Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update

Nach unten 
+7
Tryer
somebody
X-Max
Odys
kilik
Sunrise
Aufreisser
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 EmptyDo Apr 09, 2009 11:41 pm

Mir gefällts ganz gut, besonders Bild3. Einen Raum könntest du auch noch sehr gut mit den Atlantis Wänden ausstatten und ihn dann etwas Mysthisch gestalten. Ebenfalls würde ich noch mehr Schreckfiguren und Bilder von Masken etc. mit in die Räume einbringen. Und Aussen würde ich vielleicht noch ein paar gruselige Billboards hinmachen.
Mfg
Nach oben Nach unten
Aufreisser




Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 28
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2009 8:06 pm

So, es gibt wieder ein kleines Update.

Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 K-Igb4tVgnMeine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 K-25tKqGFMeine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 K-66QznyPJ
Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 K-vGYSNZrhMeine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 K-5D2yDnekMeine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 K-VwCpUd27

Ich hoffe es gefällt euch Smile
Den Tipp werde ich wahrscheinlich umsetzen Tryer, danke Wink
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2009 8:28 pm

Die Treppe die durchs gruselige Theming führt finde ich super, bloß wird es schwer die darüber liegende Treppe zu stützen.
Das Theming innen sieht auch vielversprechend aus. Dennoch sieht es von aussen immer noch wie vorher aus, ich hoffe das wir demnächst bearbeitet.

Mfg
Nach oben Nach unten
knightriderman

knightriderman


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.09

Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2009 10:37 pm

Also du steigerst dich echt gut, besser als ich, damals meine erste geisterbahn, dät ich die hier vorstellen würde man mich verhaften. Aber ein dickes Lob.
Nur noch eine Frage, Wenn man da den Weg durchbaut, geht da nicht mal eine Stütze vom Weg zum Beispiel ins Theming.
Was tust du da dann?
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2009 12:16 am

Also ich finde das ganze auch richtig schön. Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Treppe gefäült mir auch, also alles Top.
Mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
kakuzu93




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.04.09

Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2009 8:23 pm

also ich finde die alle wirklich sehr schön^^
(ja ich bin noch da, billie fan, aklle heißer und somebody xD) afro
Nach oben Nach unten
Aufreisser




Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 28
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 EmptySa Mai 09, 2009 11:04 pm

Mir ist eine lustige Idee gekommen Very Happy
~>Klick mich
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 EmptySa Mai 09, 2009 11:07 pm

Okay, also ich verstehe das Video nicht wirklich...
Was hat das mit Peugeot zu tun?
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Aufreisser




Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 28
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 EmptySa Mai 09, 2009 11:28 pm

Das ist halt einfach eine Autowerbung, genauso wie der Skifahrer, der durch die Stadt fährt etc...
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2009 9:34 am

naja, einen besonders Positiven eindruck macht die "Werbung" auf mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update   Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Projekte | Flatride Theming Project 1 | 9.Mai | Update
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lost Island(Update: 19.04.2009)
» Dragon Stuff by Somebody (Update: 06.03.2009)
» [WIP] Sea World [Manta Transformation Update; Completely new Track]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct3 :: Rct3 -- Objekte-
Gehe zu: