Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Coasterfr3ak Championchips

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Die Coasterfr3ak Championchips Empty
BeitragThema: Die Coasterfr3ak Championchips   Die Coasterfr3ak Championchips EmptyDo Jul 16, 2009 8:18 pm

Hallo an alle User,

näheres zu dieser Veranstaltung gibt es in den nächsten Tagen. Das hier nur als kleiner Vorgschmack Wink







Die Teilnehmer:

- CoastKing
- somebody
- Sunrise


Zuletzt von CheeVa am Di Jul 21, 2009 11:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Die Coasterfr3ak Championchips Empty
BeitragThema: Re: Die Coasterfr3ak Championchips   Die Coasterfr3ak Championchips EmptyMo Jul 20, 2009 7:54 pm

Hey an alle User von Coasterfr3ak,

wie angekündigt ist hier der Ablauf der Coasterfr3ak Meisterschaften. Wenn sich genug Teilnehmer gefunden haben, geht es los. Die User werden gegeneinander, alleine oder im Team, in Minispielen antreten, die ich mir ausdenken werde.

Am Ende wird dem Sieger eine Signatur und noch ein Hauptpreis winken. Pro Spiel gibt es Punkte und es wird so eine Tabelle angelegt. Es wird Spieltage geben, da manche Spiele über mehrere Tage oder sogar eine Woche gehen werden.

Alle, die teilnehmen wollen, melden sich hier. Alle können mitmachen, Mods, Admins und alle Mitglieder.

Die Anmeldephase wird etwas dauern, bis genügend dabei sind, Also, wer macht mit?

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

Die Coasterfr3ak Championchips Empty
BeitragThema: Re: Die Coasterfr3ak Championchips   Die Coasterfr3ak Championchips EmptyMo Jul 20, 2009 8:17 pm

Ich würde mitmachen, allerdings würde ich gerne wissen, was für Spiele es sind :S
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Die Coasterfr3ak Championchips Empty
BeitragThema: Re: Die Coasterfr3ak Championchips   Die Coasterfr3ak Championchips EmptyMo Jul 20, 2009 8:29 pm

Die Spiele können jeglicher Art sein, irgendwelche Suchspiele hier auf der Website, oder irgendwas mit Bildern aus eurer Gegend. Es könnte alles sein.

MfG CheeVa

p.s. Bist eingetragen Wink
Nach oben Nach unten
somebody

somebody


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 29
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

Die Coasterfr3ak Championchips Empty
BeitragThema: Re: Die Coasterfr3ak Championchips   Die Coasterfr3ak Championchips EmptyMo Jul 20, 2009 10:04 pm

Also ich bin auch mit dabei.
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

Die Coasterfr3ak Championchips Empty
BeitragThema: Re: Die Coasterfr3ak Championchips   Die Coasterfr3ak Championchips EmptyMo Jul 20, 2009 11:47 pm

Ich mach auch mit Smile
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

Die Coasterfr3ak Championchips Empty
BeitragThema: Re: Die Coasterfr3ak Championchips   Die Coasterfr3ak Championchips EmptyDi Jul 21, 2009 11:58 am

Cool, ihr seid beide eingetragen Wink

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Coasterfr3ak Championchips Empty
BeitragThema: Re: Die Coasterfr3ak Championchips   Die Coasterfr3ak Championchips Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Coasterfr3ak Championchips
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coasterfr3ak Partnerschaften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: C0asterfr3ak :: C0asterfr3ak -- Veranstaltungen-
Gehe zu: