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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Feb 09, 2009 8:12 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was
p.s. Beitrag 555
Aufreisser
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Feb 09, 2009 8:16 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso?
Pyramid Rct2 Moderator
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Feb 09, 2009 8:31 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum^^
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Feb 09, 2009 9:11 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Feb 09, 2009 9:43 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Feb 09, 2009 9:51 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges
Pyramid Rct2 Moderator
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Feb 09, 2009 10:18 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Feb 09, 2009 11:18 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit
Aufreisser
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Feb 09, 2009 11:38 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Feb 09, 2009 11:53 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne
somebody
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Feb 10, 2009 6:29 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Feb 10, 2009 7:16 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Feb 10, 2009 8:02 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Feb 10, 2009 8:35 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte
Pyramid Rct2 Moderator
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Feb 10, 2009 9:20 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal
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Anzahl der Beiträge : 1190 Alter : 32 Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen] Anmeldedatum : 17.08.08
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Feb 10, 2009 9:27 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!)
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Feb 10, 2009 9:33 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr!
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Feb 10, 2009 9:49 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Feb 10, 2009 10:15 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose
Pyramid Rct2 Moderator
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Di Feb 10, 2009 10:56 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mi Feb 11, 2009 4:11 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mi Feb 11, 2009 4:28 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mi Feb 11, 2009 4:29 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mi Feb 11, 2009 4:30 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden.
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Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mi Feb 11, 2009 4:38 pm
Vekoma ist lustig aber auch äußerst Produktiv in seiner Achterbahnbaufirma, weil Achterbahnen von Vekoma sehr schmerzhaft, beliebt und ein bisschen hat es mit etwas anderem zu tun, wegen dem schlechten aber sehr gutem Fahrgefühl und der etwas blöden, jedoch für C0asterfr3aks genauso tollen schlechten perfekten Loops. Bolliger&Mabillard ist besser, wenn aber teurer ist, jedenfalls ergibt sich immer daraus gutes, obwohl es manchmal zu Komplikationen bei den Inversionen kommen kann. Deshalb hat Ingeneur Hans Peter den neuen Coaster Goliath nicht nur wegen seiner hohen G-Kraft hinuntergestuft, sondern auch wegen dem Fahrelement namens "Stengel Dive". Schließlich kaufte er Bolliger&Mabillard, sodass Intamin nur ein Inversioneselement für seinen einzigartigen neuen Coaster benutzen kann. Außerdem wird dieses neue Inversioneselement immer bei Gerstlauer gebaut, weil es kostengünstig und smooth ist. Jedoch kann man überall in Amerika dieses eine Inversionselement sehen, da in diesem Inversioneselement viele neue Schienenstücke enthält. Die C0asterfr3aks mögen die Coasters mit Speed und mit viel Airtime, sowie auch einem speziellen "First-Drop". Außerdem haben einige uns geraten besonders Bolliger&Mabillard und Intamin zu bauen. Vekoma hat uns schon sehr oft enttäuscht, weil sie sehr viele Ruckler in den neuen Coastern aufgefallen sind, weil Schienenstücke fehlen. Aufgrund Berechnungsfehlern kam es zu einigen schwerwiegenden G-Kräften, die tödlich für Fahrgäste sind. Der Präsident des Achterbahnbauerverband-Deutschland-Holland-Frankreich hat seine Achsenorientierte Achterbahnbau-Simulationssoftware entwickelt, die später für technologische Meisterleitungen genutzt wird, um Ruckler zu bauen. GCI hingegen baut zukünftlich viele smoothe und lustige Woodies. Im späteren "21. Jahrhundert" entwickelten Menschen Fähigkeiten, die smoothe, innovative und ansprechende Achterbahnlayouts zu erkennen. Von Stengel gibt es viele, aber krasse Unterschiede zwischen Inversionen und Curves. Besonders chillig ist Mammut, da die Streckenführung Hammer smooth und gerade super zum Coastercounten ist. Top Thrill Dragster hat ebenfalls einen Top Hat, welcher oft Rollbacks verursacht. Kingda Ka verursacht auch Explosionen, besonders heftige und unkontrollierbare! Ähnlich reagiert auch Goliath: AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Eine Explosion! Reaktionen entstehen bei den außenstehenden C0asterfr3aks in der nächsten Zeit, die von den Druckwellen der Sprengung entstehen. Deshalb werden jetzt Gefahrenschutzmaßnahmen eingeführt, die ziemlich modern, hochtechnologisch, aber gefährlich hinsichtlich auf Sicherheit und Personenschutz, außerordentlich schlecht realisiert. Dafür gibt es anderswo keine gesicherte Halterung an den Zügen. Die Schienen sind ruppig und unsmooth in sachen Smothness. Inverter sind weniger unsmooth, leider aber auch lustiger als manch anderer Coaster. Intamin hat ohne große Probleme eine neue Schienenform erstellt, die wie frühere Elemente aussieht, allerdings neuartige Bremssegmente enthält, welche ohne großen Aufwand hergestellt werden konnten. Andere Schienensegmente besonderer Firmen sind auch stabil, funktionieren leistungsgerecht und solide. CheeVa ist leider ohne Inversionselemente. Aufreisser hat ebenfalls keine Manieren. Somebody hingegen hat die große Ehre, ohne großen Aufwand einen unterdurchschnittlichen IQ zu präsentieren. Rinder-Filet schmeckt nicht Nicht-C0asterfr3aks. Monegassen trinken kein alkoholfreies Billigfranzosenkinderbier! Andere Menschen, z.B. Pyramid, Aufreisser, Sunrise oder Zephon sind sehr seltsam, weil ohne Sahne geht Vekoma heim. Was? Wieso? Darum! Interkontinentaldelikte bedeuten ranziges Inflationsfett mit oder ohne Soße, aber CheeVa erledigte Schakal! (Ban!) Dankesehr! Seine Unterhose sollte ohne Waschmaschine gewaschen werden. Aufreisser