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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Jan 19, 2009 5:33 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen
HarriBo87
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Jan 26, 2009 8:10 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Jan 26, 2009 8:17 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 27, 2009 4:24 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 27, 2009 6:07 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den Außenstehenden
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 27, 2009 6:16 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den Außenstehenden C0asterfr3aks
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 27, 2009 6:25 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mi Jan 28, 2009 3:51 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mi Jan 28, 2009 4:21 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 2:22 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit
Jeah, 4000. beitrag im Forum! Juhuuuuuuuu!
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 2:32 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die
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Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von
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Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 4:19 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 4:21 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen.
@kilik: Nur EIN Wort hinzufügen
kilik
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 4:22 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb
Hoppla, merk ich jetzt auch gerade .. ^^
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 4:27 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 5:38 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 5:58 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 6:02 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 6:07 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 6:24 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 6:30 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern,
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jan 31, 2009 6:36 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch
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Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber