Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers

Nach unten 
+4
Aufreisser
Sunrise
Homer
CheeVa
8 verfasser
AutorNachricht
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptySo Dez 14, 2008 5:43 pm

Huuuiiii, STIMMUNG, damit der rct2 Bereich hier nicht ausstirbt, mal wieder was von mir xD

Rct1 Szenario Bumbly Beach --> Rct2 Park Fairytale Beach

Mainstreet:

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-0LLWwf88

Wie gefällts euch?


Zuletzt von CheeVa am Mi Jan 21, 2009 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptySo Dez 14, 2008 8:07 pm

Eigentlich solltest du mindestens zwei Bilder anbieten können, damit du einen Thread eröffnen darfst, aber ich bin jetzt mal nicht so.....

Zum Bild: Von mir würdest du dafür maximal nur drei Sterne bekomen. Viel zu bunt und zu experimentell. Die Architektur ist ganz Ok, aber das sieht alles nicht sehr professionell aus, als hättest du keine Ideen und hättest einfach mal drauflosgebaut. Sry, aber mir gefällts nicht^^.....
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptySo Dez 14, 2008 8:28 pm

Dann muss ich wohl mal ein wenig Kritik üben.^^

Homer, ich hoffe du hast gesehen um was für ein Szenario es sich handelt, nämlich Bumbly Beach, ein kleiner Freizeitpark an der Küste in den USA. Na?Klingelts? Die Farben und die Archytektur sind einfach nur passend gewählt, aus Realitätsgründen.
Und mich bezeichnest du als Unprofessionell, na dann Prost!
Warum stelle ich das hier vor, nicht um mir sagen zu lassen sieht toll aus, klasse gemacht, sondern damit ich hier besser werde, der Park besser wird und man mir hier Tipps gibt.

Tipps werden hier wenige gegeben, an RCT-World, wo man mir immer Hilfsbereit hilft, ohne dass ich gleich aufs übelste beleidigt werde, reicht diese Seite noch lange nicht heran.

Sorry, wenn ich ein wenig hart klinge, aber von konstruktiver Kritik kann hier nicht die Rede sein. Ich lasse mich gerne kritisieren, daher stelle ich ja hier Parks vor, aber auf sowas, nämlich übelste Beleidigungen an mein Können, habe ich keine Lust.

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptySo Dez 14, 2008 9:10 pm

Also CheeVa, wenn du keine Kritik vertragen kannst, kannst du hier direkt wegbleiben und deinen Park jemandem hinterherschmeißen, der sich für solche unprofessionell zusammengewürfelte Parks interessieren.
Ich gebe Homer 100%ig Recht. Du regst dich aber auch ganz schön auf. Wie gesagt: Wenn du keine Kritik vertragen kannst, halte dich aus einem Forum fern, wo du Kritik bekommst!


MfG,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptySo Dez 14, 2008 9:29 pm

xD ich rede von konstruktiver Kritik, vergleicht mal die Antworten die ich hier bekomme und die die ich auf rct world bekomme, in Sachen Tipps und Konstruktivität liegen da Welten zwischen xD

Und Kritik vertragen kann ich, aber nicht solche, die mein Können in Frage stellen...
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptySo Dez 14, 2008 10:01 pm

Aber dein Können sieht hier nich sonderlich...Ausgeprägt aus!
Und Kritik vertragen tust du auf keinen Fall, sonst hättest du Homer nicht so angepflaumt!
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptySo Dez 14, 2008 10:04 pm

OK, alles geklärt, ich entschuldige mich bei CheeVa (habs auch schon gemacht) und er hats auch schon gemacht.
Mein Kritik sollte überhaupt nicht persönlich gemeint sein, ich meinte nur, dass das, was er vorgestellt hatte, nicht seinem Niveau entspricht. Aber wie schon gesagt, es ist alles geklärt und wir können wieder ontopic kommen.

Homer
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyMo Dez 15, 2008 10:22 pm

Let´s go ONTOPIC


Hier neue Bilder. Die modifizierte Mainstreet:

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-b2BLr0vp

Hier die zweite Seite der Mainstreet:

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-kPX7knJ6

Hier mal ein Gesamtüberblick, auf der rechten Seite wird noch eine nette Überraschung auf euch warten :wink:

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-VXRYwvae

Wie gefällt es euch?
Nach oben Nach unten
Aufreisser




Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 28
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyDi Dez 16, 2008 5:33 pm

Hi CheeVa

Sieht schonmal gut aus, aber man kann noch mehr rausholen.

Das Riesenrad würde ich um 90° drehen, da ich persönlich es so besser finden würde. Wenn du es allerdings so besser findest, drehe es auf jeden Fall um 180°, da die Parkbesucher so nur den Parkeingang und nicht die Achterbahnen und Flatrides bewundern können Wink

Bei der Mainstreet fehlt noch Bepflanzung, von den Details her finde ich es ok, aber hellere Farben müssten ran kommen.

Bei den Warteschlangen kommt hoffentlich noch was dazu, vor allem beim Woodie sollte ein überdachtes Gebäude als Station stehen.

Bisher wirklich gut, mache mehr Details und verliere nicht die Lust am bauen Wink
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptySo Dez 21, 2008 8:39 pm

Hier gehts weiter. Hinzugekommen sind 2 Flatrides, ein Freefall "Horizon Shot" und eine Rutschbahn "Cabby". Das Layout des Coasters ist ebenfalls neu.

Das Neue Layout:

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-rXpm4bbo

Double Doors Very Happy

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-GvzKiIaG

Überblick des neuen Parts:

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-ivT5fUc0

Zuletzt möchte ich noch ein paar Sachen zum Park sagen. ich denke mehrere Themenbereiche lohnen sich bei der Größe nicht, daher nur der eine. Ich habe nur 2 Themen neben dem Standart zur Verfügung, nämlich Märchen und Mars, habe aber auch schon alles Erforscht, also berücksichtigt das bitte :wink:

Wie gefällts euch denn?
Nach oben Nach unten
Towelie




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 28.10.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptySa Dez 27, 2008 8:34 pm

Ich muss schon sagen sehr eigenwillig das Ganze, aber im Positiven Sinne!
Die Architektur hebt sich gut von der "non cso Masse" ab, und hat etwas besonderes.
Mir prsönlich gefiel es anfangs nur nicht dass du den Big Dipper an den Rand des Parks verbannt hast, da du ihn jedoch gut integriert hast, kann man das verkraften^^
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyDo Jan 01, 2009 6:24 pm

Danke, der park ist auch schon geuppt wenn ihr ihn Ingame sehen wollt:

http://www.rct-world.com/files/37958.html

Bin schon angefangen mit dem Szenario Ivory Towers...
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyMi Jan 21, 2009 5:02 pm

Projekt 2: Ivory Towers, der Park ist bereits zu 40% Fertig. Hier die Bilder:

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-sBtUbNxb

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-FDtHcfSF

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-62mNC5fX

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-eP43f5YP

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-59bzh9D9

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-ipPUyVHU

Wie gefällt es euch?
Nach oben Nach unten
justMe




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 36
Anmeldedatum : 21.01.09

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyMi Jan 21, 2009 10:52 pm

Also die pics sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus. Ich freu mich schon richtig auf das Release dieses Parks. Finde es wirklich toll, dass du dich hier so reinhängst und so viel deiner Freizeit darin investierst.
Auch der erste Park gefällt mir wirklich gut, unprofessionalität, wie sie hier von manchen unterstellt wird bzw. wurde fällt mir nicht auf. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen Very Happy

Gruß justMe
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyDo Jan 22, 2009 12:51 pm

@justMe: Das Thema ist längst abgehakt, außerdem wurde nicht ihm, sondern nur seinem ersten Bild unprofessionalität unterstellt. Ich bitte dich, diese Thema nicht mehr anzusprechen.

@CheeVa: Dein neuer Park gefällt mir auf jeden Fall sehr. Das ist alles schön schlicht, aber trotzdem sehr detailvoll, gefällt mir. Auf dem ersten Bild sind um den Brunnen herum ein anderer Wegtyp eingestellt. Der gefällt mir gut, aber die grünen Ecken an diesem Weg passen da nicht hin. Dass wird zuviel, und vier grüne Flecken passen da meiner Meinung nach nicht hin. Ich hoffe, du weißt, was ich meine Wink.
Soll die Strecke vom blauen Suspended Coaster noch gethemt werden?
Mach weiter so!

Homer
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyDo Jan 22, 2009 5:56 pm

Danke für die Comments.

@Homer: Die Strecke wird noch gethemt, aber richtige Gebäude wird es wohl nicht mehr geben, da das Terrain dieses Parks nur wenige Gebäude erlaubt und ich das Originalszenario noch erhalten lassen wollte, also mit Bepflanzung und Bodentexturen darfst du rechnen. Das mit dem weg am Anfang überlege ich mir, ich finde es nämlich passend, aber mal sehen. Danke auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 22.01.09

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyDo Jan 22, 2009 11:28 pm

Na, da haste ja mal was cooles geschaffen. Bisher ist der Park sehr schön an dem Szenario gehalten und so solttest du auch weiterbauen. Ich würde allerdings ein bisschen weniger Junglebepflazung nehmen, ansonsten sehr sehr kreativ, hab nichts auszusetzen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sanojsanoj.de
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyDo Jan 22, 2009 11:30 pm

Danke für den Comment. Das mit der Jungle-Bepflanzung ist mir auch schon aufgefallen,
dachte aber mal, es wäre ganz kreativ.
Ich schau mal ob ich das etwas reduzieren kann. Danke!
Nach oben Nach unten
Schakal

Schakal


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.10.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyFr Jan 23, 2009 10:57 am

@homer
es schein als könntest du nicht mit kritik umgehen
Zitat :
Ich bitte dich, diese Thema nicht mehr anzusprechen.
traurig sowas...

@cheeva
ich finds wirklich gut. mach weiter so. ich finds schön das du diese art de´s themings am leben hälst...
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyFr Jan 23, 2009 12:39 pm

Danke für den Comment, Schakal.
Ich werde mein bestes geben und mit viel Spaß weiterbauen.
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyFr Jan 23, 2009 2:20 pm

Schakal, warum kann ich nicht mit Kritik umgehen, ich wurde doch gar nicht kritisiert. Ich habe nur gesagt, dass Thema solle nicht weiter angesprochen werden. Ich weiß nicht, warum du diesen sinnlosen Beitrag geschrieben hast, aber ich bitte dich, so etwas zu unterlassen. Wenn du mir etwas zu sagen hast, kannst du das gerne per PN machen, aber nicht im Thread.
Vielen Dank,

Homer
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptySa Jan 24, 2009 11:23 pm

Ja und jetzt kommen wir mal wieder Ontopic.

Der Park wird erstmal zweitrangig, da ich zunächst meinen CSO Themenbereich fertigstelle.
Also wird es dort die nächsten Bilder geben.
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyMi Feb 11, 2009 8:30 pm

Hier geht es weiter. Der Coaster "Arranger" ist fertiggestellt und wartet auf Kritik und Lob.

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers K-Ohk77wPS

Das Theming wird modern, wie auch der zweite von beiden Themenbereichen.

Wie gefällt es euch?
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers EmptyFr Apr 10, 2009 6:51 pm

Der Park ist fertig und geuppt, ihr könnt hier oder in Form einer Bewertung eure meinung posten, viel Spaß:

http://www.rct-world.com/files/38553.html

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty
BeitragThema: Re: Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers   Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers Empty

Nach oben Nach unten
 
Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Neu 2010]??? - Alton Towers
» Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08
» Room Number One Production --- Projekt 1 --- 23.03.2009
» Siegburger Fun World
» World of Pleasure 4.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct2 :: Rct2 -- Parks-
Gehe zu: