Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RCTHuiBuh

RCTHuiBuh


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Ort : Waltrop
Anmeldedatum : 23.08.08

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptyMo Jun 22, 2009 6:52 pm

Nach langer Pause melde ich mich nun wieder und verkünde auch direkt mal dass es weiter mit dem Schmitzpark gehen kann. Zu Anfang war eigentlich ein neuer Park geplant aber hört selbst was die Freizeitflieger, ja sie sind weiterhin unterwegs, zu berichten haben.

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-TB2WyiX

So melden wir uns nun wieder aus dem Schmitzpark. Wir sind nun offizieller Partner geworden. In den letzten paar Monaten hat sich nicht viel getan. Lediglich der neue TopSpin wurde vollendet. Nun klafft eine Lück im Atlantisbereich. Die gibt’s aber auch nicht mehr lange. Ansonsten ist der Park richtig groß rausgekommen und trotz nur kleiner Events zum Konkurrenten des Movie Park Germany geworden. Erstaunlicherweise schrieb der Schmitzpark bereits nach der zweiten Saison mehr Besucherzahlen als der Movie Park Germany. Für die nun kommende dritte Saison wurde ein Aquarium angekündigt welches passend Einzug nach Atlantis erhalten wird. Aber auch für die danach folgende vierte Saison wird schon gebaut. Scheinbar wird es was Großes geben. Was genau wissen wir auch nicht. Denn alles sagt man uns dann doch nicht. Aber nun gibt es erst mal wieder ein paar Fotos zum angucken. Baustellenfotos folgen.

Der Eingangsabereich:
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-1dJaOulF Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-3RSIgCpP Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-zhkLt27m

Afrika, der erste damals angekündigte Themenbereich mit einer Achterbahn :
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-b9IB5W75 Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-Hn043guQ Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-6nL2AG6j
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-WJnXVhN8 Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-PtJicBJx Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-pvm0rCx9
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-EN6ysU0P Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-GZvQ9dEl Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-J0ePakAs Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-MSECvVPf

Nun der zweite Angekündigte Themenbereich. Atlantis:
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-21N54tzq Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-415tczYR Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-jysLmJCo
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-SlpeEyKD Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-khrIOIJ

So das war die, die erste, seit langem wieder, Ausgabe von:
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-TB2WyiX


Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-YSB91NlJ

So nun ist es wieder soweit. Neue Fotos vom Park sind da.... ! Nach nun gut zwei Monaten Bauzeit steht das Aquarium im Atlantisbereich. Lediglich die Kletterpflanzen fehlen noch, sie werden im Laufe der kommenden Woche geliefert und eingepflanzt. Fast gleichzeitig sollen Bänke Mülleimer und Lampen ankommen, denn die die der Park bereits besitzt reichen nicht mehr aus. Aber nicht nur für das Aquarium wurde was gemacht im Atlantisbereich, denn auch der TopSpin Atlanitc Quest hat was dazubekommen. Über den Anstellbereich ist nun eine Aussichtsplatvorm von der aus man sehr gut ins Innere des Atlantischen Tempels gucken kann.

Nun geht es auch endlich weiter im Afrikabereich. Dort wurde uns gesagt von Parkleiter Franz Schmitz: "Vorsticht es könnte NASS werden!" Wir sind Möglichkeiten durchgegangen. Eine Wildwasserbahn kann es nicht sein, davon hat der Park schon eine bzw. zwei die parallel zueinander laufen. Eine Raftinganlage glauben wir auch nicht, aber wer weiß. Ein Schwimmbad, passend zur Hitze die es ja in Afrika gibt, ist für uns eine Idee, aber noch unwahrscheinlicher als eine Raftinganlage. MMMMHHHH..........., was könnte es sein......? Habt ihr eine Idee? Wenn ja schickt sie uns und allen erwartet eine Überraschung sollte eine Idee richtig sein. Auch unsere können gerne wieder genannt werden.

So aber jetzt genug berichtet, hier die Fotos:
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-TYUAAGO Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-mVHMVa6C Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-CBmt0K66

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-bdbCWsQo Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-QKUvvIvh Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-8VlVcU

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-U8as6LjbSchmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-cXihHlKO Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-uqVQJLe9

Einmal den TopSpin bei Nacht:
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-oO4tAsp

Eure
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-6A3iNILo



Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-LiDbCaSG

So ihr lieben Freunde unserer Zeitschrift. Weiter geht’s.
Die Pflanzen sind angekommen und sind auch schon an ihrem Platz gebracht worden. Durch hochmoderne Bewässerungsanlagen gelingt es dem Park seine Pflanzen zu bewässern wo normale Parks nie auf die Idee kommen dort welche hinzusetzten. Desweiteren ging heute die Wildwasserbahn in den Testbetrieb um vor der kommenden Saison die neuen Objekte zu testen die die Fahrt etwas verschönern sollen. So gibt es nun bei der letzten Abfahrt einen Wasserfall der erst kurz bevor der Wagen hindurch fährt aus geht und direkt danach wieder an. Auch ein Wasserspiel zum Weg hin Richtung letzter Abfahrt ist installiert worden. Natürlich haben wir davon Fotos vorliegen. Aber uns wundert doch recht, das noch nichts von dem nassen angekündigten zusehen ist. Weder eine Baustelle noch irgendwie Materialien. Scheinbar ein Reinfall oder sind dort irgendwo etwa auch Wasserspiele zu finden im Afrika Bereich? Wir Wissens nicht. Allerdings gibt es im Eingangsbereich eine neue Attraktion, sie kommt aus einem Haus hinaus bzw. guckt aus einem Haus hinaus.
Aber nun die Fotos, wo sich natürlich auch die neue Attraktion bei befindet und darunter befindet sich auch ein Übersichtsfoto:

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-DiqJ5jH Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-4LXjkVLy

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-mKZrR5Db Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-kLISRA6Z

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-0LPOn81P Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-oX78So5e

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-823V7E3O Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-UjfLoIjt

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-y8HMCHav Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-EEz2Y3F3

Nun die neue Attraktion:
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-5gWApxTj

Und einmal Übersicht:

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-H7z2liUj

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-MB1TnBow



Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-OgRx4oXs

Weiter geht’s im Schmitzpark, nun da Atlantis mit Pflanzen bestückt worden ist und damit nun vorerst vom Parkleiter Franz Schmitz abgeschlossen worden ist, geht es nun wieder rüber nach Afrika. Dort entstehen jetzt noch kurz vor der kommenden Saison 2 kleine Attraktionen. Bei dem einen sind wir uns noch nicht einig geworden was es sein soll. Zurzeit ist nur ein Schwarzer Kasten zu sehen. Wir haben ein Foto gemacht wo die Möglichkeit besteht durch ein Fenster in der Tür ins Innere zu schauen, aber viel ist nicht zu sehen. Desweiteren ist das angekündigte nass nun auch da, es sind schon wie vermutet nur kleine Wassereffete die per Sensor durch die Achterbahn ausgelöst werden. In den kommenden Tagen sollen dann auch schon wieder die ersten Testfahrten stattfinden, und schon Ende nächster Woche kommt der TÜV.
Aber nun zu den Fotos:


Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-fBkszl5k

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-o6icPgn Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-GoIJcLJW

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-w0tYtqQ8 Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-XawWrygf Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-3un3Jzou

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-n3dvMrrI

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-wLfQB2U7


Zuletzt von RCTHuiBuh am Sa Sep 19, 2009 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptyMi Jul 15, 2009 11:49 am

Gefällt mir insgesamt gut. Da kommt eine nette Atmosphäre rüber. Was ich bei den ersten paar bildern anmerken möchte, es erinnert mich irgendwie sehr ans Phantasialand, zumindest ein wenig, der Afrika Bereich sehr stark und dort gibt es mMn zu viele Dachflächen, etwas mehr Detail und Zeit sollte darein. Der Rest ist schön, aber was wirklich wletbewegendes ist auch nicht da...

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
RCTHuiBuh

RCTHuiBuh


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Ort : Waltrop
Anmeldedatum : 23.08.08

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptyDo Jul 30, 2009 10:42 pm

Danke für das Kommentar. Nun gehts auch weiter:

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-aiUWhyeD

Die letzten Vorbereitungen laufen für die 3 Saison. Das für euch noch unbekannte ehemals schwarze Gebäude ist nun auch vollendet. Zumindest hat es den Anschein. Auf den letzten Drücker entschied sich Franz Schmitz noch für eine weitere Attraktion für die kommende Saison. Einzug erhalten hat noch ein Topple Tower der aber für die Saison nicht mehr getehmt wird. Da die Arbeiten aber schon die Saison beginnen sollen, wird der Eingang nur als Notlösung erst mal neben dem Ausgang verlaufen. Für den Start der 3 Saison hat sich Comedian Ralf Schmitz angekündigt. Zugleich seiner Ankündigung wird er für alle Gäste die die darauffolgende Woche den Schmitzpark besuchen 2-mal täglich sein neues Programm aufführen. Außerdem wird er auch noch Freunde mitbringen die sind: Atze Schröder, Axel Stein, Ingo Oschmann, Michael Bully Herbig, Christian Tramitz, Rick Kavanian und Christoph Maria Herbst. Außerdem sind heute Achterbahnwagen am Gelände des Parks angekommen, leider ist uns noch unbekannt was geplant ist und ob mit einer neuen Achterbahn schon zur nächsten Saison zu rechen ist. Ansonsten sind die ersten Abnahmen des TÜVs gelaufen und es werden ohne Beanstandung auch alle Attraktionen eine weitere Saison ihre Runden drehen. Nun gibt’s aber die Fotos:

Zum ersten ist direkt mal was zu sagen. Ja hier wird weiter gebaut. Was und in welcher Themenwelt es sich dort handeln wird weiß noch keiner, zumindest nicht wir als Pressesprecher und Partner des Parks:

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-cct6u8Xu Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-x1y8hslC

Die Achterbahnwagen:
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-KQQiv4X6

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-xX5oVmfU Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-1t79bhUh

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-VndcMnL2 Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-DaJ7cGa0


Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-GUKXH1YP Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-aHSiSYN

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-LpLq8Nci


Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-qX2nmdN
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptyFr Jul 31, 2009 11:44 am

Ein solider Park bisher, gute arbeit. Besonders gefallen mir die Gebäude auf den letzten paar Bildern, sieht super aus. Tolle Ideen und gut umgesetzt, weiter so Wink

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
RCTHuiBuh

RCTHuiBuh


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Ort : Waltrop
Anmeldedatum : 23.08.08

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptyMo Aug 03, 2009 4:15 pm

Heute gibts gleich zwei Ausgaben der Freizeitflieger V2.

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-NPtiizZH

Ausgabe 1:

24 Stunden vor dem Start der 3. Saison. Alles steht bereit, auch der improvisierte Eingang zum Topple Tower Papagei ist gemacht und die Bühne mit Bühnenbild für Ralf Schmitz steht auch und das Bauschild steht auch. Für den Papagei wurde auf die Schnelle noch ein Kontrollhaus gebaut. Mehr gibt’s auch schon nicht zu berichten vor der Wiedereröffnung.
Hier die Fotos dazu:

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-R6x0Ho4Q

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-a00rF7yd Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-NfcCV5i Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-Vs7DrDRI

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-foNScohi

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-tM07P7gC Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-7RKFMMTg Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-EwP19GIK


Ausgabe 2:

Nun war es endlich soweit. Der Start in die 3. Saison stand an. Alle Attraktionen wurden Problemlos morgens in Gang gesetzt. Kurz vor Beginn waren schon reichlich Menschenmassen vor den Toren des Parks. Alle waren sie gespannt. Viele Extras gab es an diesem Tag, z.b. Autogrammstunden mit den Promis und auch jeder der Comedien gab heute seine eigene kleine Show auf der Bühne. Besonders schwärmten die Promis von der Achterbahn SchmitzRide und vom TopSpin Atlantis Quest. Als letzte Besonderheit des Tages gab Ralf Schmitz im Namen von Franz Schmitz ein wenig zum Bau für die kommende Saison: " Bis tief unter die Erde... Weit hoch oben... oder doch ehr hier? Dunkle graue Zeiten stehen bevor!"

Nun zu den Fotos des Tages. Am Ende befindet sich eine Besucherumfage des beliebtesten Fahrgeschäftes:

Testfahrten:

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-GLNYe8HU Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-TaH78Et Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-AcQE54dI

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-jFYfpVR Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-AhoKL2EE Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-bdqehz6m

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-bTWEu9rd Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-94bKR4aw Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-JuGzvPd4

Und Los gehts:

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-YZGFYJw0 Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-YdX4UmlR Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-EnseO7yW

Ob der Zaun irgentwann noch verschwindet?

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-BFy5KyAr

Das Wetter spielte nicht immer mit.

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-nvsBAXp6 Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-AM0Z8qQh

Und das wars.

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-EIrXlQsS [URL=http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=RUjPZac.JPG]Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-RUjPZac Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-uyJv751

Die Umfrage:

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-pCztxpBB


Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-6x7ONvfN
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptyMo Aug 03, 2009 4:39 pm

Von Update zu Update immer besser, finde ich zumindest.

Sieht alles sehr toll aus, die gebäude sind innovativ und trotzdem interessant, tolle Arbeit. Der Afrikabereich wird auch immer ansehnlicher, wie weit fortgeschritten ist der Park eigentlich schon?

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptyMo Aug 03, 2009 9:24 pm

Also mir gefällts auch... Very Happy Sieht wirklich sehr gut aus soweit.
Gefällt mir. Mach weiter so!!

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
RCTHuiBuh

RCTHuiBuh


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Ort : Waltrop
Anmeldedatum : 23.08.08

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptyMi Aug 12, 2009 7:55 pm

So Leute,
Weiter gehts.

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-eWV5RWvg

Nachdem wir nun einige Wochen Pause gemacht haben, unteranderem wegen der Saison. Doch auch wie ja gesagt worden ist wird selbst da weiter gebaut und zwar am neuen Themenbereich welcher wohl auch einen Nebeneingang bekommen wird. Einen Werbespruch für den Themenbereich können wir bis jetzt noch nicht liefern. Aber was hat sich denn getan in den letzten Wochen im Schmitzpark? Ja das ist ganz einfach gesagt. Die angekündigte Achterbahn wurde gebaut und die ersten Testfahrten hat sie auch schon hinter sich. Einiges der Bahn wird im Dunkeln stattfinden und das alles umgeben vom neuen Themenbereich der euch noch unbekannt ist. Last euch überraschen was es ist.

Nun aber zu den Fotos:

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-eq5zN5dG Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-GP6GdyEN Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-xcnonJ0x

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-e1vVg0 Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-lJ98LIjw Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-5MCfKlYh

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-0dE18QAp


Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-9eTPSClU
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptyDo Aug 13, 2009 4:48 pm

Schönes Layout, aber ich kann nichts über den Gesamteindruck sagen, weil man nur Einzelteile sieht, könntest du ne Gesamtübersicht posten?
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptyFr Aug 14, 2009 9:38 am

Da kann ich mich CheeVa nur anschließen, das Layout ist ganz ok, aber man sieht insgesammt noch nicht so viel. Aber das was da ist gefällt mir bis jetzt schon mal.
Mach weiter so...

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
RCTHuiBuh

RCTHuiBuh


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Ort : Waltrop
Anmeldedatum : 23.08.08

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptySo Aug 23, 2009 3:32 pm

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-KApi3q9

Nun wir haben uns mal wieder auf dem Weg gemacht und Fotos gemacht. Nun wurde Angefangen an neuen Themenbereich zu bauen und auch der Werbespruch ist nun veröffentlicht worden. Den gibt’s natürlich gleich mit dazu:

Tief unter der Erde, vor genau 22 Jahren passierte es, ein Balken brach und die Erde sackte nach. Doch nun ist es uns gelungen ein Blick ins Dunkle zu werfen. Denn Tief im Dunkeln unter der Erde hört dich Niemand schreien. Mine No. 13 und es geht ab. Der neue Themenbereich im Schmitzpark lässt dich tief in die Erde sausen doch ob du lebend wieder an die Oberfläche kommst steht noch immer nicht fest. Lass dich entführen in die Welt von Mine No. 13 den tief unter der Erde hört dich niemand schreien!!!
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-Of4L0DFu

Nun die ersten Fotos, an den Häusern wird immer noch gearbeitet:

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-EOKtOQ61 Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-rugowDHG Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-i4Uj3KOp

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-VQaYkUC Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-7d2rZ7SQ Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-Y7eUgRAu


Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-sZEUJXJd
Nach oben Nach unten
RCTHuiBuh

RCTHuiBuh


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Ort : Waltrop
Anmeldedatum : 23.08.08

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptySa Sep 19, 2009 5:20 pm

Nun nach knapp nen Monat Pause hab ich mal weiter gebaut.
Und sorry wegen Doppel Post, aber hat sich niemand geledet.

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-pPD87g1m

Ja liebe Leser, ihr habt richtig gelesen. Gegen den Schmitzpark ist Klage eingelegt worden. Als ob wir nicht schon genug Freizeitparks in NRW haben die mit Klagen zu kämpfen haben. Aber was oder womit Klagt man denn gegen den Schmitzpark? Das haben wir uns natürlich auch gefragt und nachgeforscht.
Ein paar Wochen zuvor:
Wir fuhren wie Üblich zum Schmitzpark um ein paar Fotos zu machen. Leider gab es, bis auf, das ein Haus abgerissen worden ist und Holzwände nun da stehen, nix neues.
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-egJf3TH

Kurz nach unserem Besuch, flatterte uns ein Brief ein wo drin die Klage zu Wort kam. Folgendes wird dem Park vorgeworfen. Eine nicht zulässige Bebauung von Boden mit einer Achterbahn, die noch nicht mal dem Lärmschutz einhält. Ein sofortiger Baustopp wird hiermit ausgesprochen.
Nun ruht die Baustelle. Alles sieht noch so aus wie hier auf dem Übersichtsbild der Achterbahn:
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-rDhFF1Ml

Zeit jetzt:
Nun stehen die Arbeiten auf der Baustelle seit knapp über 1 Monat still und die Baufirma hat den Auftrag des Schmitzparks auch schon aufgegeben. Eine Wiederaufnahme der Bauarbeiten sieht zurzeit keiner in Aussicht.
Aber an anderer Stelle wird für die nächste Saison schon gebaut. Dies soll bestimmt als Trost dienen wenn der neue Themenbereich erst zur Übernächsten Saison öffne kann. Gebaut wird da wo das Haus abgerissen worden ist. Das haben wir natürlich für euch festgehalten und auch nochmal Fotos von den ersten Effekten die im Coaster sind haben wir Fotografiert. Na man wird abwarten müssen was nun aus dem Coaster wird.
Nun aber die Fotos:
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-nEy7zhPP Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-4xTAdTS1 Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-29Ff9wwJ

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-cfUd7UQR Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-6OU52ir5


Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-fKCoDzoE Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-7ZPcVlR6 Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-rNO1cBnB

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-qJNNK6E Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-83OfDQOG Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-wbXWhNp9

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-AD9IjSO0 Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-aa9TQC5t Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-jW6vZ5FM

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-b6ah2XJ0


Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) K-EJRcVqCF
Nach oben Nach unten
Flap




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 32
Ort : Middelburg, Zeeland oder Kirmes
Anmeldedatum : 07.04.09

Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) EmptySa Sep 19, 2009 11:46 pm

looks quite good, but im not a bog fan of the maurer layout, cause the loops are to fast placed after the loop you already had ride.

i think, you should made more track between your inversions to do it look like more maurer sohne i think. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty
BeitragThema: Re: Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)   Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark) Empty

Nach oben Nach unten
 
Schmitzpark (19.09.09 S.1 / Klage gegen Schmitzpark)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Presse]Klage gegen Movie Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct3 :: Rct3 -- Parks-
Gehe zu: