Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) EmptySo Feb 22, 2009 10:07 pm

Hallo Leute,
ich habe mich auch mal an NL versucht. Es ist ein Gerstlauer Eurofighter. Ich fange dann mal mit den Stats an.

max. negative vertikale G's: -1,6
max. positive vertikale G's: +4,5
max. negative laterale G's: -1,4
max. positive laterale G's: +0,5
max. acc. G's: -1,3
max. Speed: 112 km/h
max. Höhe: 56,5m

Und hier ist dann mal das Layout

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) K-RaagKszg

Und dann komt noch der Lift mit Drop.

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) K-TcrnUEzz

Auf anfrage kann ich auch noch mehr Bilder machen.
Feedback ist erwünscht.

P.S. Wer einen besseren Namen hat, möge diesen bitte hier nennen Very Happy

mfg:somebody


Zuletzt von somebody am Fr März 06, 2009 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackMamba

BlackMamba


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Re: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) EmptySo Feb 22, 2009 10:17 pm

Hey,

schöne Bilder,sieht soweit ganz gut aus,sieht auch smooth aus,verspricht gutes,bis auf die lats,die ein wenig missglückt sind,sonst gut,freue mich auf weiteres! Very Happy

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Re: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) EmptySo Feb 22, 2009 10:28 pm

Hallöle somebody,

guter Anfang, keine Frage! Aber es gibt da ne' Menge Mankos. 1. mal finde ich den Lift zu steil, Gerstlauer baut nur 90° Lifts, deiner sieht steiler aus. 2. Sind Ein- und Ausfahrt des Lifts zu langgezogen. In echt haben Ein- und Ausfahrt höchstens einen Radius von 5 Metern.
3. Finde ich den Coaster etwas zu hoch, ist aber nicht weiter schlimm, ich habe schonmal einen 70 Meter hohen Eurofighter gebaut und der hatte super G's Razz
4. Der Übersteile Drop sieht bei dir sehr unsmooth aus.


Tipp: Für Smoothing Angelegenheiten kann ich den Track Smoother von Buster nur wärmstens empfehlen! Ich habe den Anfangs auch genommen (jetzt nichtmehr, klappt auch so ganz gut mit der Smoothness Smile ).


Hört sich viel an, ist aber schnell verbessert, also ran an den Coaster! =D

Gruß,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Re: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) EmptySo Feb 22, 2009 10:35 pm

Danke schon mal fürs Feedback.

@Sunrise:

1. Das liegt wohl an der perspektive. Der Lift ist sogar ein bisschen weniger als 90° Steil.
2. Hab ich schon überarbeitet.
3.
Zitat :
..ist aber nicht weiter schlimm...
4. Ist mittlerweile auch schon überarbeitet.
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Re: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) EmptyMi Feb 25, 2009 7:06 pm

Sorry für Doppelpost, aber es gibt neue Bilder. Very Happy Ich habe auch schon mit den Stützen angefangen.

Einmal das "neue" Layout.
Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) K-3Sbk9gcB

Dann einmal die Stützen vor der Kurve am Anfang, und die Kurve selber. Ich habe versucht alles so reell wie möglich zu gestalten. Hier ist mir das wahrscheinlich noch nicht ganz so gelungen.
Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) K-9q8DhNAh

Und zum Schluss der Lift. Hier finde ich die Stützen recht real.
Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) K-kddkzWPZ

Und für alle die noch nicht glauben, dass der Lift weniger als 90° hat, hier nochmal ein Bild aus dem Editor.
Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) K-poVHsaJ0

Feedback ist mal wieder erwünscht.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Re: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) EmptyMi Feb 25, 2009 7:42 pm

Hier kann ich vielleicht mal sagen, dass man sich für Doppelposts solcher Art nicht entschuldigen braucht, das lässt sich so nunmal nicht vermeiden.

Bild 1: Insgesamt ist mir das Layout zu hoch, der letzte Drop vor der Bremse ist doch ziemlich hoch. Die Wendeschleife nach dem Loop ist unschön und der Hill nach der zweiten Schleife sieht mir recht klein aus, oder täusche ich mich da?


Bild 2: Ich würde an deiner Stelle die ersten beiden Stützen näher aneinander setzen, und die Verbindung zum dritten Suppport ganz weglassen, das ist mir zu nah am Boden. Ansonsten aber schon solide.

Bild 3: Sieht nett aus, hält auch, sind mir aber zu viele Verstrebungen zum Lift, jede zweite könnte man da locker wegmachen. Ansonsten sieht das gut aus. An dieser Stelle ein Wort zur Farbwahl: Werde kreativer, diese Farbkombo gab es schon x mal.

So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, aber mal sehen was du aus diesem Coaster noch machst...
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Re: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) EmptyDo Feb 26, 2009 6:31 pm

Ok, stimmt. Der Hill nach der Schleife ist echt etwas klein. Den habe ich mittlerweile verändert. Die Kurve nach dem Loop, mal gucken was ich da noch dran mache.
Erstmal zeige ich den Lift und die neue Farbkombo.

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) K-N7f1olws

Die Bilder zu dem Rest kommen dann noch.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
BlackMamba

BlackMamba


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Re: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) EmptyDo Feb 26, 2009 6:53 pm

Hallo,

sieht gut aus,nur hätte ich persönlich,anstatt Stahlröhren,Stahlträger benutzt,aber die Konstruktion,sieht sehr gut aus und auch sehr stabil,freue mich auf weiteres!^^

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Re: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) EmptyDo Feb 26, 2009 7:09 pm

Genau so habe ich mir das vorgestellt, gut, dass du die Tipps auch umgesetzt hast.
Sieht nämlich jetzt schon deutlich besser aus Wink
Nach oben Nach unten
McCoaster

McCoaster


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 29
Ort : Genf-Thoiry
Anmeldedatum : 07.09.08

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Re: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) EmptyDo Feb 26, 2009 9:28 pm

Mir gefällt es auch besser als am anfang!
Und für den 1. Coaster im Forum -> nicht schlecht!

lg, McCoaster
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Re: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) EmptyFr März 06, 2009 11:48 pm

OK, ich habe in der letzten Woche nicht so viel Zeit gehabt, deswegen habe ich "nur" die restlichen Stützen des Lifts geschafft. Naja, ich zeig euch einfach mal ein Bild Very Happy

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) K-ojdC7Adl

Kommentare sind mal wieder erwünscht. Wie immer ^^

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Re: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) EmptySa März 07, 2009 12:12 am

Das gefällt mir aus zwei Gründen nicht:

1. Stahlverschwendung
2. Sieht nicht gut aus.

Ehrlich, das ist zu verstrickt und kompliziert. An deiner Stelle würde ich das nochmal überarbeiten.

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty
BeitragThema: Re: Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)   Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009) Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost Island(Update: 19.04.2009)
» Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update
» [WIP] Sea World [Manta Transformation Update; Completely new Track]
» Monte DiCino --- 28.03.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NoLimits :: NoLimits -- Coaster-
Gehe zu: