C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Assassins Creed Games

Nach unten 
AutorNachricht
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Assassins Creed Games   Fr Jul 17, 2009 3:17 pm

Hi C0asterfr3aks!
In diesem Thread werde ich euch alle Infos zu den Assassins Creed spielen geben.
Kommen wir als erstes zu Assassins Creed Bloodlines. Dieses AC wird ausschließlich auf der PSP erscheinen. Ob man das gut findet ist jedem selbst überlassen. Einige werden wahrscheinlich den zu kleinen Bildschirm blöd finden, andere werden es gut finden, AC überall spielen zu können. Der Protagonist ist wieder Altair, wie auch im ersten Teil. Allerdings ist es, wie der Titel sagt, eine komplett neue Story. Der release ist im vierten Quartal dieses Jahres geplant. Hier auch noch ein Trailer:


Jetzt zu Assassins Creed 2:
Dieses Spiel soll wie sein Vorgänger auf den Next-Gen Konsolen und dem PC erscheinen. Das Spiel wird unter anderem in Venedig spielen und drei weitere Städte werden auch noch besuchbar sein. Im zweiten Teil der AC-Reihe heißt der Protagonist Ezio, was übersetzt Adler bedeutet. Kenner des ersten Teils wissen, warum. Der Adler gilt als Zeichen der Assassinen, da sie schnell sind und plötzlich zuschlagen. Altair besaß 1 Hidden Blade, Ezio nun zwei, wodurch zwei redende Soldaten gleichzeitig auszuschalten sind. Desweiteren hatte Altair immer mehrere Waffen bei sich (z.B. Langschwert), Ezio besitzt jetzt meinen Wissens nach nur seine Hidden Blades. Allerdings gibt es dich Möglichkeit seine Gegner zu entwaffen und so and Äxte und Piken zu kommen. Also gibt es über 50 Waffen, die alle einen anderen Kampfstil brauchen. Desweiteren hat Ezio die Möglichkeit durch Rauchbomben und seine Fähigkeit zu schwimmen neue Fluchtmöglichkeiten. Auch Da Vinci wurde einbezogen. So stellt er einem sein Fluggerät zu Verfügung, das sehr schwer zu steuren aussieht, allerdings eröffnen sich einem dadurch auch neue Bewegungsmöglichkeiten. Die Altersfreigabe wird auf jeden Fall bei 16 sein, vielleicht allerdings auch bei 18, was ich nicht hoffe. Release ist im November oder Dezember geplant.Zuletzt nun ein 5 Minuten langes Gameplay-Video in Venedig bei der E3:


MfG CoastKing
Nach oben Nach unten
 
Assassins Creed Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassin's Creed Unity
» Die Tribute von Panem - The Hunger Games
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Games - PC & Konsole :: Neuheiten & Vorstellungen-
Gehe zu: