C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Team der Coasterfreaks

Nach unten 
AutorNachricht
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Das Team der Coasterfreaks   Do Jul 16, 2009 7:38 pm

Das momentane Team ist zwar vorhanden, aber nicht alle sind aktiv, daher bitte ich ertsmal alle Sitemoderatoren oder ähnliches sich hier zu melden und zu sagen, ob sie ihren Posten behalten möchten.

Daher schreibe ich mal alle Stellen aus, die benötigt werden.

Rct3 Moderator: Zephon

Rct2 Moderator: Pyramid

No Limits: Hier wird ein neuer Mod benötigt, alle Bewerber melden sich hier.

Trackmania Moderator: CoastKing

Coasterredakteur: Sunrise

Administrator: Sunrise

Site Moderator: Tryer

Alle, die Interesse an einer der Positionen zeigen, können sich hier melden Wink

MfG CheeVa

_________________


Zuletzt von CheeVa am Sa Aug 08, 2009 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: Das Team der Coasterfreaks   Do Jul 16, 2009 8:03 pm

Ich könnte mich für den TM-Mod Posten bewerben. Begründung: Ich spiele relativ gut, baue gerne Strecken (auch wenns lange dauert) und ich war glaub ich so ziemlich einer der aktivsten User im TM Bereich.
Nach oben Nach unten
 
Das Team der Coasterfreaks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"
» Farin Urlaub (Racing Team)
» Vorstellung vom Team Fortschritt
» VGC Team Turnier von mir und xBlueWolf
» paar ORAS teams von mir [Gen6]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: C0asterfr3ak :: C0asterfr3ak-
Gehe zu: