Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freizeitpark Gelsenkirchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Colorado-Fan




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.08

Freizeitpark Gelsenkirchen Empty
BeitragThema: Freizeitpark Gelsenkirchen   Freizeitpark Gelsenkirchen EmptyDi Sep 16, 2008 2:59 pm

Download:Klick
Bewertung:Klick


Rolf Kunt, der jetzige Parkchef, träumte schon immer von einem Freizeitpark. Diesen Traum erfüllte er sich, mit 4 kleinen Attraktionen im amerikanischen Stil. Die erste Saison beginnt nun. 1 Jahr Zeit, bis zur nächsten Saison und damit zum nächsten Upload.

Freizeitpark Gelsenkirchen T5v23tRf

Edit (Prodigy):
Ich setz mal noch nen 2. Bild von rct-w dazu, weil in den Regeln zwei Bilder zur Eröffnung eines Threads gefordert sind.

Freizeitpark Gelsenkirchen RXXCpV8S


Zuletzt von Colorado-Fan am Di Sep 16, 2008 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Freizeitpark Gelsenkirchen Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark Gelsenkirchen   Freizeitpark Gelsenkirchen EmptyDi Sep 16, 2008 3:28 pm

Hallo Colorado-Fan,

Erstmal: Herzlich wilkommen hier im Forum!

Mir gefällt dein Park ziemlich gut. Die Idee mit den verschiedenen Saisonen ist klasse. Und die Umsetztung ist auch schön.
Nur eins fällt mir auf. Das ganze wirkt so unstrukturiert. Also es sollte zwar nicht symmetrisch sein, aber ein bisschen Ordnung sollte schon vorhanden sein.




Viele Grüße,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Colorado-Fan




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.08

Freizeitpark Gelsenkirchen Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark Gelsenkirchen   Freizeitpark Gelsenkirchen EmptyDi Sep 16, 2008 3:46 pm

Das ist alles mit eingeplant. Es soll momentan ein nicht so toll strukturierter kleiner Park sein. Also es wird sich noch viel ändern.
Nach oben Nach unten
Aufreisser




Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 28
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

Freizeitpark Gelsenkirchen Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark Gelsenkirchen   Freizeitpark Gelsenkirchen EmptyDi Sep 16, 2008 4:36 pm

Colorado-Fan schrieb:
Das ist alles mit eingeplant. Es soll momentan ein nicht so toll strukturierter kleiner Park sein.

Achso, ja, jetzt ist mir erst klar geworden, wie du das alles meinst^^ Der Park wird noch geplant und so und es wird noch mehr Attraktionen und so geben Very Happy

Freu mich auf nächstes Jahr XD


Mfg
Aufreisser
Nach oben Nach unten
Prodigy




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 02.09.08

Freizeitpark Gelsenkirchen Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark Gelsenkirchen   Freizeitpark Gelsenkirchen EmptyDi Sep 16, 2008 9:18 pm

Gefällt mir sehr gut, ich kann nur leider das Saved Game nicht öffnen. Bekomme dann immer angezeigt, dass eine Datei fehlt. Also hast du wahrscheinlich ein AE-Ride im Flat mit drin, welches nicht mitgespeichert wurde. Setz am besten den Downloadlink des entsprechenden AE-Rides dazu (AE-Flatrides werden mitgespeichert, es muss also eins sein, bei dem man eine Strecke bauen kann).

Gruß Prodigy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freizeitpark Gelsenkirchen Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark Gelsenkirchen   Freizeitpark Gelsenkirchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Freizeitpark Gelsenkirchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Diskussion] Mammut im Freizeitpark Tripsdrill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct2 :: Rct2 -- Parks-
Gehe zu: