Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leavy Lake

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Towelie




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 28.10.08

Leavy Lake Empty
BeitragThema: Leavy Lake   Leavy Lake EmptyDo Okt 30, 2008 4:06 pm

Hallo zusammen.
Ich und ein User von RCT World bauen schons eit einiger Zeit an einem Park der sich auf dem Flatland des RCT1 Scenarios "Leavy Lake" befindet.

Leavy Lake 2,196,scr1JVNMH
Intamin typischer Mega Coaster, bei den Stützen wird hier und da noch einiges geändert.

Leavy Lake 2,197,scr2KFIVD
Shuttle Loop, mit Station der Parkeisenbahn. Das Gebäude der Bahn befindet sich noch im Bau Wink

Ansonsten gibt es im Park noch einen Suspended Coaster von Arrow, der aber noch verändert wird.
Außerdem wird noch ein größerer Coaster hinter dem Mega Coaster gebaut, was genau wird aber nicht verraten Smile

Vor dem Mega Coaster, quasi im Zentrum des Parks befindet sich ein Aussichtsturm, ähnlich wie dem Turm in Six Flags Magic Mountain.

An dem Fluss der zum See führt soll auch eine Promenade entstehen.
Ansonsten ist noch alles offen.
Nach oben Nach unten
Prodigy




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 02.09.08

Leavy Lake Empty
BeitragThema: Re: Leavy Lake   Leavy Lake EmptyDo Okt 30, 2008 4:28 pm

Hi, der Giga-Coaster ist richtig Klasse, auch das Stationshaus.
Der Schwarzkopf-Shuttle ist auch gut (irgendwie wird der ja in letzter Zeit sehr häufig gebaut, ist aber auch nen netter Coaster, halt nen Klassiker), allerdings finde ich dort das Stationshaus zu undetailliert, das Dach gefällt mir aber sehr gut. Der Bahnhof gefällt mir nicht so gut. Da könnte man viel mehr rausholen.

Gruß Prodigy
Nach oben Nach unten
IceFire




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32
Ort : bei Ulm (BW)
Anmeldedatum : 06.09.08

Leavy Lake Empty
BeitragThema: Re: Leavy Lake   Leavy Lake EmptyDo Okt 30, 2008 6:54 pm

Mir persönlich gefallen auch die braunen Wege nicht so. Dafür aber umso mehr der Giga-Coaster, der Shuttle Loop auch.
Gar nicht gefällt mir aber der Wald, die Bäume passen einfach nicht rein und sehen auch nicht besonders gut aus.
Beim Bahnhof fehlen noch die Details an den Wänden, von der Architektur gefällt mir das Gebäude aber.

Bin schon auf neues gespannt! Wink
Nach oben Nach unten
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

Leavy Lake Empty
BeitragThema: Re: Leavy Lake   Leavy Lake EmptyDo Okt 30, 2008 10:26 pm

Der Giga Coaster ist echt gut, der müsste auch ziemlich gute Werte haben, oder?? Nur könnte es sein, dass das Lichtraumprofil bei der Stütze am Lift, die, mit der ersten Questrebe. Darunter würden sich die Besucher den Kopf abhacken, oder sieht das einfach nur so aus???
Der Wald sieht echt blöd aus, da hast du einfach nur 2 Sorten Bäume hingestellt, aber der ist doch eh erst mal vorläufig, oder??
Die Stationsgebäude find ich alle OK (sind ja nur 2^^), der Bahnhof könnte wirklich noch ein bisschen detailvoller sein, und was noch passen würde, wäre eine Art kleiner Kirchenturm auf dem Bahnhof. Also du hast da ja schon so eine kleine Abhebung auf dem Bahnhof, aber die könnte noch höher sein und dann, wenn es möglich wäre, eine Uhr an diesem Turm, also ein bisschen Retro-mässig^^. Ein bisschen kompliziert, aber vielleicht verstehst du ja, was ich meine.
Nach oben Nach unten
Towelie




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 28.10.08

Leavy Lake Empty
BeitragThema: Re: Leavy Lake   Leavy Lake EmptyDo Okt 30, 2008 10:50 pm

Gemessen an den Dimension der Bahn finde ich die Werte mehr als gut^^

Leavy Lake 2,203,scr1IJRT4

Diese Querstrebe hängt, wie man sieht, eigentlich unter der Schiene, aber wegen Grafikfehlern sieht das in manchen Winkeln eben andersrum aus.

Dieser Wald ist noch der "Standard Wald". ich habe noch garnichts an der Beflanzung gemacht, allerhöchstens Bäume entfernt.
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Leavy Lake Empty
BeitragThema: Re: Leavy Lake   Leavy Lake EmptySa Nov 22, 2008 4:49 pm

finde es insgesamt gut. Die Station der Eisenbahn gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich diesen Lila turm zu öde, da solltest du noch was hinmachen. Ansonsten ist alles in Ordnung. Das Layout des Giga Coasters ist nicht vom Hocker reißend, aber solide...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leavy Lake Empty
BeitragThema: Re: Leavy Lake   Leavy Lake Empty

Nach oben Nach unten
 
Leavy Lake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct2 :: Rct2 -- Parks-
Gehe zu: