Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Six Flags Kiel (non Cso)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 22.01.09

Six Flags Kiel (non Cso) Empty
BeitragThema: Six Flags Kiel (non Cso)   Six Flags Kiel (non Cso) EmptyDi Jan 27, 2009 8:02 pm

Nun möchte ich euch auch mal eine paar Bilder meines neuen Parks Six Flags Kiel zeigen. Ich habe einfach mal die Karte "Bauen sie ihnren eigenen Six Flags Park" genommen und hab angefangen zu bauen. Bereits fertig sind: Der Eingangbereich (bis auf die noch nicht fertigen Geldautomanten und die rechte seite), der Rom Bereich und die Pier Wink. Unfertig: Ägypten und Dschungel. Viel Spaß mit den Bildern :
Six Flags Kiel (non Cso) Scr18ok2
Six Flags Kiel (non Cso) My.php?image=scr19mp6
Six Flags Kiel (non Cso) Scr20xh6
Six Flags Kiel (non Cso) Scr21qd3
Six Flags Kiel (non Cso) Scr22pc0
Six Flags Kiel (non Cso) Scr23nw4
Six Flags Kiel (non Cso) Scr24ff1
Six Flags Kiel (non Cso) Scr25bn8


Zuletzt von sanoj am Mi Jan 28, 2009 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sanojsanoj.de
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Six Flags Kiel (non Cso) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Kiel (non Cso)   Six Flags Kiel (non Cso) EmptyDi Jan 27, 2009 8:21 pm

Bild 1: Sehr gut, aber bei den Einzelwegen würde ich die Wege nicht gestreift machen.

Bild 2: (Was als kleiner Link zwischen 1 und 3 steht): Etwas zu simpel, aber doch nett.

Bild 3 : Naja, nach einem Pier sieht mir das Ganze nicht aus, unpassende Wegtextur, der Zaun passt auch nicht. Das Theming ist natürlich schön, aber passt nicht zu dem von dir beschriebenen Thema.

Bild 4: Sehr gelungen, an manchen Stellen wirken die Dächer etwas öde, aber doch schön.

Bild 5: Hier gilt dasselbe wie bei Bild 4.

Bild 6: Hier eigentlich auch, nur würde ich bei der Wegtextur andere Wege mit reinbringen.

Bild 7 und 8 sind mir zu unfertig, sind aber trotzdem schön anzusehen.
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

Six Flags Kiel (non Cso) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Kiel (non Cso)   Six Flags Kiel (non Cso) EmptyDi Jan 27, 2009 9:33 pm

Ich kann CheeVa im Wesentlichen zustimmen.
Zu dem Pier muss ich sagen, dass das zwar wirklich nicht sehr nach "Pier" aussieht, aber mir der kleine Kiddiecoaster sehr gut gefällt. Irgendwie gemütlich^^....
Der Rom Bereich sieht noch nicht richtig aus wie Rom. Da gibt es zu viele normale Dächer, ich würde einfach viel mehr Flachdächer machen. Die Bepflanzung neben dem Looping coaster ist schön, wenn auch teilweise für das Thema Rom etwas zu dicht.
Der looping Coaster gefällt mir von dem, was man sieht, ziemlich gut, genau wie auch der Giga Coaster. Die Layouts sehen abwechslungsreich und realistisch aus.
Alles in Allem sieht das doch alles schön aus, mach weiter so!

Homer
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

Six Flags Kiel (non Cso) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Kiel (non Cso)   Six Flags Kiel (non Cso) EmptyDi Jan 27, 2009 9:46 pm

Ich stimme den Comments zu, nur ein kleines Kritikchen hier:

Bei dem Giga-Coaster: Nach dem "Second Drop" fährt die Bahn so in der Höhe (in diesem Blickwinkel nach "hinten", das ist seeeerh unrealistisch!
Und kann sein, dass ich mich täusche, aber ist da bei deisem Coaster ein zweiter Lifthill??
wenn ja ist das leider gar nicht gut...
Aber postiv denken Wink:

-Rom gefällt mir, etwas anders als sonst, aber ok!
-Kiddie-Coaster am Pier: Wunderschön eingebaut, gefällt mir sehr!

Gruß Pyramid
Nach oben Nach unten
justMe




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 36
Anmeldedatum : 21.01.09

Six Flags Kiel (non Cso) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Kiel (non Cso)   Six Flags Kiel (non Cso) EmptyDi Jan 27, 2009 10:44 pm

Gefällt mir echt sehr gut, muss allerdings den anderen in ihren Kritikpunkten Recht geben. Aber das sind ja größtenteils echt nur kleine Details, dass hast du bestimmt schnell gefixt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Six Flags Kiel (non Cso) Empty
BeitragThema: Re: Six Flags Kiel (non Cso)   Six Flags Kiel (non Cso) Empty

Nach oben Nach unten
 
Six Flags Kiel (non Cso)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Six Flags Belgien Eigenproduktion (Saison 1995 online)
» [Neu 2009]Terminator: The Coaster - Six Flags Magic Mountain
» [Neu 2009]Buccaneer Battle - Six Flags Great America

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct2 :: Rct2 -- Parks-
Gehe zu: