Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Whisper Woods

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Whisper Woods Empty
BeitragThema: Whisper Woods   Whisper Woods EmptyDo Feb 19, 2009 8:56 pm

Hallo Zusammen!

Nachdem in Sachen spielinterne Szenarios viel gemacht wird aktuell und hier im rct2-Bereich ganz schön wenig los ist, zeige ich euch nun meine Version des Szenarios "Schwerkraftgärten":

Der Park ist ziemlich groß und im original gibt es keine Flatrides. Da ich das nicht haben will, habe ich es bearbeitet, aber nur Flatrides hinzugefügt, sonst bleibt alles beim Alten, auch Theming bleibt Non-CSO, allerdings wurden die Themen geändert (glaube Maschinen und Eis dazu!)

Aktueller Stand ist ca. 45%

Hier Bilder für den Eindruck:

Häuserblock im Bereich "Polarkreis":
Whisper Woods K-KjK9dhQT

Anfang eines undefinierten Parts:
Whisper Woods K-vkEpQuMa

Ein Brunnen, gefällt mir persönlich Wink :
Whisper Woods K-JatVz6R

Top-Spin im Timber/Old-School Bereich:
Whisper Woods K-UZwqUYbE


Kommentare erlaubt Wink
Pyramid
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Whisper Woods Empty
BeitragThema: Re: Whisper Woods   Whisper Woods EmptyDo Feb 19, 2009 9:59 pm

So, dann will ich mal was zu sagen.

Zunächst zum schönsten Bild (Häuserblock im Bereich "Polarkreis"):
Sowohl Weg- als auch Bodentextur unter dem Weg passen gar nicht, das würde ich an deiner Stellen ändern. DIe Gebäude sind ganz nett, aber auch nur nett, nicht mehr und nicht weniger. Da fehlt einfach mehr Dteail und Struktur.

Kommen wir nun zum schönsten Bild (Anfang eines undefinierten Parts):
Auch hier finde ich die Wegtextur unpassend. Bei den Bereichen "zwischen" den Wegen würde ich an den Umzäunungen noch etwas verändern, das sieht zu schlicht für so einen Bereich aus. Der Schwarze Holzzaun passt nicht, ansonsten gut.

Und jetzt das schönste Bild von Allen (Ein Brunnen, gefällt mir persönlich):
Gefällt mir persönlich auch, vor allem der Himmelblaue Zaun sticht positiv heraus, aber Zierbäume wachsen nicht auf Geröll.

Zum Schluss sage ich was zum schönsten Bild aus deiner Reihe (Top-Spin im Timber/Old-School Bereich):
Farblich auf jeden Fall mehr Abwechslung reinbringen und dieses ganze Metall mit modernen Farben sieht mir nicht nach Old-School aus, da passt was nicht.

Insgesamt ist der Park nett, es wird bestimmt ein guter Gesamteindruck erstellt. Aber mal sehen wie es weiter geht...
Nach oben Nach unten
 
Whisper Woods
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct2 :: Rct2 -- Parks-
Gehe zu: