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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 1:05 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die
Sunrise Coasterredakteur
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 1:17 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tötlich
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 1:17 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tötlich für
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 1:42 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tötlich für Fahrgäste
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 2:23 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die TÖDLICH (^^) für Fahrgäste sind.
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 5:11 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die TÖDLICH (^^) für Fahrgäste sind. Der
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 7:00 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 7:36 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 8:22 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich
(Das ist ein Wort^^)
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 8:26 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat
p.s. Toll, ich darf immer Wörter wie "hat" oder "ist" dahin schreiben und Sunrise die tollen Wörter
Sunrise Coasterredakteur
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 8:31 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine
Tja, schicksal^^
CheeVa Administrator
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 8:32 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte
p.s. Hahaha, tolles Wort von mir xD
Sunrise Coasterredakteur
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 8:33 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware
Ich hab ein besseres Wort^^
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 8:35 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt
p.s. Jaja^^
Sunrise Coasterredakteur
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 8:37 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die
p.s. jaja heißt leck mich am a*sch xD
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 8:40 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später
p.s. -.-, jetzt lass ich aber mal die anderen, Sunrise^^ Bis morgen, bb
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 8:41 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für
okay, wenn du meinst^^
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 9:56 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 10:28 pm
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 10:40 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen dient.
XeRo
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 10:44 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt
Sunrise Coasterredakteur
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 11:25 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird,
CheeVa Administrator
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Jan 06, 2009 11:29 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um
Sunrise Coasterredakteur
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mi Jan 07, 2009 12:05 am
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler
CheeVa Administrator
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mi Jan 07, 2009 12:06 am
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu