009 5:00 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptyFr Feb 20, 2009 9:03 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptyFr Feb 20, 2009 10:24 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben. Kommen sie
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySa Feb 21, 2009 3:05 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben. Kommen sie dann
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySa Feb 21, 2009 3:17 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben. Kommen sie dann nach
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySa Feb 21, 2009 4:14 pm

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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySa Feb 21, 2009 8:46 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben. Kommen sie dann nach Köln-Brühl, so
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySa Feb 21, 2009 9:36 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben. Kommen sie dann nach Köln-Brühl, so ist es von
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySa Feb 21, 2009 10:29 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben. Kommen sie dann nach Köln-Brühl, so ist es von unserer
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySa Feb 21, 2009 10:43 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben. Kommen sie dann nach Köln-Brühl, so ist es von unserer Homepage
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySa Feb 21, 2009 11:12 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben. Kommen sie dann nach Köln-Brühl, so ist es von unserer Homepage leider
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySa Feb 21, 2009 11:17 pm

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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySo Feb 22, 2009 12:55 am

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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySo Feb 22, 2009 1:34 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben. Kommen sie dann nach Köln-Brühl, so ist es von unserer Homepage leider gestrichen, in naher Umgebung
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySo Feb 22, 2009 2:04 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben. Kommen sie dann nach Köln-Brühl, so ist es von unserer Homepage leider gestrichen, in naher Umgebung findet
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySo Feb 22, 2009 2:11 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben. Kommen sie dann nach Köln-Brühl, so ist es von unserer Homepage leider gestrichen, in naher Umgebung findet sich
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BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 23 EmptySo Feb 22, 2009 2:44 pm

Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser zeigt CheeVa, dass ihm das peinlich ist, allerdings kann er anzweifeln, ob dieser Teilchenbeschleuniger wirklich keinen Schaden anrichtet. Warnungszirkulationshinweisschilder weisen Taubstumme auf die Gefahren des Analsekretausscheidungsgerätes hin. Die fiktiven Märchenerzählungsgeräte sind zweifellos ohne Fehlermeldungsprogramme programmiert, aber sie denaturieren jedes Molekül in allen Hauptgruppen unbewusst. Nunja, diese Moleküle klassifizieren Vekomas in einigen Unterstufen: Dummheit, Genialität und Unfunktionstüchtig. Mehrheitlich zeigen Hyper-Coaster die unterschiedlichsten Eigenschaften, von Smoothness über extreme Unfallgefahr bis ungehemmtem stehenbleiben. Trotzdem waren Linearmotoren schon immer effektiver, weil Antriebswellen nur geringe Widerstände haben. Kommen sie dann nach Köln-Brühl, so ist es von unserer Homepage leider gestrichen, in naher Umgebung findet sich der
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