C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 32 Verletzte nach Unfall auf "Big Dipper"

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: 32 Verletzte nach Unfall auf "Big Dipper"   Mi Aug 12, 2009 3:40 pm

Hi,

gerade diese Meldung gefunden:

Zitat :
32 Verletzte bei Achterbahn-Unfall in England

Bei einem Achterbahn-Unfall in Nordengland sind am Abend 32 Menschen verletzt worden. Auf der Holzachterbahn prallten zwei Züge zusammen. Die Wagen kamen sechs Meter über dem Boden zum Stehen.



Bei einem Achterbahn-Unfall in Nordengland sind am Abend 32 Menschen verletzt worden. Auf der Holzachterbahn prallten zwei Züge zusammen. Die Wagen kamen sechs Meter über dem Boden zum Stehen. Bis in die Nacht hinein waren die Rettungskräfte damit beschäftigt, die Fahrgäste zu retten. Etliche erlitten ein Schleudertrauma, Knochenbrüche und Rückenverletzungen. Die Unfallursache ist noch unklar. Das Unglück ereignete sich in einem Vergnügungspark nahe Blackpool.

Quelle: www.stern.de

Mehr Infos: http://www.n24.de/news/newsitem_5318119.html

Und ein Bericht mit Video: http://www.blackpoolgazette.co.uk/blackpoolnews/21-injured-in-Pleasure-Beach.5544643.jp?CommentPage=1&CommentPageLength=10

Schon krass, dass so etwas überhaupt passieren kann. Beim Euro Star ist ja mal ähnliches passiert. Hoffentlich geht es den Passagieren mehr oder weniger gut!

MfG,
Sunrise
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: 32 Verletzte nach Unfall auf "Big Dipper"   Mi Aug 12, 2009 5:34 pm

Sowas kommt vor, würde ich sagen, tragisch und traurig, aber sowas wird immer wieder passieren, egal wie fortgeschritten die Technik sein wird.

MfG CheeVa

_________________
Nach oben Nach unten
 
32 Verletzte nach Unfall auf "Big Dipper"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wartburg 1.3 1:43 + "Der Lange" ;-)
» Exportschlager "Fortschritt-Technik"
» Frage nach zwei "vermißten" Feldbahnlokomotiven...
» From the other side of "The Wall"
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Achterbahnen-
Gehe zu: