C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fernsehrepotagen - Grausam

Nach unten 
AutorNachricht
jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 23
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 22.01.09

BeitragThema: Fernsehrepotagen - Grausam   Fr Sep 04, 2009 5:42 pm

Also, ich glaube, ich habe die grausamste Freizeitparkrepotage gefunden.
Am besten, einfach mal anschauen - zum totlachen aber irgendwie auch erbärmlich Laughing
Teil 1:

Teil 2:



Gravierende Elemente, die mir aufgefallen:
Seit wann:
- sind das Parkprofis
- heißt novgorod "novogard" ?
- ist ein Launched mit einem Lift betrieben
- hat novgorod 3 überschläge
- hat novgorod 103 (oder so) Kurven
- Ist Super Splash 60 m hoch Oo
- Ist das Kettenkarusell statt 71 nun 60 m hoch
- gehen 20 in Novgorod
- ist novgorod die steilste bahn der welt
- hat novgorod nur einen 90° Drop
- ist der hansapark an der Nordseeküste

........
falls euch noch mehr auffällt, könnt ihr das mal hier posten und auch andere repotagen zeigen
mfg
Jonas

PS: Kommetar von den Besucher der Familie:
Zietierung:
Zitat :
"Ich bin der Julian von dieser bescheuerten Reportage.
Ich finde das auch so s****** von den. Alles was wir gesagt haben war gestellt. Z.B. Timon mit dem noppenball, dass wir so aufgeregt sind, dass wir angst haben.....Außerdem kann ich euch mal sagen was die mit mir gemacht haben. Ich SOLLTE sagen boah der fall 90° und dann habe ich gesagt der ist doch 97° und die meinten ach egal sag einfach 90°.Dann haben die meine Kommentare manipuliert eher gesagt nicht nur meine sondern von der ganzen familie. Das mit der Gastronomie haben wir ALLE gesagt volle punktzahl. was machen die?!?! Die haben Hansa Park in den Dreck gezogen und meine familie auch. S***** Pro7"

Da sieht man mal, wie erbärmlich manchmal fernseh ist, kann natürlich auch sein, dass dieser nutzer das nur vorgibt, was ich aber nicht glaube ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sanojsanoj.de
Zephon
Rct3 Moderator
Rct3 Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 27
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Fernsehrepotagen - Grausam   Fr Sep 04, 2009 7:45 pm

Also das ist echt schlecht xD
Fehler bis zum abwinken und dann auchnoch diese dreißten Komments (siehe das Zitat)

Schlechter gehts nicht.
Also ihr von Sam: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Das passt jetzt. Einfach nur Krank *aufreg*

_________________

Du hast Probleme mit RCT3 oder brauchst Tipps? Frag mich ruhig! Kein Support außerhalb des Forums!
Custom Workshop|Forgotten Crypt Production|Homepage
Nach oben Nach unten
http://freenet-homepage.de/forgottencryptproduction/startseite.h
jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 23
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 22.01.09

BeitragThema: Re: Fernsehrepotagen - Grausam   Fr Sep 04, 2009 7:53 pm

Ich finde das Kommentar irgendwie berechtigt. Dieses Kommentar steht ja unter dem Video auf Youtube. Und das der selber dazu Stellung nimmt, in welchem Tonfall auch immer, finde ich eigentlich bei dieser Geschichte passend...

Schließe mich deinem Kommentar an:
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ! Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.sanojsanoj.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fernsehrepotagen - Grausam   

Nach oben Nach unten
 
Fernsehrepotagen - Grausam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Freizeitparks-
Gehe zu: