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Thema: L&P Produnktion # 3 (noch noname) So Aug 23, 2009 1:11 pm
Soo, nun möchte ich den 3. und letzten Park der L&P Production vorstellen. Die letzten zwei (beides 50x50 Parks) findet ihr auf rct.world im "rct 2 park-vorstellungen" sektor. Der 3. Park als Abschlusspark hat eine größe von 175x175, das werde ich hinbekommen :-). Ich habe nun erstmal den Teil vor dem Eingang gethemt. :
Edit:
CheeVa Administrator
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Thema: Re: L&P Produnktion # 3 (noch noname) So Aug 23, 2009 2:20 pm
Das Theming gefällt mir. Die Gebäude zu beginn sind super, zwar etwas eintönig, aber der geschickte Einsatz der coastertracks macht das wett. Das layout ist bei mir zweigeteilt. Nette Idee und gute Optik, aber der launch und der Teil danach sehen etwas unkomfortabel aus...
MfG CheeVa
jonas
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Thema: Re: L&P Produnktion # 3 (noch noname) So Aug 23, 2009 2:44 pm
Dankeschön für dein Kommentar. Meinst du mit unkomfortabel die Kurve und den Hügel nach dem Launch von der Belastung her ?
CheeVa Administrator
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Thema: Re: L&P Produnktion # 3 (noch noname) So Aug 23, 2009 3:15 pm
Jup genau die, sieht etwas rüde aus, wenn der Track mit angemessener Geschwindigkeit durchfahren werden soll...
MfG CheeVa
jonas
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Thema: Re: L&P Produnktion # 3 (noch noname) So Aug 23, 2009 3:19 pm
Es geht eigentlich noch. Aber leider fällt mir nichts ein, wie ich es anders machen könnte, vorallem weil es jedes mal irgendwie doof dann aussieht...
jonas
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Thema: Re: L&P Produnktion # 3 (noch noname) Mo Aug 24, 2009 5:12 pm
-Update-:
CheeVa Administrator
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Thema: Re: L&P Produnktion # 3 (noch noname) Mo Aug 24, 2009 6:12 pm
Ich finde den Gebäuden fehlt was besonderes, im Gesamteindruck wird es später bestimmt super aussehen, aber wirklich schön und detailliert sind die einzelnen Gebäude nicht...
MfG CheeVa
Pyramid Rct2 Moderator
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Thema: Re: L&P Produnktion # 3 (noch noname) Sa Aug 29, 2009 12:36 pm
Ich finds sehr in Ordnung, nur der graue Balkon gefällt mir nicht ( ganz unten). Ansonsten solide Arbeit, besonders die Queue des Coasters passt gut rein!
jonas
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Ich danke euch für eure Kommentare und habe das möglichste getan um das ganze zu verbessern :-)
- Big Update -
Das Maschinenthema wurde nun bis auf einige kleine Unschönheiten fertiggestellt. Stolzer Inhaber des Maschinentheming ist der Intamin-Coasert Speedracer, dessen Strecke aber dann Hauptsächlich in einen anderen Beriech verläuft. Außerdem sind enthalten eine Ruderbootfahrt, eine Schiffschaukel und Weltraumringe sowie einige Essensbuden. Bilder:
(Speed Racer - Theming der Strecke im zukünftigen Griechenland)
(abgeschlossene Relax-Zone 1 (es wird noch eine weitere in anderer Form und anderer Stelle geben)
(nochmal Relax-Zone und eine Oldtimerbahn, die zum zukpnftigen Rom gehört)
(maschinentheming - zusehen ist die Schiffschuakel und ein Modell einer Verbrennunganlage)
(maschinentheming- zu sehen der Ruderbootparker mit geschlossener Strecke, die unsichtbar gemacht wurde und der Station Speed Racers)
(weiterverlauf des Flusses + Ruderbootparkur)
(Gruselbereich mit einem rasanten Virginia Well von Vekoma mit dem namen Hor(r)orskop)
(andere Perspektive)
(andere Ansicht)
(ander Ansicht - zu sehen auch der intgierte Twist)
Flap
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Soooooooooooo, weiter, schon wieder mit einem großen Update. Ich danke euch erstmal für eure Kommentare. Ich habe nun versucht, die Themenbereich ein wenig deutlischer zu machen, in dem ich den Rom-Bereich "neu" gestaltet habe, zumindest die Oldtimerbahn. Hinzugekommen im Rombereich eine kleine minenachterbahn von mack, die schon stark ins thema intigireirt wurde und vorallerm architektorisch diesmal hervorstechen soll. Auch im Gruselbereich (die andere Seite des Flusses, die zuvor nicht zusehen war ) geht es mächtig voran. Durchführend ist auch ein B&M Coaster, mehr wird dazu erstmal nicht verraten ^^ Es ist mit eigenen Supports ausgestattet. Auch hinzugekommen ist Mini-Power, ein Mini-Minilaunches Coaster von Gerstlauer für Kinder, die die Wagen auf 25 km/h beschleunigt, dann über einen kleinen Steilhügel hiüberfährt und abgebrmst wird. Und nun lass ich aber mal die Bilder sprechen: (Achja, die Verbrennungsanlge wurde nun in ein kleines Gebäude eigebunden):