Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Neu 2009]Saw-the Ride - Thorpe Park

Nach unten 
+9
Zephon
HarriBo87
somebody
CheeVa
XeRo
Ddevil
McCoaster
Sunrise
Homer
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

[Neu 2009]Saw-the Ride - Thorpe Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Neu 2009]Saw-the Ride - Thorpe Park   [Neu 2009]Saw-the Ride - Thorpe Park - Seite 2 EmptyDo März 12, 2009 10:14 pm

Most terrifying Coaster in the world?
Wohl kaum...
Sicher aber ein Wahnsinns Thrill wenn man unter den Sägeblättern durchfährt, auch wenn ich sowas hasse...
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

[Neu 2009]Saw-the Ride - Thorpe Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Neu 2009]Saw-the Ride - Thorpe Park   [Neu 2009]Saw-the Ride - Thorpe Park - Seite 2 EmptyDo März 12, 2009 10:57 pm

Ich würde die Bahn so verdammt gerne fahren, aber ich werde wohl kaum dahinkommen :S
Ich persönlich krieg ehrlich gesagt grad schon schiss wenn ich die Sägeblätter sehe XD Auch wenn ich die Saw Filme nie gesehen habe (außer den Fallen vom 5er) find ich das Theming sehr gut umgesetzt. Allerdings stand in dem einen Zitat ja, dass das Theming nicht so wirklich in einen Freizeitpark passt. Normalerweise würde ich das auch nie sagen, z.B. beim Europapark, aber der Thorpe Park ist doch relativ bekannt für Gruselattraktionen wie z.B. The Asylum oder Se7en, nicht wahr? Oder war das nur um Halloween rum?
Nach oben Nach unten
 
[Neu 2009]Saw-the Ride - Thorpe Park
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Neu 2009] Europa Park - BlueFire
» [Neu 2009] Stingray - Suzhou Giant Wheel Park
» Skyline Park 2009 - Parkbericht
» Hansa Park und Hamburg 2009 -- Riesenparkbericht
» [Neu 2009]Turbo Drachen - Potts Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Achterbahnen-
Gehe zu: