C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Jan 17, 2009 7:29 pm

Hey Leute

Hier stelle ich meine Projekte von Rct3 vor Wink


Hier mein neuer Inverted Coaster, wäre außerdem auch froh über Namensvorschläge Smile
Es gibt zuerst Baustellenbilder, weil ich sowieso schlecht im Bauen von Strecken bin und ich nicht so viel Zeit habe, deswegen geht alles langsam -aber sicher- voran. Dieses Projekt werde ich nicht abbrechen Wink


Hier gibt's ein paar Pics:




Ich freue mich über Bewertungen von den Stützen, der Straße und der Baustelle allgemein. Das Gerüst ist deshalb da, weil auch noch eine Überdachung des Lifts dazu kommt.


Aufreisser


Zuletzt von Aufreisser am Sa Mai 09, 2009 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Jan 17, 2009 7:40 pm

Hallo Aufreisser,

naja das ist solala, wie ich finde.

1. Die Flansche an den schrägen Stützen sind viel zu fett. Nimm dafür am besten die aus Steel Jungle.

2. Die Footer sind nicht schön. Dafür solltest du am besten die aus DasMatzes Utilities nehmen.

3. Mache den zaun vom Parkgelände weg, der sieht nicht gut aus.

4. Hast du schonmal einen so grell roten Kran gesehen? Ich nicht^^

5. Wenn schon mit Baustelle, dann auch richtig.


Soviel zu dem, was man bisher sieht.


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Jan 17, 2009 7:56 pm

Das mit den Footern ist Geschmackssache und die Flanschen auch, das sind die Besten die es bis jetzt gibt. Und der Zaun kommt weg, wenn der Coaster fertiggestellt ist.
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Jan 17, 2009 8:22 pm

Nicht der Maschendrahtzaun. ich meine den zaun der ganz außen ist.

Aber die footer sind sau hässlich. Da fahlen die Details.

Aber naja deine Entscheidung.

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
kilik

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 25
Ort : Schwerin
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Jan 17, 2009 8:38 pm

Der Kran und die Farbe gefällt mir, genau wie die Flanschen und die Fotter, die Flanschen sind gar nicht zu fett, mach weiter so! Wink
Ich würde nur die gleiche Farbe wie die Stützen nehmen, also bei den Flanschen.

Edit by Zephon:
Letzte Zeile deines Beitrages wurde entfernt.
Nach oben Nach unten
Odys

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Jan 17, 2009 10:02 pm

Aber die footer sind sau hässlich. Da fahlen die Details.

sry aber bei dem satz von dir hab ich echt gedacht **********. diese Footer sind weitaus Detailreicher als die von DasMatze. na ja jeder wie er will.
Nach oben Nach unten
http://odys-productions.de.tl
X-Max
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Jan 17, 2009 10:09 pm

Vom Coaster ist ja noch nicht so viel zu sehen...

Aber was mir auf jeden Fall gefällt ist die Baustelle, die ist dir gelungen!

MfG X-Max
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   So Jan 18, 2009 4:03 pm

Also ich finde das bis jetzt auch gar nicht mal so schlecht. Wenn das so weitergeht, dann kann das eig nur gut werden ^^ OK, die Footer finde ich jetzt nicht so schön, aber die Flanges gehen.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Mi Feb 04, 2009 6:13 pm

Bis jetzt habe ich jeden Procoaster abgebrochem.... also auch den Laughing

___________________________________________________________________________________________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mein neues Projekt hat noch keinen Namen, aber es wird ein gethemter Flatride.
Anhand der Bilder müsste man erkennen, dass es Dschungel-Theming ist Wink

Da mein Internet während des Hochladens keine Verbindung mehr herstellen konnnte, gibt es ältere und neuere Bilder Wink

Der Flatride bis jetzt



Höhle bei der Warteschlange



Sumpf



Übersicht



Höhle bei der Warteschlange - Nachts



Weg vom Ausgang - Nachts



Sumpf - Nachts




Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich auf Comments Smile



Aufreisser
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator


Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 23
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Mi Feb 04, 2009 6:20 pm

Wie schon gesagt gefällt es mir bisher nicht.
Ich mag es nicht, wenn man 2 verschiedene Arten von Steinen benutzt, nimm lieber eine.
Aber mal sehen was noch kommt...

_________________
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Mi Feb 04, 2009 6:30 pm

Also ich finde es bisher schon mal nicht schlecht, aebr auch nicht so berauschend gut. Die Steine an der Höhle wirken so eckig( ich weiß das liegt am CSO) aber die Steine beim Sumpf sehen schon besser aus. Das sind warschienlich die von Tryer schon angesprochenen zwei verschiedene Arten Steine. Das finde ich auch nicht so gut. Und durch den Wasserfall beim Eingang wid man ja komplett nass, und das passt meiner Meinung nach nur in einen Wasserpark. Wenn man mal von dem Springbrunnen da während der Fahrt etwas abkriegt, oder schon beim Anstehen, dann ist das OK, aber so direkt ein Wasserfall... hmm.
naja, das wäre dass, was mir so auffällt. Mal gucken was du da so draus machst.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Mi Feb 04, 2009 6:43 pm

Ich finde es in Ordnung,
aber wie die Schreiber der Posts vor mir schon bemerkten,
sind die Wasserfälle in der Warteschlange ziemlich unreal,
auch die ganze Höhle wirkt unnatürlich, das sieht zu geplant aus,
ein wenig ausgefallener darf die Höhlengrundform schon sein.
Der Flatride ansich gefällt mir, auch die Integration ist okay,
aber insgesamt fehlt sowohl Realität, aber auch die passende Kreativität

_________________
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Feb 07, 2009 8:06 pm

Hier geht's mal weiter...






Ich möchte sagen, es ist noch nichts fertig und ich freue mich auf gute und schlechte Comments Smile
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Feb 07, 2009 8:17 pm

Gefällt mir sehr gut.
Gesamteindruck ist gut und auch von den Details ist das ganze Arbeit.
Es ist nicht perfekt, aber ich wüsste auch nichts zu verbessern.

_________________
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator


Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 23
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Feb 07, 2009 9:39 pm

CheeVa schrieb:
Gefällt mir sehr gut.
Gesamteindruck ist gut und auch von den Details ist das ganze Arbeit.
Es ist nicht perfekt, aber ich wüsste auch nichts zu verbessern.

Kann mich da gar nicht anschliessen,weil ich finde diese dicken Bäume richtig hässlich,nimm lieber die normalen kleinen Palmen und benutze andere Sträucher Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Sa Feb 28, 2009 9:35 pm

Dieser Flatride wurde abgebrochen, da er keinem gefallen hat und weil ich bereits ein neues Projekt habe.
===================================================================

Im Smile-Park in Brasilien soll eine neue Geisterbahn gebaut werden.
Die Story kurz zusammengefasst: Um die Wut des Feuergottes Smarus zu besänftigen, bauen sie einen großen Kerker in den Tiefen des Dschungels.

Hier gibt es Bilder von den Bauarbeiten, von den Anfängen bis zu den Fortschritten.
===================================================================


Feuergott Smarus

===================================================================





Die Stützen wurden übertrieben gebaut, damit das ganze einen mächtigen Eindruck erhält.
Freue mich über gute und schlechte Comments Smile
Nach oben Nach unten
knightriderman

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   So März 01, 2009 5:33 pm

Jo ansatzweise garnicht mal so schlecht, was da noch fehlt ist Theming.
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   So März 01, 2009 5:37 pm

Insgesamt durchaus schön anzusehen!
Der rote Zaun und die Hecke auf dem letzten Bild passen allerdings gar nicht
und etwas wirklich besonderes vermisse ich auch...

_________________
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   So März 01, 2009 8:26 pm

Joa, das sieht doch ansatzweise gut aus. Vom Theming her fehlt da zwar noch einiges, aber das wird wohl noch komen Very Happy Der rote Zaun passt meiner Meinung nach eigentlich recht gut. Ist son schöner Kontrast drinne Very Happy
naja, mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Mi März 04, 2009 8:53 pm

Danke euch drei fürs antworten Very Happy
Es gibt jedemenge neues und es kommt überall noch was dazu, dort, wo die lange, gerade Strecke ist, kommen Spinnenweben und Spinnen auf einem eher engen Raum Wink





Ich hoffe es gefällt euch Smile
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Mi März 04, 2009 9:09 pm

Ja, mir gefällts sehr gut.
Das gestaltete Zimmer ist von der Anordnung sehr merkwürdig, ein Bett und dann ein Ritter, ich weiß nicht ob das passt.
Besonders wenn du Holzboden legst, passt das nicht so gut zusammen, sieht aber gut aus.
Der Außenbereich ist toll, da habe ich nichts auszusetzen.

_________________
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Do März 05, 2009 6:25 pm

Also mir gefällt das ganze recht gut. Sieht recht schnieke(ach, ich liebe dieses Wort Very Happy) aus. Ih habe da nichts dran auszusetzen. Nur von der Anordnung her muss ich CheeVa zustimmen. DAs wikt etwas unpassend.
Mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
knightriderman

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Fr März 06, 2009 8:17 pm

Jo hab nichts auszusetzten.
Nur was ich nicht sehr Gruselig finde sind die Kisten.
Des ist jetzt meine meinung.
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Fr März 06, 2009 8:18 pm

Ähm... die Kisten sind nur da, damit es wie eine Baustelle aussieht Wink
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   So März 08, 2009 2:28 am

So Leute, der erste Trailer und gleichzeitig mein erstes Video auf YouTube ist da: Klick mich

Alles wichtige steht in der Beschreibung Wink
Freue mich über Bewertung und vielleicht auch Kommentare Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   

Nach oben Nach unten
 
Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Projekte
» Meine Projekte
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct3 :: Rct3 -- Objekte-
Gehe zu: