Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

[Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen Empty
BeitragThema: [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen   [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen EmptyDi Okt 28, 2008 6:45 pm

Das hab ich grad in einem Fan Forum gelesen:

Zitat :
Laut Aussage eines Mitarbeiters (ja, den kenne ich persönlich zwinkern ) soll der Phantasialand-Jet nach der Saison komplett abgerissen werden. Angeblich ist für den 3. November bereits die Abreißfirma bestellt und der komplette Track inkl. aller Züge werde verschwinden, so die Quelle!
Da es noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, möchte ich diese Aussage noch nicht auf die Goldwaage legen und es bleibt erstmal ein Gerücht.
Trotzdem sehe ich es als durchaus realistisch an und falls es wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, könnt ihr ja am Wochenende noch letzte Aufnahmen von der Ära Phantasialand-Jet machen, die ja dann zu Ende geht!

Um die Gerüchteküche weiterhin brodeln zu lassen: Für 2009 wird es keinen Jet geben! Erst für 2010 ist ein neues Transportsystem geplant, was ähnlich wie im Europa-Park eingesetzt wird (also auch für die Erweiterungsflächen geplant). Zudem sollen die zwei Themenhotels mit einbezogen werden!

Aber wie gesagt: Gerüchte!


Quelle: http://www.coasterscream.de/

Ich finds gut wenn dann 2010 ein neuer kommen würde der alte ist so muffig


Zuletzt von The-Builder am So Nov 09, 2008 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
Homer


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

[Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen Empty
BeitragThema: Re: [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen   [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen EmptyDi Okt 28, 2008 7:27 pm

Also, ich sehe diesen "habe ich von einem Mitarbeiter erfahren" Gerüchten immer sehr kritisch gegenüber. Denn warum sollte ein "einfacher" Mitarbeiter sowas erfahren. Und warum wurde das dann noch nicht offiziell bekannt gegeben, wenn schon am 3. November mit dem Abriss angefangen wird. Außerdem ist das so eine Heidenarbeit diesen ganzen jet abzureißen, der zieht sich ja durch den ganzen Park. Noch dazu wurde erst vor einem Jahr die Station vom Jet erneuert, warum sollte diese jetzt abgerissen werden. UND wird das mit der Erweiterung noch lange dauern, vor 2013 wird da noch nichts passieren und dann jetzt schon den Jet abzureissen -->warum???
Und das mit den 2 neuen Themenhotels halte ich sowieso für einen absoluten Quatsch. VOr 2 Monaten wurde grade erst das 2. Hotel eröffnet, ich glaube, die werden noch nicht einmal ein ein neuse Hotel denken!!

Also, ich dneke, dass ist absoluter Quatsch, aber wir werden ja sehen^^, wenn der Jet Ende November weg sein sollte.....hab ich Pech gehabt^^....


Gruß,
Homer
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen Empty
BeitragThema: Re: [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen   [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen EmptyDi Okt 28, 2008 8:05 pm

Ach, kompletter Schwachsinn!
Der Jet ist so in den Park intergriert, sodass sogar teilweise Silbermine und Riverquest, sowie teile der Altberliner Mainstreet entfernt werden müssen, um überhaupt im entferntesten an die Schienen dran zu kommen.
Ich werde diesem gerücht erst glauben, wenn ich es mit meinen einenen Augen gesehen habe!
Bzw. wenn ich den Jet nichtmehr stehen sehe.



MfG,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Prodigy




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 02.09.08

[Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen Empty
BeitragThema: Re: [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen   [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen EmptySo Nov 02, 2008 6:16 pm

Ich glaub das auch nicht.
Vielleicht neue Züge, und vielleicht wird der Track später mal ausgebaut, wenn die Erweiterung da ist? Das würde ich noch glauben, aber den ganzen Track zu entfernen halte ich für höchst unwahrscheinlich, aus Gründen die Sunrise ja schon genannt hat. Zumal es ja kein Problem ist, das alte Schienensystem zu reproduzieren, ist ja schon für einen Teil der Strecke gemacht worden, nach dem Brand der Gebirgs- u. Grandcanyonbahn.
Nach oben Nach unten
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

[Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen Empty
BeitragThema: Re: [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen   [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen EmptySo Nov 02, 2008 6:29 pm

Prodigy schrieb:
Ich glaub das auch nicht.
Vielleicht neue Züge, und vielleicht wird der Track später mal ausgebaut, wenn die Erweiterung da ist? Das würde ich noch glauben, aber den ganzen Track zu entfernen halte ich für höchst unwahrscheinlich, aus Gründen die Sunrise ja schon genannt hat. Zumal es ja kein Problem ist, das alte Schienensystem zu reproduzieren, ist ja schon für einen Teil der Strecke gemacht worden, nach dem Brand der Gebirgs- u. Grandcanyonbahn.

nach meines wissens ist ja die Firma Pleite die das gebaut hat und wieso sollte man dann neu Züge entwickeln die auf die Schienen passen. gut für 2010 glaub ich auch net dran, aber ma schaun


Edit:

tja hier ist der beweis der Jet ist wech:

http://onride.de/viewtopic.php?p=616908&u331#616908

Edit: Der NeptunBrunnen kommt jetz auch wech was ich sehr schade finde


Zuletzt von The-Builder am So Nov 09, 2008 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : trippelpost vermeidung)
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

[Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen Empty
BeitragThema: Re: [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen   [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen EmptySo Nov 09, 2008 3:30 pm

Neue Fotos: Klick
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
Gesponserte Inhalte





[Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen Empty
BeitragThema: Re: [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen   [Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bilder]Abriss Phantasialand Jet + Neptun Brunnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bericht]RCT-World Treffen 2008 Phantasialand! [+27 Bilder]
» [Neu 2009]Drakar'ium - Phantasialand
» [Bericht]Toverland 2008 [+24 Bilder]
» [Bericht]Oktoberfest 2008 - O'zapft is! [+23 Bilder!]
» Phantasialand Erweiterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Freizeitparks-
Gehe zu: