C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08

Nach unten 
AutorNachricht
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer   Fr Sep 12, 2008 4:06 pm

Hallo ihr alle^^,
wie der Titel schon ankündigt werde ich hier mein erstes CSO Projekt vorstellen. Ich baue auf 15x15, auf der NE Pro Tour 3 Bench. Zu Themen versuche ich einen Flatride (Fliegender Teppich) - es geht mir also nur ums Theming. Nur bräuchte ich da ein bisschen Hilfe, da ich, wie gesagt, noch nie mit CSO's gebaut habe.
Hier das erste Bild, alle Art Kritik ist natürlich sehr erwünscht^^:




Zuletzt von Homer am So Sep 21, 2008 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Fr Sep 12, 2008 4:30 pm

Hallo Homer,

Das Theming find ich im Moment schon echt gut!
Nur dieses Klotzhaus auf der linken Sieite nicht. da würde vieleicht noch ein Balkon und ein paar mehr Details, wie z.B. Fenster oder verzierungen passen.
Die Farben von allem sind nicht mein Geschmack.
Aber jeder seiner eigenen Geschmäcker. Sprich: Du lannst es gerne so lassen.



Gruß
Marge... ähh... Sunrise^^

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Fr Sep 12, 2008 4:51 pm

Danke für die schnelle Antwort^^,
dass Haus werde ich jetzt ändern, einen Balkon hab ich kganz vergessen^^.
Zur Farbe: Stimmt schon was du da sagst, nur fällt mir grade keine andere ein, die zum Orient passen würde, obwohl Gold natürlich sehr klischeehaft ist...
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Sa Sep 13, 2008 12:12 pm

Hi Homer!

Also ich schließe mich Sunrise an! Das eine Haus ist etwas klotzig, aber sonst echt gut!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*verschoben*

P.S.: Objekte/Coaster/Parks erst ab 2 Bildern vorstellen! Beim nächsten mal gilt dies als Regelverstoß Wink Rolling Eyes


Mfg
Aufreisser
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Di Sep 16, 2008 9:36 pm

Nachdem ich dankenswerterweise von Prodigy auf meinen verschobenen Thread aufmerksam gemacht wurde, stelle ich jetzt hier mal zwei neue Bilder vor. Dass neuere Haus ist auf der Rückseite noch nicht ganz fertig, kommt noch.
Kommentare sind erwünscht.


http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=AYI95SEf.BMP

http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=7naoqAPz.BMP


Gruß,
Homer
Nach oben Nach unten
Prodigy



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 02.09.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Di Sep 16, 2008 10:31 pm

Die Architektur ist gut, was du weiter ausbauen solltest, sind die farblichen Akzente. Etwas mehr Abwechslung wäre da gut, da sogar die Wege die selbe Farbe haben wie die Mauern.
Ich würde also dunklere Wege benutzen und an den Häusern noch versuchen das dunkle Braun in Form von Konturlinien etc und das dunkle Orange in Form von Verzierungen mit einfließen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Di Sep 16, 2008 11:13 pm

Stimmt mit den Farben, alles sehr braunlastig. Die Wege hab ich jetzt dunkler gemacht, aber ich versteh nich so ganz, was du mit dem rest meinst, also den Konturlinien etc.

Hier die neuen Wege

Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Mi Sep 17, 2008 1:57 pm

Ich kenn mich zwar nicht so wirklich aus, mit RCT2, aber das was cih da sehe sieht meiner meinung nach gut aus. Also wirklich TOP.
mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Mi Sep 17, 2008 4:18 pm

Wohoo, vielen Dank, hab ich ja noch nie gehört^^, danke. Aber die Farben werde ich auf jeden Fal noch ändern, wenn Prodigy mir das etwas näher erläutert hat^^.
Nach oben Nach unten
Prodigy



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 02.09.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Mi Sep 17, 2008 8:07 pm

Ich denke mal durch ein Bild kann ich es am besten erklären:

Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Mi Sep 17, 2008 9:34 pm

Ahhh^^...jaa, jetzt müsste ich es eigentlich verstehen. Nur muss ich dann gucken, welche Farben ich dann für die viertel steine nehme......

Vielen Dank für den Tipp!!!
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Mi Sep 17, 2008 9:42 pm

Ich würde sagen Grau und für die Fundament Farben schwarz oder rot.
Probiers mal aus. Ich denke,d as würde gut passen!



Gruß
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Do Sep 18, 2008 4:43 pm

OK,
ich hab jetzt mal versucht, Prodigys Tipp umzusetzen, ich hoffe es ist mir gelungen^^. AUßerdem habe ich den Fliegenden Teppich abgerissen und woanders aufgebaut. Irgendwie hat der in der Mitte nich gepasst, da ging der unter. Jetzt kann man den gut sehen. Die Anstellschlange geht jetzt unter dem normalen Weg durch.
Ichmuss noch gucken wie ich das als Brücke theme, wegen dem geringen Platz ist das schwierig.
Hier erst mal das neuste Bild:

Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Do Sep 18, 2008 4:52 pm

Einfach nur Geil! Respekt!
hab nix auszusetzten! :shock:

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Sa Sep 20, 2008 12:14 am

Danke^^!
Hier ein neues Bild. Zum Brunnen hin führt jetzt ein ganz kleiner Bach (also eher kurz). Außerdem habe ich die Karte ein bisschen vergrößert um mehr Platz zu haben. Hier das neue Bild:




Gruß,
Homer
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Sa Sep 20, 2008 9:47 am

WOW :shock: sieht wirklich gut aus. Da hab ich nichts auszusetzen. Also wirklich geil.
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Sa Sep 20, 2008 4:36 pm

Danke sehr^^!!!
Auf dem neuen Gelände wird jetzt eine "Food-Hall" gebaut, ein bisschen schwierig, Bilder kommen morgen, vielleicht sogar noch heute.
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Di Sep 23, 2008 10:00 pm

Sooo, der "Park" ist jetzt auf der rct-world online. Hier die Links:

Download

Bewertung


Also, ihr könnt gerne bewerten, Prodigy hats schon gemahct -->Vielen Dank^^


Gruß,
Homer



PS: Ans Team: ich werde jetzt noch bis morgen/übermorgen abwarten, dann schließ ich den thread^^.
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Mi Sep 24, 2008 4:29 pm

joa, also das sieht doch insgesamt mal schön schick aus.
Ich hoffe dein nächster upload wird auch so recht gut wie der.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   Mi Sep 24, 2008 11:05 pm

Wer will kann noch bewerten, den thread schließe ich jetzt aber.
Ich bedanke mich bei euch für eure Tipps und Kommentare!!!

Gruß,
Homer

*close*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08   

Nach oben Nach unten
 
Alladins Reise - erstes CSO Projekt von Homer -->neue Bilder am 21.09.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK500GT im Airwolf von Align. Erstes Scale Projekt
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Wenn einer eine Reise tut...
» LTS Boot - Projekt 63.300 (Iltis)
» Alice Gabathuler - Das Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct2 :: Rct2 -- Objekte-
Gehe zu: