C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rantatas by Sunrise

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Rantatas by Sunrise   Do Aug 13, 2009 6:26 pm

Hi,

ich baue zur Zeit an einem premier Rides Wollknäuel á la "Jokers Jinx".
Meine Version soll aber noch verzwickter werden. Die Strecke habe ich bereits fertig.
Überraschenderweise passt das Lichtraumprofil hier immer. Die Tunnel berühren sich nur in Bereichen, die im gleichen Block liegen. So können sich die fahrgäste von 2 Zügen nicht berühren. Die Schiene ist nie in Griffweite.
Ein paar Daten:

Höhe: 60 Meter
Geschwindigkeit: 120 Km/h
Länge: 1536,25 Meter
Züge: 5 Züge á 4 Wagen pro Zug
Theoretische Kapazität: 2280 Personen pro Stunde
Iversionen: 6 (Immelmann, Dive-Loop, Immelmann, Twisted Horseshoe Roll, Heartline-Roll)

100% smooth ist das ganze nicht, aber ich denke ich hab es ziemlich gut hinbekommen..

Hier mal die Bilder:




















Hoffe, es gefällt euch!

Kritik und Verbessungsvorschläge sind immer Willkommen

MfG,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Rantatas by Sunrise   Do Aug 13, 2009 6:47 pm

Mir gefällt das Ganze wirklich sehr gut! Tolle Idee so ein Coaster. Das einzige, was ich zu bemängeln gehabt hätte wäre das LRP, aber haste ja schon gesagt, dass es passt, von daher: Viel Spaß bei den Supports Laughing

MfG CheeVa

_________________
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Rantatas by Sunrise   Fr Aug 14, 2009 9:42 am

Also ich finde das auch sehr gut. Ist bestimmt witzig so verwickelt... Und ich kann auch sagen: Viel Spaß bei den Supports. Very Happy
mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rantatas by Sunrise   

Nach oben Nach unten
 
Rantatas by Sunrise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunrise Avenue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NoLimits :: NoLimits -- Coaster-
Gehe zu: