Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise Empty
BeitragThema: Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise   Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise EmptySa Apr 11, 2009 9:02 pm

Hey,

hab ein kleines Zwischenprojekt gestartet.
Es ist "Laser" ein X-Car Launchcoaster inspiriert durch "Formule X" in Drievliet.
Laser wird im Rennsport Stil gethemt. D.h. mit einer Rennstrecke neben dem Coaster.

Der Coaster hat sowohl massig Airtime, als auch viel Hangtime, die durch langsames durchfahren der 4 Inversionen kommt.


Hier mal ein paar Bilder:

Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise K-V1LxAhDW

Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise K-1ptFbVl0

Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise K-o27zhHYH

Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise K-n7SygTKb

Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise K-T18yhHUh

Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise K-4nSDIDh4


Was sagt ihr dazu?


MfG,
Sunrise Smile
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise Empty
BeitragThema: Re: Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise   Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise EmptySa Apr 11, 2009 9:15 pm

Sieht mir nach einem coolen Layout aus und auch gut das es mal wieder einen X-Car gibt anstatt einen Hypercoaster. Das ganze kann ich mir gut vorstellen mit der Rennstrecke. Einzigste Kritik, mir gefällt die Schienenfarbe+Stützenfarbe nicht.
Ich fände zu Raceing Theming weiß,rot perfekt !
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise Empty
BeitragThema: Re: Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise   Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise EmptySa Apr 11, 2009 9:17 pm

Danke für das schnelle Feedback! Very Happy
Zur Farbe. Hmm, das Problem ist leider, dass vor 2 Stunden auf einer anderen Community ein X-Car hochgeladen wurde, der auch rot+weiß hat. Und dann wird mir wieder (wie immer Rolling Eyes ) Vorgeworfen ich schaue ab!
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise Empty
BeitragThema: Re: Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise   Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise EmptySa Apr 11, 2009 9:18 pm

Sunrise schrieb:
Danke für das schnelle Feedback! Very Happy
Zur Farbe. Hmm, das Problem ist leider, dass vor 2 Stunden auf einer anderen Community ein X-Car hochgeladen wurde, der auch rot+weiß hat. Und dann wird mir wieder (wie immer Rolling Eyes ) Vorgeworfen ich schaue ab!

Je nachdem wo du ihn zeigst Laughing , dann würde auch ein weiß+blau passen, schau' halt ob die Farben raceing mässig sind, dann bin ich zufrieden Very Happy .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise Empty
BeitragThema: Re: Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise   Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise Empty

Nach oben Nach unten
 
Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rantatas by Sunrise
» Tulireki by Sunrise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NoLimits :: NoLimits -- Coaster-
Gehe zu: