Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft   Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft EmptyFr Feb 13, 2009 12:47 am

Hier könnt ihr alles wissenswerte über euch und Trackmania posten.

Nicht nur Infos wie euer Rang finden hier Platz, sondern auch neueste Infos aus dem Bereich TMU&TMN.

- Ich bin ca. bei Rang 40.000 angekommen
- Ich bin in keinem Clan (ich war mal im EoL Clan), habe in letzter Zeit schon wieder 2 Angebote bekommen, verschiedenen Clans beizutreten
- Ich spiele aktiv seit ca. 6 Monaten

Welchen Rang belegt ihr? Seit ihr in einem Clan? Wie Lange spielt ihr? Gibt es wissenswertes, was man über Trackmania wissen sollte?
Nach oben Nach unten
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft   Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft EmptyDi Feb 17, 2009 8:25 pm

-Ich weiß nicht auf welchem Platz ich bin, weilm ich seid einiger Zeit(so 3monate) inaktiv in tm bin aber wahrscheinlich bald wieder öfters online. Jedoch spiele ich schon seit anfang 2006 also auch das alte Nations!!
-Bin in meinen Clan der ich selber mitgegründet hat, (BD) , haben mehrere Server in Germany nord rhine Westfalen Bonn ----> Wer Clan sucht hier anmelden www.bdteam.org
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft   Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft EmptySo Feb 22, 2009 6:45 pm

So, mittlerweile hat es mich auf Rang 26.000 verschlagen, habe allerdings ein Problem.

Ich möchte mir einen Skin downloaden und habe alle Anweisungen des Uploaders befolgt.
Das Ganze funktioniert aber nicht.

Kann mir vielleicht jemand nochmal alles erklären (sehr kleinschrittig am besten)?

Danke im vorraus.
Nach oben Nach unten
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft   Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft EmptyMo Feb 23, 2009 1:01 am

Also wenn du einen Skin nehmen möchtest must du:

Im eigenen Dateien (bzw. bei Vista den Dokumente) den Ordner Trackmania öfnnen, dann auf Skins, Vehicles Dann mustt du den Ordner StadiumCar erstellen und da rein.

Ich hoffe das is so richtig, sonst steh ich für weitere Fragen zu verfügung
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft   Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft EmptyMo Feb 23, 2009 11:55 am

Hilft mir noch nicht weiter, da ich es so gemacht habe. Ich habe zuerst mir den Skin runtergeladen und dann in den von dir angesprochenen Ordner gepackt. Dann habe ich die Locator Dateien in den Skin-Ordner gepackt, im Spiel wurde aber nichts angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft   Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft EmptyMo Feb 23, 2009 6:34 pm

Du musst die ganze zip Datei in den Ordner rein packen. Das Problem hatte ich am Anfang auch. Sonst findet der das irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft   Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft EmptyDo Feb 26, 2009 8:29 pm

Man darf die nicht entzippen dann funzt es net
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft   Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft EmptyMi März 11, 2009 11:32 pm

Also jut, ich beantworte ma die Fragen:
-Ich bin momentan immer so bei rank 7000-9000, arbeite momentan aber auf die top 1000 hin, aber das kann noch dauern^^
-Ich bin Mitglied bei WGAD (Who gives a damn), aber WGAD ist kein Clan, daher nimmt es auch nicht bei ESL teil^^
-Ich spiele seit September oder Oktober 2008, da hab ich mit TMNF angefangen, habe dann aber noch TMUF gekriegt!

Falls ihr i-welche Fragen zu TMNF habt könnt ihr mich gerne fragen. Egal ob zum Streckenfahren oder beim Bauen bzw Mediatracker Wink
Nach oben Nach unten
Reaper
Site-Moderator
Site-Moderator
Reaper


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Bad Tennstedt
Anmeldedatum : 08.11.08

Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft   Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft EmptyDi März 17, 2009 8:48 pm

ich schreibe denn auch mal wieder was ^^

- Ich bin grad mal 278 195
- Ich bin Mitglied im HDFF [Have Drive for Fun] Clan
- Ich spiele seit Oktober oder so aber nicht täglich je nach dem wie ich Bock hab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft   Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Wissenswertes - Rang, Spielzeit, Clanmitgliedschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Games - PC & Konsole :: Trackmania-
Gehe zu: