Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Coding Planet - Der Planet für Programmierer !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
phanti




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 11.09.08

Coding Planet - Der Planet für Programmierer ! Empty
BeitragThema: Coding Planet - Der Planet für Programmierer !   Coding Planet - Der Planet für Programmierer ! EmptyDo Sep 11, 2008 9:46 pm

Moin,

da hier ja kein Thread für "Foren" eröffnet wurde schreibe ich jetzt einfach mal hier rein...
Seit kurzem Betreiben Colin und geforcefan (ich werde bald auch zum team gehören) ein Forum für
Programmierer.Hier findet ihr Hilfen zu den einzelnen Sprachen und könnt eure Projekte austauschen, veröffentlichen
und uns zeigen.Natürlich gibt es auch noch für andere User entsprechende Bereiche.So ist das Forum für alle etwas!

Nach einigen Datenbankfehlern haben wir das gesamte Projekt nochmal neu starten lassen.
Uns unterscheidet einfach, das wir viele Erfahrende User haben die das Projekt unterstützen.
FDX (kommt noch hinzu) und Mephisto kennen sich im Bereich Moderatoren schon gut aus.
Somit sind wir gut gewappnet was auch das Programmieren angeht.
Co - Admin geforcefan bringt ebenfalls viel Wissen mit in das Projekt!
(Er war auch so freundlich und hat uns die Domain spendiert! Smile )

Falls ihr also mal reinschauen möchtet oder euch anmelden wollt, würden wir uns sehr darüber freuen!

http://www.coding-planet.com

Wir wünschen euch viel Spaß!
MfG im namen von geforcefan und Colin
Nach oben Nach unten
http://www.pmpmusic.bplaced.net/maxatweb/
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Coding Planet - Der Planet für Programmierer ! Empty
BeitragThema: Re: Coding Planet - Der Planet für Programmierer !   Coding Planet - Der Planet für Programmierer ! EmptyDo Sep 11, 2008 10:38 pm

Hey, das sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich selber bin auch in delphi tätig, also mal wieder eine gute Seite. Also gute Arbeit. Werde ich wohl mal öfters besuchen.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Coding Planet - Der Planet für Programmierer ! Empty
BeitragThema: Re: Coding Planet - Der Planet für Programmierer !   Coding Planet - Der Planet für Programmierer ! EmptyDi Jan 06, 2009 8:09 pm

Hey,

mir wird die Seite nicht angezeigt. Hast du einen aktuelleren Link oder weißt worin das Problem liegen könnte?
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Coding Planet - Der Planet für Programmierer ! Empty
BeitragThema: Re: Coding Planet - Der Planet für Programmierer !   Coding Planet - Der Planet für Programmierer ! EmptyDi Jan 06, 2009 8:16 pm

Der Server der Seite ist schon seit einiger Zeit down. Aber Colin kann Geforcefan (Sponsor der Site) nicht erreichen (oder hats nochnet versucht).


Also wird die wohl auch längere Zeit nichtmehr angezeigt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Gesponserte Inhalte





Coding Planet - Der Planet für Programmierer ! Empty
BeitragThema: Re: Coding Planet - Der Planet für Programmierer !   Coding Planet - Der Planet für Programmierer ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Coding Planet - Der Planet für Programmierer !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: