Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pyramid Park Thread

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySo März 29, 2009 7:44 pm

Ich baue immer wieder Parks, die meistens nicht fertiggestellt werden.
Die Threads halten daher meist nicht lange, trotzdem will ich gerne Bilder davon vorstellen.
Diesen Thread nutze ich jetzt dafür.

Aktuell ist es das Rct2-Szenario Dusty Greens.
Ich habe beim Szenario das Ziel von den zu erreichenden Fahrtticketeinnahmen von 5000e auf 1000€ heruntergesetzt, es ist trotzdem noch richtig schwer!
Außerdem habe ich Geld mit dem 8cars Trainer dazugefügt, da mir das Ziel egal ist!

Hier mal Bilder:
Ladenmeile am Anfang:
Pyramid Park Thread K-OzM7z80q

Auf der Rückseite ein kompakter Go-Kart-Race:
Pyramid Park Thread K-peX8m3se

Der standardmäßige Out-and-Back-Woodie "Howdey", die Hauptattraktion des Parks:
Pyramid Park Thread K-GgPgAaly

Indianerdorf mit Riesenrad "Mine Mill" und Rückwärtsdrop der "Arizona Log Flume":
Pyramid Park Thread K-oSjkuyAI

Bisherige Halbübersicht (wer das Szenario nicht kennt: Es gibt zwei fast gleiche Hälften, die andere auf der anderen Straßenseite, ein kleines bisschen größer) :
Pyramid Park Thread K-xRLXVpNK

Gruß, Pyramid
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySo März 29, 2009 8:14 pm

Gefällt mir eher weniger, das Theming ist nicht so gut wie in deinen letzten Parks und sieht auch nicht besonders aus. Die Gokart Strecke ist sehr öde, vllt mal was anderes, aber trotzdem sehr unkreativ.
Der Woody ist auch nur durchschnittlich, ich möchte gar nicht viel dazu sagen, also zum ganzen Park, aber das war nun wirklich nichts...

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptyMi Apr 01, 2009 11:24 pm

So.
Hier was neues. Schade, dass in diesem Sektor so gut wie nichts los ist. Crying or Very sad

Neues Projekt, neues Glück ( die anderen bleiben natürlich erhalten.) :

Szenario "Bauen Sie Ihren eigenen Six Flags Park". Wieder meinen eigenen Wünschen in Sachen Theming angepasst, bleibt allerdings NON-CSO.

Gleich am Anfang ein Shopping-Center:
Pyramid Park Thread K-LNEgPX1

Erste Attraktion, das "Nostalgische Karussel":
Pyramid Park Thread K-gRga4YtE

Im Piraten-Bereich der Launch-Coaster "One Eyed Jack":
Pyramid Park Thread K-D1uib9ph

Station des Coasters:
Pyramid Park Thread K-Opzb1Hwl


Alles natürlich noch unfertig, besonders in Sachen Landscaping.
Gruß, Pyramid
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptyMi Apr 01, 2009 11:30 pm

Sieht sehr schön aus, nur die Stützen am "One eyed Jack" find ich ein wenig übertrieben, aber ich kenn mich da ja nicht so wirklich aus Wink
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptyMi Apr 01, 2009 11:31 pm

Danke. Smile
Mit den Stützen habe ich zuerst überlegt, was ich machen sollte, aber Die Holzstreben wollte ich unbedingt ind er Mitte haben und die zwei Holztürme waren irgendwie durch nichts zu ersetzen....
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptyDo Apr 02, 2009 8:33 am

Wirklich sehr schön, ich finde die Stützen klasse Wink

Das Stationshaus ist dir aber weniger gelungen, solltest du überarbeiten...

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptyDo Apr 02, 2009 10:03 pm

Vielen Dank. Very Happy

Weitere Bilder:

der "Capri-Tower", eingebaut in das Theming, außerdem Blockbremse des Coasters.
Kleine Hilfefrage:
Da geht ja eine Treppe runter, ich weiß nicht, wie ich den Zugang zur Treppe oben an den Schienen bauen sollte, es ist ja noch eine Wand dazwischen. Beim aktuellen Stand müssten die FAhrgäste über die Wand steigen. Was sollte ich am besten da hinbauen?

Pyramid Park Thread K-mcfOrhVR

Dann hier die neue Station, was Besseres ist mir nicht eingefallen....

Pyramid Park Thread K-2fwZjjeK
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptyFr Apr 03, 2009 8:32 am

Farbe des Tower gefällt mir nicht.
Ansonsten aber gut, ich würde anstatt des Zaunes einfach die Pfosten dahinsetzen, das würde halten und die Gäste müssten keine Wand übersteigen.
Das Stationshaus ist immernoch unschön und wirkt leblos...

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySo Apr 05, 2009 2:42 pm

Danke!
An der BB habe ich jetzt einfach einen Zaun hingesetzt.
Welche Farbe würdest du denn beim Tower vorschlagen?

Hier zwei neue Bilder:

Einmal eine Übersicht des noch zu themenden Bereiches:
Pyramid Park Thread K-soxw5v1d

Tja. Da freut sich der Pirat namens Pyramid, dass er endlich den Schatz auf entlegenen Insel gefunden hat, und bemerkt nicht einmal, dass sein Schiff sich langsam verflüchtigt.
Vielleicht erbarmen sich die Leute vom Star Fish Theme Park ja bald, ihm mutige Besucher zur Hilfe zu schicken?
Pyramid Park Thread K-SBbuG4Lp

Gruß, Pyramid
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySo Apr 05, 2009 2:53 pm

Sieht gut aus, mal sehen was du aus dem Bereich machst Wink

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySo Apr 05, 2009 9:14 pm

Hier ist sooo wenig los, da poste ich wieder was:

Ein Beispiel für eine meiner heimlichen Schwächen, CSO-Mainstreets:
Pyramid Park Thread K-tB1vW1wq

Ich hoffe, dass der Rct2-Bereich hier schön aktiv wirkt. ...
Aktuell ist ja nicht so viel los. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptyFr Apr 17, 2009 10:12 pm

Hm. Keine Antwort? Crying or Very sad

Naja, egal, ich habe hier nämlich etwas tolles Neues. Smile :

Das erste Projekt, bei dem ich verspreche, es zu vollenden. Bis jetzt habe ich an allem die Lust verloren, hier halte ich aber fest am Ziel fest:
Horizon Sunset, ein Non-CSO Park mit neuen kreativen Ideen

Das ganze ist wieder mal NON-CSO, nur dass hier reales als Vorbild dient, allerdings in Rct2 neue Ideen dazu kommen. Der Park ist relativ groß (hab die originalgröße vergessen. Crying or Very sad ) und ist bereits zu 40% fertiggestellt. Der Park ist außerdem darauf ausgerichtet, zum ersten mal auf Rct-World eine Bewertung besser als 4,0 zu bekommen. Und mit dem, was bis jetzt steht bin ich sehr zuversichtlich, dass ich mein Ziel erreichen werde.
___________________________________________________________________________________________________

Natürlich erfordert das unglaublich viel, aber ich bin durchaus motiviert, alles, was ich bis jetzt kann da reinzustecken. Ihr bekommt jetzt mal die Übersicht von oben, natürlich nicht die Originale. Wink
Und ihr werdet auch später hauptsächlich mit Fakten zurecht kommen müssen, allerdings zeige ich natürlich auch mal kleine Screens.

Hier die Übersicht bis jetzt:

Pyramid Park Thread K-OU9ERhWv
Hier erkennt ihr noch nichts genaues, allerdings verrate ich euch das bisherige:

1. Bereich: Natural Shore Area

Attraktionen:
Shore Racer (Eigenbau Inverted)
Nostalgisches Karussel (mit einem Zierkarussel darüber)
Pyramid's Scream Tower (Drop Tower)

Das ganze ist Standard/- Natürlich gethemt, mit einigen Ideen.
Es ist zugleich der Eingangsbereich, der in die anderen Bereiche weist.

2. Bereich: Fantastisches Griechenland

Attraktionen:
Fluch der Arethusa (Water-Coaster)
Hades (Top Spin) - Name wird geändert
Capri-Tower (Aussichtsturm)
Poseidons Rutsche (Spiralgleitbahn)

Dieser Bereich ist der Größte und zugleich das Heighlight. Absoluter Kracher ist "Fluch der Arethusa", ein Water-Coaster ala "Poseidon", natürlich auch stark von diesem beeinflusst.
Er besteht aus folgenden "Elementen": Kurze Fahrt durch einen Teil eines Dorfes - Lift und Actionreicher Hill und Drop-bereich - Mega Splash und Geruhsame Fahrt zur Station.
Das ganze fährt bis jetzt nur mit 4 Booten, was gerade versucht wird zu ändern. Ursprünglich fuhr sie mit BBS, was allerdings zu Wartezeiten an den einzigen Bremsen von bis zu 30 Sekuden führte. Daher muss das Problem mit dem 8cars Trainer geändert werden, was das nächste Problem ist. Rolling Eyes
Naja, ich sitze dran...
Weiter HIGHLICHTS in diesem Bereich:
- In den Häusern des Bereichs laufen im EG und 1. Stock oftmals Animateure, welche ich aufgrund des fehlendem Römischen Themas als Ritter wählen musste, was bare auch an griechische Soldaten rankommt.
-Großartig gestaltete Monorail-Station, welches um den gesamten Bereich führt.
-Beobachtungspunkte rund um das künstliche Water-Coaster Splash-Becken.
-Großzügige Lebensmittel- und Souvenirladen Verteilung
-realistische Bootshalle für den Water-Coaster
-realistische Sicherheitsanlagen für den Water-Coaster

___________________________________________________________________________________________________

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß, Pyramid
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySa Apr 18, 2009 10:32 am

Zu dem vorletzten Pic: Es gibt 2 Typen von Mainstreets. Die Klassische und die Bunte. Deine liegt genau dazwischen, entscheide dich für einen.

Zum aktuellen kann ich nur sagen, dass sich das gut anhört und ich auf die ersten Bilder gespannt bin...

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySa Apr 18, 2009 11:47 am

Danke für die Antwort.

Naja, ich denke, die bleibt so. Nur das Haus ganz links werde ich ändern, das passt nicht wirklich rein, auch wenn es schon zum nächsten Part gehört.
Nach oben Nach unten
affenklo99




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.04.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySa Apr 18, 2009 11:40 pm

ich freu mich auf schon auf die bilder hört sich gut an
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySo Mai 03, 2009 10:09 pm

Bereich zum Download verfügbar. Wink
http://www.rct-world.com/files/38647.html
Nach oben Nach unten
Flap




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 32
Ort : Middelburg, Zeeland oder Kirmes
Anmeldedatum : 07.04.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptyMo Mai 04, 2009 5:19 pm

well i found it hard for you to give you a bad rating on rct-world so,

i will say my comments here!

In the middle it looks a bit quite empty,

i miss things as nature, or some buildings who fill empty space has been more effectfull than some space u didn't use.

Than the buildigns are well done, but there something missing,

I think i give 3,5 stars for it, so that made 4 for the ratings,

Wink
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptyMo Mai 04, 2009 8:27 pm

Thanks for the comment. Smile
I knew from the beginning, that it wouldn't be in everyones favour.
I tried to create everything as realistic as possible, so for example the space at the drop-and-hill-part of the water-coaster was left that empty on purpose. The Ground under this part of Poseidon at Europa Park is this empty, too.
But thanks for the comment. Im happy for every opinion I can get. Wink
And my aim, which was to get my first 5* vote is finally reached. cheers
Nach oben Nach unten
Flap




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 32
Ort : Middelburg, Zeeland oder Kirmes
Anmeldedatum : 07.04.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptyDi Mai 05, 2009 1:37 pm

well i like to use empty space to fill with theming,rides or nature.

i am going to show you to do that on the best ways in my RCT-3 topic "Sea World"

Which is getting aLog flume,
inside the flume there will be a Huss Condor and a horse animal restraint.

So, part of it is that there is such no empty space left Wink

but its not that finished cause of the theming,

your park isnt that bad, but also isnt that good Laughing
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySo Jun 28, 2009 5:56 pm

So, auch mal was Neues. Very Happy

Über Bewertungen würde ich mich freuen. Wink
http://www.rct-world.com/files/38904.html
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySa Aug 15, 2009 7:11 pm

Tja, mal was Neues im CSO-Bereich, mal schaun, wie sichs entwickelt:

Pyramid Park Thread K-RZy3NAoO
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySa Aug 15, 2009 7:13 pm

Das Gebäude gefällt mir, sieht wirklich nett aus. Das da neben, ist das n richtiger Irrgarten oder nur Deko?^^

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySa Aug 15, 2009 7:22 pm

Ist nur Deko. ;D
wird in dem Bereich öfters auftauchen!
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySa Aug 15, 2009 9:21 pm

Geht schon weiter:
Blick auf den Beginn der ersten Attraktion (nicht zu 100% finished!) :
Pyramid Park Thread K-gNviCVd
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread EmptySa Aug 15, 2009 9:52 pm

WoW, perfekt, das beste Rct2 Bild, dass ich seit langem gesehen habe, weiter so Wink

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pyramid Park Thread Empty
BeitragThema: Re: Pyramid Park Thread   Pyramid Park Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Pyramid Park Thread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zeeland Zoo Park
» Rapid Silverhawk State
» Der emotionale Thread
» Bavaria Park (Name unbekannt!)
» Lieblingslieder/Musik-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct2 :: Rct2 -- Parks-
Gehe zu: