Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster Empty
BeitragThema: Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster   Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster EmptyFr Aug 14, 2009 6:18 pm

Hey ho,

da ich Rct2 seit langem wieder installiert habe und auch spiele, habe ich mir gedacht, ich fange ganz von vorne an. Back to the Roots sozusagen. Hier mein erstes Projekt: Crocodile Features. Ein Mittelgroßer Launch Coaster, mit viel Landscaping und rasantem layout. Hier die ersten Bilder:

Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster 2n19op0

Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster 2cf8jgm

Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster 33yg752

Die farben werden noch verändert, Theming wird Richtung Jungle gehen, aber der fokus liegt auf dem landscaping, welches ebenfalls noch unfertig ist, wie gefällts euch?

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster Empty
BeitragThema: Re: Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster   Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster EmptySa Aug 15, 2009 7:05 pm

Endlich neuer Stoff. Wink
Eig. nette neue Idee, ne Kurve so kurz nach dem Launch, würde einem aber in der Realität wars. den Spaß der Beschleunigung vermiesen. Trotz allem keine großen Kritikpunkte bis jetzt. Bin gespannt, wie das ganze mit Theming & weiterem Landscaping wirkt. Smile
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 22.01.09

Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster Empty
BeitragThema: Re: Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster   Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster EmptySo Aug 16, 2009 12:45 pm

Die Kurve nach dem Launch finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Bei Desert Race und Fluch von Novgorod kommt ja auch recht schnell eine Kurve. Insgesamt find ich das Layout gelungen. Auch das Landscaping gefällt mir bisher.
mfg
Jonas
Nach oben Nach unten
http://www.sanojsanoj.de
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster Empty
BeitragThema: Re: Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster   Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster EmptySo Aug 16, 2009 12:46 pm

Danke euch beiden, die Kurve nach dem Launch gefällt mir eigentlich, ist mal was anderes, aber ich werde bald neue bilder präsentieren Smile

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster Empty
BeitragThema: Re: Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster   Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster EmptySo Aug 16, 2009 12:48 pm

Ich finde die Kurve auch super.
Beim Fluch haut gerade die Kurve so richtig rein, weil da so richtig leckere G's wirken.
Das Layout im Gesamten gefällt mir gut.
Aber eine Frage: Auf wie viel Km/h wird der Zug denn beschleunigt?
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster Empty
BeitragThema: Re: Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster   Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster EmptySo Aug 16, 2009 12:49 pm

Hab nur ne englische Version, da ises in mph, daher weiß ich es nicht genau, aber ist doch recht rasant...

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster Empty
BeitragThema: Re: Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster   Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster EmptySo Aug 16, 2009 12:54 pm

Und wie viel mph?
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Gesponserte Inhalte





Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster Empty
BeitragThema: Re: Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster   Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster Empty

Nach oben Nach unten
 
Crocodile Features -- CheeVa ProCoaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct2 :: Rct2 -- Coaster-
Gehe zu: