Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der emotionale Thread

Nach unten 
+18
Odys
Pyramid
somebody
jonas
CheeVa
Tryer
McCoaster
Cybercoaster
RCTHuiBuh
Ddevil
Homer
IceFire
kilik
X-Max
Prodigy
XeRo
Sunrise
Aufreisser
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptySo Jun 14, 2009 10:05 am

Good Morning Very Happy ! Meine Englandreise war einfach genial, super Programm und einfach cooles beisamensein. Der Thorpe Park war ein einmaliges Erlebnis für mich da der Park sehr leer war, für die Verhältnisse die ich sonst gelesen hatte.
Saw: 2mal Runden (30-40)
Nemesis Inferno: 2Runden(15-30)
Stealth: 1Runde (40minuten)
Colossus:: 1Runde(10minuten bei Parköffnung)
X/No way out: War leider kaputt
Den Splash sind wir nicht gefahren weils viel zu kalt war.

Die Flatrides dort waren immer sowas von leer, das ich 2mal sogar auf der S&S Himmelsklatsche sitzen bleiben konnte. Die Himmelsklatsche wurde echt zu meinem Lieblingsflatride, ist wie 10 Pretzel Loops hintereinander fahren Smile .
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptySo Jun 14, 2009 1:53 pm

Glückspilz Wink .
Im Europapark waren für Blue Fire eineinhalbstunden Wartezeit angesagt!
Liegt wars. daran, dass die ganzen Franzosen da hin fahren.
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyDo Jun 18, 2009 9:14 pm

Hammergeiler Tag bei uns auf der Kirmes^^:
3 Runden Topspin
2Runden Transformer ( Neutral )

Dann kommen noch ein paar Sachen wie Octopussy und so hinzu...
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyDo Jun 18, 2009 10:27 pm

wuhu 3 in Latein
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyFr Jun 19, 2009 3:16 pm

Wuhu, bald Ferien und mein Zeugnis wird meine Erwartungen erfüllen: Keine 3 (bei 9x2 und 3x1) Smile
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptySa Jun 20, 2009 1:18 pm

Großes Lob für deine Noten. (:
Bei mir siehts nicht so rosig aus, aber bei der Latein SA hab ich n super Gefühl, WR Ex hab ich ne 2 bekommen und Englisch Schulaufgabe war ich auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptySa Jun 20, 2009 1:51 pm

Ich hab ja jetzt mein Latinum und kann Latein in die Tonne kloppen Very Happy
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptySa Jun 20, 2009 5:20 pm

Jaaa, morgen Konzert. Aber nicht dass ich zuhöre, sondern spiele Very Happy Muhaha ^^
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptySa Jun 20, 2009 7:13 pm

@CheeVa: du hasts gut, ich muss mich noch n jahr damit herumschlagn -.-'

WUHU grad nen Killtrocity bei Halo geschafft Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptySa Jun 20, 2009 7:35 pm

Ich könnt sterben!
Ihc wollte seit ich aufs Gymnasium bin Spanisch lernen. Und ausgerechnet an UNSERER Schule kann man als einzige nicht latein ablegen und spanisch dafür nehmen. Man müsste Englisch ablegen, was ich nicht tuen werde weil ich darin ausnahmsweise gut bin. Und alles wei. (offizielle Begründung!) dann alle Latein ablegen würden und die Lateinlehrer dann fürn Hinterteil wären!
Nach oben Nach unten
Odys

Odys


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.08.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptySo Jun 21, 2009 6:40 pm

Hab Mir Selber ein piercing Gestochen Verdammt geil Ohne Blut etc. auch keinen nerv getroffen!

dann demnächst einen 2ten dann hab ich Snakebites Smile
Nach oben Nach unten
http://odys-productions.de.tl
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyDi Jun 23, 2009 7:05 pm

Snakebites.? Alleine gestochen.?
Nicht schlecht.
Aber immer gründlich waschen, ne Freundin von mir hatte ne riesige Eiterbeule-Sehr unschön!
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyMi Jun 24, 2009 12:44 pm

Juhu, endlich Ferein. 6 Wochen jetzt rumrelaxxen und joa, einfach die Sonne(die momentan sogar scheint) genießen...
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyMi Jun 24, 2009 4:48 pm

Ich habe wahrscheinlich sogar 8 Wochen Ferien, weil ich höchstwahrscheinlich für 2 Wochen vom Unterricht suspendiert werde... Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
XeRo




Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 28
Ort : > Nordhorn / NDS ...
Anmeldedatum : 23.08.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyMi Jun 24, 2009 5:27 pm

Sunrise schrieb:
Ich habe wahrscheinlich sogar 8 Wochen Ferien, weil ich höchstwahrscheinlich für 2 Wochen vom Unterricht suspendiert werde... Neutral

Was hast du den für 'ne sch**** gebaut?

Naja, ich hab ebenfalls Ferien und versuch jetzt so schnell wie möglich ins PHL zu kommen, NRW hat ja noch keine Ferien.^^
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyMi Jun 24, 2009 5:55 pm

Also ich hoffe, mein Lehrer überlegt es sich anders.
Also wir haben in der Klasse so einen Typen, der sich immer aufspielt wie ein echter Gangster, der immer seine Hände beim Reden mit"groovt" und an der Ecke steht un alle Beleidigt.
Ich und ein anderer aus meiner Klasse haben bei uns in der Aula an den Beamer einen Laptop angeschlossen und gaaaaaaaaaaaaanz groß "*Name nicht nennen!* du miese Ratte" angezeigt.
Und die Aula liegt ganz zentral im Gebäude, sodass alle, die von Raum 201 zu Raum 125 wollen nicht außenrum kommen.
Dementsprechend viele haben das natürlich mitbekommen und sofort kamen mein Lehrer und der Direktor hoch und haben uns nach hause geschickt, weil -Zitat:- "Solche Diskriminierungen in der Schule nicht geduldet werden".

Naja und jetzt eben mal sehen, was passiert
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyMi Jun 24, 2009 7:09 pm

Oha, das ist heftig! Aber ich hätte das auch gemacht, weil ich solche angeberischen spasten hasse!!!

Und ich hasse meine Französischlehrerin! letzten Donnerstag haben wir eine Ex geschrieben, die wir am Montag rausgekriegt haben, und heute schreibt sie noch eine -.-
Nach oben Nach unten
Zephon
Rct3 Moderator
Rct3 Moderator
Zephon


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.10.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyMi Jun 24, 2009 7:22 pm

Also mal ernsthaft... Gangster
Was ist das schon?

Der meint jetzt das er cool ist und wenns drauf an kommt zeigt sich sein IQ, der höchstwarscheinlich 5 Metern Feldweg entspricht.

Wenn der dich demnächst ankackt, sag ihm er soll dir folgendes Rätsel lösen.
Wenn ers nicht schafft oder kneift, hat er damit bewiesen, dass er lieber im Hafen als Fischgestank arbeiten sollte Wink

In einem Raum hängt eine Glühbirne. Draußen sind 3 Lichtschalter.
Einer von diesen Lichtschaltern macht die Lampe an. Er darf nur einmal rein um nachzuschaun.
Welcher Schalter ist der richtige?

Ihr könnt ja auch noch rätseln Razz

_________________________________

Wuhuu das Zeugnis wird so geil!

Da hätten wir folgende Noten:

Mathe: 3
Englisch: 2
Deutsch: 3
Spanisch: 3
Reli: 1
BW/RE: 2
VWL: 1
WG: 2
Wirtschaftsinformati: 2
Sport: 2
Politik: 3

Yeah, schön das die Noten schon feststehen.
Damit bin ich dann im 12 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://freenet-homepage.de/forgottencryptproduction/startseite.h
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyMi Jun 24, 2009 7:49 pm

@Zephon: Danke für den Tipp Smile




Meine Noten:

Deutsch: 3
Mathe: 3
Erdkunde: 1
Bio: 2
Musik: 3
Latein: 5
Informatik: 2
Chemie: 4
Reli: RECHTZEITIG ABGEWÄHLT =) =) =)
Englisch: 1
Sport: 3
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyMi Jun 24, 2009 10:15 pm

Ochnee, morgen wieder 3Km joggen gehen in Sport Mad
Nach oben Nach unten
Zephon
Rct3 Moderator
Rct3 Moderator
Zephon


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.10.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyMi Jun 24, 2009 10:37 pm

Oha, muss erstmal am Ende der Woche meinen ganzen Rechner grunderneuern.
Irgendwie verschwindet bei mir Speicher, obwohl ich nix mache oder nen Virus hab. Dann gibts ständig Fehler vom IE...

Naja, das heißt ich werd erstmal meine Pläne für RCT3 übern haufen werfen müssen.
Nach oben Nach unten
http://freenet-homepage.de/forgottencryptproduction/startseite.h
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyMi Jun 24, 2009 10:48 pm

Ganz schön viel los. öÖ
ich hab noch n paar wochen inklusive 3 Wochen Gips. ><
Ich kann solche Typen auch nicht haben, ehrlich.
Aber ohne hier politisch zu werden:
Mit Good (besonders Rastaman) Vibration sieht mans gelassener. Ich finds schade dass dieses Thema oft als Klischee und Gag abgestempelt wird, bei mir hat sich inzwischen zu Lebensstandard und beinahe Religion entwickelt.

Aber zurück zu interessanten Themen. (:
Ich falls zu 99% durch.
Oke, auch uninteressant. -.-
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyMi Jun 24, 2009 11:01 pm

Hab jetzt zwar nicht so ganz durch deinen Post durchgeblickt, aber ich habe zumindest Rastaman Vibration gehört und das reicht mir, denn es ist eines meiner Lieblingslieder!


Der emotionale Thread - Seite 15 T43c298d

Danke, dass du es erwähnt hast, höre es gerade. Und schon gehts mir gut

Der emotionale Thread - Seite 15 Reggae-reggae-hairstyle-dreadlocks-smiley-emoticon-000228-large
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyFr Jun 26, 2009 12:53 pm

Englischarbeit war easy, Wochenende, bei uns ist Straßenfest= Perfekt!
Nach oben Nach unten
XeRo




Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 28
Ort : > Nordhorn / NDS ...
Anmeldedatum : 23.08.08

Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 EmptyFr Jun 26, 2009 2:14 pm

R.I.P. Michael Jackson
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der emotionale Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der emotionale Thread   Der emotionale Thread - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der emotionale Thread
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hallo-Thread
» Pyramid Park Thread
» Lieblingslieder/Musik-Thread
» Der "Bin da / Bin Weg" Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: