Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 King of Pop

Nach unten 
+4
Sunrise
Pyramid
Ddevil
knightriderman
8 verfasser
AutorNachricht
knightriderman

knightriderman


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.09

King of Pop Empty
BeitragThema: King of Pop   King of Pop EmptyFr Jun 26, 2009 6:32 pm

Hallo

Liebe User eine schreckliche Nachricht
Der King of Pop Michael Jackson ist von uns gegangen.
Gestern um ca 23 Uhr verstarb er in ein Krankenhaus von Los Angeles.
Nun solle er in Frieden ruhen.
Nach oben Nach unten
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptyFr Jun 26, 2009 10:57 pm

Ich hatte nie wirklich was mit dem zu tun, mir is das relativ egal, überall sterben Menschen.
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptySa Jun 27, 2009 11:16 am

Für mich war er nur noch ein Wrack, die Tour war eh nicht seriös.
Aber ich denke, dass er größtenteils nichts dafür kann wegen seiner Kindheit.
Außerdem steht fest, dass er wahnsinnigviel für die Musik allgemein getan hat, kann man nicht anders sagen.
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptySa Jun 27, 2009 9:28 pm

Ich mochte weder ihn, noch seine Musik, also ist es mir egal...
Ein Kinderschänder weniger
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
knightriderman

knightriderman


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.09

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptySa Jun 27, 2009 10:36 pm

@Sunrise

Deine Antwort hat mich geschockt, jetzt nicht weil du seine Musik nicht magst, sondern das es tatsächlich noch Leute gibt die ihn für ein Kinderschänder halten. affraid
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptySa Jun 27, 2009 11:36 pm

Ja, so denke ich von ihm... Selbst wenn er sagt, er hätte es nicht getan, ich glaube er hat es doch getan
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
knightriderman

knightriderman


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.09

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptySo Jun 28, 2009 1:34 am

Es geht nicht darum was er sagt.
Sondern, nungut das weiß man nur wenn man sich viel mit Michael auch beschäftigt das er nur unschuldig sein kann.
1. Soll Michael damals den Vater Geld gegeben haben das er die Klage zurückzoeht, (Der Vater nahm es an) Ja aber wenn es hier um mein Sohn geht möchte ich das er hinter Gitter kommt. So denkt ihr sicher auch.
2. Michael Jackson liebt Kinder über alles, er spendete mehr als 10 Millionen Euro an kranke Kinder, nahm fast immer von seinen Torneen die Hälfte Einnahmen weg und spendete sie auch wieder an arme Kinder. Er kründete die Spendenaktion Heal the World.
3. Michael Jackson sagte damals in einen Zitat (Das schlimmste was man mir Antun kann wäre mich wegen Kindesmissbrauchs zu beschuldigen).
4. Nur blöd das keiner über das mal redet. ca im Jahr 2003 hatte man ihn es zu verdanken das ein Kind heute noch lebt. Es hatte Krebs und sollte nach einer Woche sterben, dann hatte es ein letzten Wunsch, es wollte Michael Jackson sehen, und jetzt lebt es heute noch. Es war anscheinend so glücklich das es die Krankheit geheilt hat.
Hoffe das bringt viele Menschen mal endlich zum Nachdenken.
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptySo Jun 28, 2009 10:54 am

Das sagt man von offizieller Seite aus, aber inoffiziell könnte das ganze ja anders aussehen.
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptySo Jun 28, 2009 4:28 pm

Meine Meinung ist genau dieselbe wie die von Sunrise. Ich hab ihn nicht gemocht und seine Musik auch nicht. Auch beim Rest schließe ich mich SunRise an.
Abgesehen davon hat jeder seine eigene Meinung...
Nach oben Nach unten
Ddevil

Ddevil


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.09.08

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptyMo Jun 29, 2009 11:01 pm

ich schließe mich sunrise ebenfalls an, wer is schon so verrückt und lässt sich seine Haut bleichen No
Nach oben Nach unten
http://www.kirmes-freaks.de.vu
knightriderman

knightriderman


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.09

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptyDi Jun 30, 2009 7:39 pm

Autsch.

Eure Beiträge Lesen zu müssen tut mir weh.

Nun wieder beim Thema Bleichen.
Diese komische Hautkrankheit gibt es wirklich. Mein Onkel hat auch so was. Der hat auch überall Weise flecken.
diese Krankheit gibt es wirklich, und tatsache ist das er halt fleckig war. Und dann hat man noch den Rest der schwarzen Haut noch mit Bleichungscreme abgedeckt. Weil das es nicht so doof aussieht.
Leute ihr dürft nicht jeden scheiß glauben den ihr hört.
http://mjforum.flashzone.net/forum/showthread.php?p=109864#post109864
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
CoastKing


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.03.09

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptyDi Jun 30, 2009 7:52 pm

Es stimmt wirklich dass er sich hat bleichen lassen. Und dann singt er noch, dass schwarze und weiße gleichberechtigt werden sollen. Warum lässt er sich dann bleichen? Und wwo steht bitte dass er eine Hautkrankheit hatte?
Abgesehen davon bezweifle ich, dass du unsere Meinung ändern kannst, knightriderman.
Nach oben Nach unten
knightriderman

knightriderman


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.09

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptyDi Jun 30, 2009 7:57 pm

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, ich bin so wütend, wenn ich mich jetzt ausschütten däte, glaubt mir dann müsstet ihr mich anzeigen.
Ok habs schon gemerkt euch kann man nicht mehr in die Bahnen der Whrheit bringen.
Ich sag nur noch eins.
TRAURIG, TRAURIG, TRAURIG
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptyMi Jul 01, 2009 12:40 pm

Tatsache ist einfach, dass es unserer Meinung nach einfach nicht der "King of Pop" ist, für den ihn alle halten.
Zu allem Überfluss eben noch, dass er Pädophil war...
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptyMi Jul 01, 2009 4:26 pm

Sunrise schrieb:
Tatsache ist einfach, dass es unserer Meinung nach einfach nicht der "King of Pop" ist, für den ihn alle halten.
Zu allem Überfluss eben noch, dass er Pädophil war...

Das kannst du behaupten, aber nicht Beweißen! Jeder wurde schonmal, von seinen Eltern zu unrecht beschuldigt oder in der Schule etc...

Ausderdem wenn ihr wüsstet, was er für die Musikbranche alles getan hat. Er war in Sachen Musikvideos und politische Einbeziehung der Pinoier!
Nach oben Nach unten
Zephon
Rct3 Moderator
Rct3 Moderator
Zephon


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.10.08

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptyMi Jul 01, 2009 7:12 pm

So Leute Ruhe jetzt hier!

Ihr lasst euch nicht die eigene Meinung und diskutiert das hier Tot.
Eigentlich wollt ich das schonmal vorher sagen, aber ich dachte, das hier eventuel mal Ruhe ist.
Aber nein, stattdessen diskutiert ihr und diskutiert...
Da sich hier keiner entscheidet einen Schlussstrich zu ziehen, würd ich mal sagen das das hier jemand zu machen sollte.

Diskutieren ist okay, aber streiten über sowas? Dafür is das Forum nicht da!

MfG Zephon
Nach oben Nach unten
http://freenet-homepage.de/forgottencryptproduction/startseite.h
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptyMi Jul 15, 2009 11:55 am

Ich finds schade, dass er tot ist, mich hats auch ein wenig getroffen, aber ich muss sagen, auch wenn ich viele seiner Lieder toll fand, der King of Pop ist er meiner Meinung nach nicht.

Zudem ist Michael ja gar nicht tot, er lebt mit Elvis und Jim Morrison alleine auf einer karibik Insel Very Happy
Nach oben Nach unten
knightriderman

knightriderman


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.09

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptyMi Jul 15, 2009 4:37 pm

Hallo

Er ist der King of Pop weil er sein Album Thriller 2 Jahre in den Top Ten hielt.
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
CheeVa


Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 32
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptyDo Jul 16, 2009 12:30 pm

Ja, ein Album, wir reden aber von einem "King" of Pop, sozusagen von einer Legende, Lichtgestalt, Gottheit. Als solche sehe ich ihn nunmal nicht an, zudem glaube ich nicht, dass es jemals einen solchen King geben wird, aber das ist meine Meinung.

MfG CheeVa
Nach oben Nach unten
knightriderman

knightriderman


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.09

King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop EmptyDo Jul 16, 2009 10:37 pm

Nun Ok des ist jeden seine Meinung.
Nur durch seinen Tod wurde er jetzt berühmter den je. UNd geht damit auch in die Geschichte ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





King of Pop Empty
BeitragThema: Re: King of Pop   King of Pop Empty

Nach oben Nach unten
 
King of Pop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: