Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 World of Pleasure 4.0

Nach unten 
+4
Homer
Sunrise
Odys
Prodigy
8 verfasser
AutorNachricht
Prodigy




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 02.09.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyMi Okt 29, 2008 9:16 pm

Hi, ich habe vorgestern mit dem 4. und letzten "World of Pleasure" - Park begonnen.

Hier erstmal einige Backgroundinfos:

Mapsize: 150 x 150
Bench: Eigene Bench, basierend auf der PT3-Finals
Storyline: Ja
Schwerpunkt: Realität und Theming
Eröffnungsjahr: 1995

World of Pleasure 4.0 6LjfMRt

World of Pleasure 4.0 Y130oldP

World of Pleasure 4.0 8af6I5Kf

Gruß Prodigy
Nach oben Nach unten
Odys

Odys


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.08.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyMi Okt 29, 2008 10:06 pm

affraid affraid affraid Träum ich das is END GEIL affraid affraid affraid affraid

boa JOU ARE AN GENIE

norm. schreib ich eig nich in den rct2 Bereich ABER das is beschreibenswert

mfg Odys
Nach oben Nach unten
http://odys-productions.de.tl
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyMi Okt 29, 2008 10:19 pm

Hi,

sieht schick aus! Echt realistisch! Erinnert mich dunkel an eines der Hotels im Europa Park! Smile
Aber @Odys: Trotzdem kein Grund so einen Smiley Spam zu verursachen!
Achja und: "Jou" schreibt man mit "Y"^^
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyMi Okt 29, 2008 10:44 pm

Sieht echt gut aus, mit dem Genie muss ich Odys zustimmen. Was mir fehlt, sind vielleicht ein paar Treppengeländer bei der großen Treppe aufm zweiten Bild. 1. ist das ein bisschen zu grau und 2. wäre das realistischer wegen Senioren usw.
Und vielleicht könnetst du ja noch ein paar Wasserpflanzen in den kleinen see, bachlauf oder was da ist auf dem 2. Bild neben der Treppe reinmachen, dass sieht irgendwie ein bisschen leer aus.
Aber sonst --> Respekt vor so einem RCT2 Genie!!!
Sieht echt wirklich nach viel Arbeit aus.....
Nach oben Nach unten
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyMi Okt 29, 2008 11:18 pm

wow mir gefällts auch gut
PS: wo homer das sagt mit Geländer fälls mir auch auf Laughing das noch verbessern dann ists gut
freu mkich auf mehr
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
Towelie




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 28.10.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyDo Okt 30, 2008 12:40 am

Echt ein toller Eingang, schon fast zu schön Very Happy

Mich stören nur die Zäune an den Seiten ein wenig, die sind zu klein finde ich.
Nach oben Nach unten
Prodigy




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 02.09.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyDo Okt 30, 2008 3:20 am

Ich hatte erst ganz Große, dass sah aber auch blöd aus, das imo ist nur ne Zwischenlösung, später werden da Tore hinkommen, die Abends dann einfach aufgemacht werden können, damit sich die Besucher da nicht stauen würden, ist in Real ja auch oft so.
Am Gebäude selbst ist mir auch noch was eingefallen, was ich ergänzen werde.
Mit Geländern und Rollstuhlrampen an der Treppe (thx) werd ich auch noch was machen.

Ok, weil ich hier Moderator bin, gibts hier etwas mehr Infos zu dem Projekt, als auf RCT-W.

Das ist imo der Stand, was so an wesentlichen Dingen geplant ist:
- Startsaison: 1995, Endsaison: 2005, also 11 Saisons.
- Es wird aber nur 2 Uploads geben: 1995 und 2005 halt.
- Der Park wird eher theming-based, und nicht attraction-based wie WoP-MG.
- An echten Hauptattraktionen (ich zähle als sowas Achterbahnen und Wildwasserbahnen) wird es in der ersten Saison nur einen Custom Loopingcoaster von Intamin und eine Wildwasserbahn von Intamin geben.
- Der Coaster wird Ideen von Big Thunder Mountain, Indiana Jones und natürlich auch ne Menge eigene Ideen aufgreifen. Er wird zwar keinen allzu großen Thrillfaktor bieten, aber ein echtes Highlight werden.
- Die Wildwasserbahn wird sich etwas an Pirates of the Carribean orientieren.
- In der Saison 2000 wird ein B&M Duelling Inverted hinzukommen.
- Es wird in der Sartsaison also nur einen Coaster geben und später insgesamt 3 (ich zähle den Duelling als 2, da sie unterschiedliche Tracks haben werden).
- Evtl. kommt auch noch eine Mack Log Flume später hinzu, dass weiß ich aber noch nicht.

Edit:

Hab dann mal versucht drei der Verbesserungsvorschläge umzusetzen:

World of Pleasure 4.0 OT6N3xHn
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyDo Okt 30, 2008 3:13 pm

Ja, genau so meinte ichs^^, nur sehen die Geländer ein bisschen...komisch aus, also man sieht, dass du die zusammen gesetzt hast. Gibt es nicht auch shcon vorgefertigte Geländer^^. Die Rampen sind echt gut geworden, ist jetzt NOCH realistischer geworden.
Zur Idee. Ist ein bisschen eigen die Idee mit den Coastern. Duelling Coaster find ich eine echt klasse Idee und ich wette, du wirst das auch richtig gut umsetzen, aber wenn dann nur noch eine andere Achterbahn im Park steht kommt das ein bisschen komisch. Denn nur 3 Achterbahnen, dafür aber so Knüller wie ein/zwei Duelling Coaster und ein Custum von Intamin ist ein bisschen unrealistisch. Da sollte dann vielleicht noch der ein oder andere Coaster (Woody) hinkommen.
Aber ist ja auf jeden Fall deine Entscheidung^^.

Gruß,
Homer

Edit: Hast du eigentlich überhaupt irgendwo am Eingang oder so ein Schild mit dem Namen des Parks geplant???
Nach oben Nach unten
Prodigy




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 02.09.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyDo Okt 30, 2008 3:36 pm

Homer schrieb:
Denn nur 3 Achterbahnen, dafür aber so Knüller wie ein/zwei Duelling Coaster und ein Custum von Intamin ist ein bisschen unrealistisch.

Edit: Hast du eigentlich überhaupt irgendwo am Eingang oder so ein Schild mit dem Namen des Parks geplant???

Bsp:

Island of Adventures: 4 Coaster, einen Vekoma Junior, zwei B&M Duelling Inverted, ein B&M mit Launch und 7 Inversionen

Disneyland Paris: In der Startsaison 1 Coaster (Big Thunder Mountain), heute im eigentlichen Disneyland 3 Coaster und auch alles echte Knüller

Ich finds so auch realer, und mir gefällt es auch mittlerweile besser, als wenn da 17 Coaster wie in Cedar Points oder so stehen, und man den ganzen Tag nur am sprinten ist, weil man alle fahren möchte.
Ich hab dann lieber wenige, die dann aber echt TOP und vor allem top gethemt sind, so wie bsp in Disneyland Paris.


Am Tor vorm Parkplatz ist nen Schild dran mit World of Pleasure.
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyDo Okt 30, 2008 3:40 pm

^^OK Embarassed hab gedacht, da gäbs mehr Coastern, naja, du hast mich auf jeden Fall überzeugt, aber trotzdem muss ich sagen, einen Woody würd ich gerne noch sehen Very Happy ........
Nach oben Nach unten
Prodigy




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 02.09.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyDo Okt 30, 2008 3:44 pm

Ein Woody würde allerdings nicht so gut ins Gesamtbild passen, weil in dem Park alles wirklich bis aufs I-Tüpfelchen gethemt wird und Woodies sind ja, bis aufs Stationshaus und den Wartebereich höchstens, nie gethemt.
Nach oben Nach unten
Towelie




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 28.10.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyDo Okt 30, 2008 3:52 pm

Das Holz ist thematisierung genug^^
Wobei ich auch der Meinung bin dass ein Woody nicht in diesen Park passen würde, wenn der Rest so detailreich aussieht wie der Eingang.

Sind die Gebäudeflügel an den Seiten die Kassen?
Nach oben Nach unten
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyDo Okt 30, 2008 4:06 pm

mir gefällts auch gut weiter so
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
Prodigy




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 02.09.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyDo Okt 30, 2008 4:22 pm

Towelie schrieb:

Sind die Gebäudeflügel an den Seiten die Kassen?

Jep, hab mich da etwas am Eingang von Disneyland Paris orientiert, werd ich auch noch öfter in diesem Park tuen, aber halt nur grob orientieren, es soll ja kein Nachbau werden, sondern etwas eigenes.
Nach oben Nach unten
Towelie




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 28.10.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyDo Okt 30, 2008 4:25 pm

Also kann man seitlich an den Kassen in den Park und durch das Hauptgebäude?
Nach oben Nach unten
Prodigy




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 02.09.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyDo Okt 30, 2008 4:31 pm

Jep, genau wie in Disneyland halt.
Nach oben Nach unten
IceFire




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32
Ort : bei Ulm (BW)
Anmeldedatum : 06.09.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptyDo Okt 30, 2008 6:50 pm

Toll, wie immer. Bin schon besonders auf den Intamin Coaster gespannt. Wink
Immer weiter so!
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 EmptySa Nov 22, 2008 4:50 pm

genau wie auf World, einfach nur geil, hmm: Rct2- Theming King 2008, meine Stimme hast du Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World of Pleasure 4.0 Empty
BeitragThema: Re: World of Pleasure 4.0   World of Pleasure 4.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
World of Pleasure 4.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siegburger Fun World
» [Neu 2009]Manta - Sea World
» [Neu 2009]Pilgrims Plunge - Holiday World
» [WIP] Sea World [Manta Transformation Update; Completely new Track]
» Scenario World Tour -- Projekt 2: Ivory Towers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct2 :: Rct2 -- Parks-
Gehe zu: