Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bericht]Oktoberfest 2008 - O'zapft is! [+23 Bilder!]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

[Bericht]Oktoberfest 2008 - O'zapft is! [+23 Bilder!] Empty
BeitragThema: [Bericht]Oktoberfest 2008 - O'zapft is! [+23 Bilder!]   [Bericht]Oktoberfest 2008 - O'zapft is! [+23 Bilder!] EmptyFr Okt 10, 2008 3:03 pm

Hi,

Nun stelle ich hier auch mal meinen besuch auf der Wies'n vor.
Da ich gebürtiger Augsburger (Friedberger) bin, habe ich absolut keine verständnisschwiergikeiten, oder wie es einige andere mögen: Artikulationsprobleme!
Meine Oma wohnt in München Neuperlach, also ist das auch kein Problem mit der Übernachtung!
Also gings dann am Friteg, dem 3. Oktober so gegen 10.30 Uhr morgens ab zur U-Bahn Station "Neuperlach Zentrum". da wars schon rappelvoll. Naja.... Schließlich fuhr dann nach 2 Minuten die U5 richtung Laimer Platz in die Station ein. Ein glück, dass wir 1. nich beim Einsteigen zerquetscht wurden, sondern 2. Noch für alle einen Sitzplatz ergattern konnten!
Okay, dann hieß es erstmal 7 Minuten U-Bahn fahren, bis die Ansage kam "Nächster Halt: Theresienwiese /Festwiese. Vorsicht beim Aussteigen".
Okay... Wir sind ausgestiegen. Und so viele Menschen in einer einzigen U-Bahn Station hat man nich alle Tage. Kaum platz zum bewegen, geschweigedenn drehen!
Nur noch die Rolltreppe rauf und dann: Die Wies'n. Ein überwältigender Anblick. Die pure harmonie von Farben, gerüchen und geräuschen. Einerseits war da da kreischen von den Leuten auf der Alpina Bahn, andererseits das Rumpöbeln von Besoffenen auf den Parkbänken.

Und dann gings auf die Fahrgeschäfte.. Einfach geil!
Dieses Rumschleudern und so: wohooo!



Es war alles in allem ein geiler Tag mit richtig Atmosphäre. Und schön wars! Aber leider auch sünd teuer. ne Fahrt Olympia Looping hat 7€ gefressen.


Zum Fotobericht Oktoberfest 2008




Grüße,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

[Bericht]Oktoberfest 2008 - O'zapft is! [+23 Bilder!] Empty
BeitragThema: Re: [Bericht]Oktoberfest 2008 - O'zapft is! [+23 Bilder!]   [Bericht]Oktoberfest 2008 - O'zapft is! [+23 Bilder!] EmptyFr Okt 10, 2008 5:42 pm

Hmm, sieht gut aus. Ist mal recht interessant. Aber so wie es aussieht hattet ihr wohl nicht sehr gutes wetter. Aber klingt interessant.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
 
[Bericht]Oktoberfest 2008 - O'zapft is! [+23 Bilder!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bericht]Toverland 2008 [+24 Bilder]
» [Bericht]RCT-World Treffen 2008 Phantasialand! [+27 Bilder]
» Erste Infos zum Oktoberfest 2009
» Bilder Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Freizeitparks-
Gehe zu: