Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut

Nach unten 
+2
Homer
BlackMamba
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 EmptyDi Okt 28, 2008 10:40 pm

hab zwar keine Ahnung von NL

aber so stimme ich sunrise zu, die paar kleineren Fehler behebst du einfach ncoh dann isser gut Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
BlackMamba

BlackMamba


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 EmptyDi Okt 28, 2008 10:49 pm

Jop zum Schlss bemst sie ab weil ich nach dem Lim bremsen noch ne normale habe die das ganze regelt und den Coaster mir 3 Wagen fahren lässt

Das nadere werde ich versuchen beheben,die Kurve zum Schluss musste weitläfig sein sonst würde sie nicht korreekt an die Staion kommen

mfg
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 EmptyDi Okt 28, 2008 10:53 pm

Achja. ich glaube, du hast beim First Drop bis zur Zero-G keine 4 Tube benutzt, so wie man sie eigentlich auf allen Videos sieht. Aber ich kann mich auch täuschen, und du hast sie doch. Dann liegt das an der Perspektive!
Achja.: Und vergiss nich, aus dem Drop nen 97° Drop zu machen^^ Razz
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
BlackMamba

BlackMamba


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 EmptyDi Okt 28, 2008 11:07 pm

Habs grad gemacht aber es kommen dann 5.2 G's Vertikale sind schon fast im roten aber eig noch im gelbem Bereich was nun?? Crying or Very sad

Können wir des vlt über Skype machen ich will net das es hier so zgespamt wird du sicher auch net?

mfg
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 EmptyDi Okt 28, 2008 11:31 pm

Nagut, dann sieh in deinen PN Kasten.
Nun aber wieder b²t (wars eigentlich schon die ganze Zeit, aber ihr wisst, wie ich da smeine)^^



MfG,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
XeRo




Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 28
Ort : > Nordhorn / NDS ...
Anmeldedatum : 23.08.08

Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 EmptySa Nov 01, 2008 5:10 pm

Hey, find' echt cool das du Fahrenheit nachbaust, ist einer meiner Lieblingscoaster. Sieht auch schon sehr gut aus. Freu mich auf mehr.
Nach oben Nach unten
BlackMamba

BlackMamba


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27
Ort : Hemsbach (Baden Württemberg)
Anmeldedatum : 16.10.08

Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 EmptyMi Feb 04, 2009 11:18 pm

Hi,

ja ich lebe noch,das Projekt ebenfalls,ich habe jetzt die Strecke komplett neu überarbeitet,die Strecke ist jetzt kompakter hat intensivere G`s,der Drop ist fast so wie in echt,genauso wie die Höhe.Die Bilder der neuen Strecke gibt es dann morgen. Wink

mfg,
BM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut   Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fahrenheit (Nachbau) by BM [Close] Wird aber witergebaut
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» (Knott's Berry Farm)Xcelerator - Nachbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NoLimits :: NoLimits -- Coaster-
Gehe zu: