C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Mo Sep 29, 2008 12:27 pm

Hallo allerseits,

Hier stelle ich ab sofort alle meine Coaster vor, die es nicht verdienen, einen eigenen Thread zu bekommen!



Projekt 1:

Tower of Fear!

ToF ist ein Freefall Tower von 70 Metern Höhe. Es ist eine ganz neue Technik, die ich verwendet habe. Einfach war das nicht!







Download ca. 500 KB



Der Download ist ein .nlpack! Dazu braucht ihr den NL Track packager. (Ich garantiere nicht dafür, dass der Download funktioniert!)

Und wer kein NL besitzt, oder einfach keine Lust hat, den Track zu saugen, der kann sich das Video dazu auf Youtube ansehen!





Gruß
Sunrise



Der Trackpackager ist nur verlinkt, also nicht von mir zur Verfügung gestellt!

_________________

>>>Change my Avatar<<<


Zuletzt von Sunrise am Do Feb 12, 2009 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Mo Sep 29, 2008 2:40 pm

Hi Sunrise!


Also, der Freefalltower sieht doch schonmal gut aus, aber zum Download: Vielleicht solltest du kurz erwähnen, dass es ein .nlpack ist und man dazu dieses eine Ding da braucht.


Mfg
Aufreisser
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Mo Sep 29, 2008 3:10 pm

Hallo,

Erstmal @Aufreisser: Danke. Deine "Kritik" wurde verbessert Wink



Und hier ist mein 2. Projekt:


2. Projekt:


Unknown

Unknown hat wirklich noch keinen Namen.
Es ist ein Intamin launched Coaster mit 95 Km/h und 16 metern höhe.
Er wird im afrikanischen Stil gethemt werden.


Hier mal die Bilder:











_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Di Sep 30, 2008 4:16 pm

hmm, klingt interessant das ganze. AUch der Freefall tower klingt interessant. Mal sehen was aus dem Coaster noch so wird.
mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Ddevil

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.09.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Do Okt 02, 2008 12:53 pm

stimme zu mir gefällts auch, bin aufs den Rest gespannt
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
Homer
Site-Moderator
Site-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Fr Okt 03, 2008 12:32 am

Zum Free Fall Tower kann ich noch nix sagen, aber zum Coaster:
Der gefällt mir eigentlich ganz gut, erinnert mich vom Layout her ein bisschen an Desert Race. Nur hab ich "Angst", dass die Strecke ein bisschen kurz ist und nicht viel Airtime hat, sieht mir eher nach einer G-Kräfte-Strecke aus, also mehrere Helices und so weiter. Mal sehen, was draus wird^^.


Gruß,
Homer
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Di Okt 21, 2008 9:44 pm

So... Ich close hier mal vorübergehend, weil ich im momen t einen kreativen Stillstand habe cyclops Suspect

Bis auf weiteres: close!



MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Do Dez 04, 2008 7:06 pm

Hey zusammen,

ich habe mich mal daran gesetzt und einen richtig coolen Coaster nachgebaut!
Und zwar: Rick's Delight aus Duinrell.
Im moment steht der echte Coaster ja noch auf dem Gerstlauer Testgelände.
Aber anhand von Layout Fotos und Modellen habe ich den Coaster nachgebaut.
Es ist bei mir auch eine Premiere, ich habe nämlich die Footer und die Flansche als 3ds gemacht und verbaut. Die Station ist auch ein 3ds, sowie der Liftmotor.
Der Liftmotor ist von Viper-St von no-limits-coaster.de.


Hier die Bilder:
























Den Download findet ihr auf meiner Homepage. Dort könnt ihr ihn euch sagen und sogar bewerten!
Ich wäre froh um jede Bewertung, also ran^^
Im Download ist das nlpack drinne und für nicht so leistungsstarke PCs auch die reine Track Datei, ohne 3ds.



Ich hofffe, Rick's Delight sagt euch zu.


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
XeRo



Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 23
Ort : > Nordhorn / NDS ...
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Do Dez 04, 2008 7:27 pm

Habs gerade schon auf der Page von dir gesehn. Ich muss sagen: GENIAL, geile Objekte, Smooth und der Gesamteindruck stimmt einfach. Wink
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Do Dez 04, 2008 7:34 pm

Dankesehr Very Happy
Bist du den Coaster eigentlich gefahren, weil ich seh im Counter noch keinen Download.
Naja, trotzdem danke^^


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
XeRo



Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 23
Ort : > Nordhorn / NDS ...
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Do Dez 04, 2008 7:40 pm

Nee, leider nicht. Hab hier kein NL drauf. Mad
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Do Dez 04, 2008 8:20 pm

Genau das ist der Grund, wieso ich gerade ein Video von Rick's Delight auf Youtube geuploadet habe. Razz

EDIT: Bitte in hoher Qualität ansehen. So siehts blöd aus!

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Fr Dez 12, 2008 12:08 am





Hi,

ich habe nun einen neuen Coaster fertig. Er heißt Suicide und ist ein Schwarzkopf Launched Coaster mit 3ds. er ist an Turbine orientiert und hat beim Launch einen coolen Stroboskop Effekt.
Download gibt es vorraussichtlich morgen mittag!


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Fr Dez 12, 2008 4:58 pm

Also das sieht doch mal gut aus. Nur, ich hoffe, dass der Name nicht Programm ist, sonst würde ich den nicht fahren^^

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Fr Dez 12, 2008 5:00 pm

Naja, das musst du entscheiden^^
Download und Bewertung hier!

Bewertung wäre nett, muss aber nicht sein

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Mo Dez 15, 2008 6:44 pm

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe einen neuen Coaster!


Mein neuer Coaster heißt "Spirit of Speed" und ist ein Intamin Hyper Coaster. Er ist 34 Meter hoch, 90 Km/h schnell und 1096 Meter lang. Er wird im Urwald Stil gethemt werden. Eine Besonderheit an diesem Coaster ist eine art Launch wie bei Maverick. Er beinhaltet massig Intamin-Airtime und hat viele, bodennahe Richtungswechsel.

Hier mal die Bilder:






















Ich hoffe, der Coaster gefällt euch!


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
humpyy



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   So Dez 28, 2008 5:34 pm

Der Coaster sieht eigentlich ziemlich gut aus, die Strecke scheint abwechslungsreich und einigermassen smooth. Die Farbe sieht grässlich aus, ebenso die Stützen an manchen Stellen.

Achja, hast du eigentlich Colin gefragt ob er was dagegen hat, dass du seine Idee mit der Bau-stube/-hütte einfach übernimmst?

mfG!
Nach oben Nach unten
kilik

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 25
Ort : Schwerin
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   So Dez 28, 2008 8:12 pm

Also mir gefällts auch ganz gut und die Stützen gehen doch.
Die Farbe geht auch noch so, Geschmackssache.

Zitat :
Achja, hast du eigentlich Colin gefragt ob er was dagegen hat, dass du seine Idee mit der Bau-stube/-hütte einfach übernimmst?

Dazu braucht er nicht das Einverständnis von Colin.
Wenn du die Idee hast, RCT3 zu spielen und ich dann auch, frage ich dich vorher auch nicht, ob ich RCT3 spielen darf, nur weil du die Idee hattest.
Oder das gleiche wäre mit einem Coaster-Nachbau.

Auf jeden Fall reagier dich etwas ab, kommt mir gerade etwas stinkig rüber.


lg
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   So Dez 28, 2008 8:50 pm

Hi,

ich wollt euch nur drauf hinweisen, dass der Upload zur Verfügung steht:

http://trimbrake.tr.funpic.de/e107/download.php?view.7

Bewerten könnt ihr auch, wenn ihr wollt.

Hier noch ein paar Bilder für nicht-NL-ler:

















Die Bilder sind schon etwas älter, also sind noch einige Theminglücken zu erkennen.



MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Mo Dez 29, 2008 12:05 am

Hey Sunrise Wink

Der Coaster ist echt gut geworden, vor allem das Theming hat mich vollkommen überzeugt Wink
Was soll man da noch sagen außer toll?
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Do Jan 01, 2009 6:30 pm

Mir gefällt das auch, vor allem die 3ds sind sehr schön geworden, aber auch die Strecke überzeugt...
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Sa Jan 24, 2009 4:38 pm

Hi,

der Booster Bike Nachbau wurde abgebrochen, weil Vekoma schon einen perfekten Nachbau in NL rausgebracht hat und es sinnlos wäre, alles nochmal zu bauen.

Es ist aus gutem Grund nur ein Wagen auf der Strecke! Das liegt daran, dass es ja ein Eurofighter für eine Garten ist, nicht für einen Park.

Ich baue aber seit gestern an einem lustigen Miniprojekt:


"Eurofighter for my Garden" lautet das Projekt. Der Name des Coasters wird aber anders ausfallen!
Es ist ein kleiner, kompakter Eurofighter mit 2 Inversionen (Immelmann, Corkscrew), der in einem garten steht. Ein paar 3ds sind schon fertig, es kommen aber noch mehr!

Hier mal einige Bilder für den Überblick!
















Bisheriger Stand: 40%

To-Do-Liste:

-Stützen fertig machen
-Weitere 3ds
-Bäume pflanzen
-Mehr Landschaft
-Cartextur


Mal sehen, ob es euch gefällt!

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Sa Jan 24, 2009 4:53 pm

Mir gefällt das Ganze bisher gut.
Ich habe aber ein paar Kritikpunkte:

- Den Boden würde ich ändern wenn du wirklich einen Garten darstellen willst
- Die Stütz/Trackfarbe passt irgendwie nicht, sieht aber auch so nicht sonderlich ansprechend aus
- Bei dem einen Haus könntest du an Fenstern und Türen ein bisschen was machen, das sieht bisher nicht sonderlich real aus

Die 3ds sind aber bisher gut gelungen und auch die Strecke ist, soweit man das sieht, gut gelungen.
Bin gespannt auf neue Bilder.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Sa Jan 24, 2009 4:57 pm

Wie gesagt, das ganze ist noch lange nicht fertig Wink

Was würdest du denn als andere Trackfarbe vorschlagen? Das gelb der Stützen würde ich gerne beibehalten, weil ich da noch etwas damit vorhabe.

Das haus wird auch nochmal überarbeitet, keine Frage.


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   Sa Jan 24, 2009 5:00 pm

Ich weiß es auch nicht genau.
Probier mal aus, wie sich ein Türkis-Ton oder ein blasses Grün macht.
Ich weiß ja nicht, wie das in Kombination mit den Stützen aussieht.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*   

Nach oben Nach unten
 
Sunrise's Coaster Bauhütte- *Video-Update!*
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video
» Neues HK-600 Video soll kommen.
» Video Ziegelherstellung
» Andreas Eschbach - Das Jesus Video
» Gips Geröll Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NoLimits :: NoLimits -- Coaster-
Gehe zu: