C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )

Nach unten 
AutorNachricht
knightriderman

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )   Mi Mai 13, 2009 10:19 pm

Hallo Leute.

Ich dachte mir ich mach gleich nach meiner Geisterbahn ein nächstes Projekt.
Und zwar eine Raftingbahn.
Ich muss zugeben mit diesen Projekt bin ich mir noch etwas unsicher, da ich schon lang keine Wasserbahn bzw Raftingbahn gebaut habe.
Und ich eigentlich nur Händchen für Horrorcoaster habe, aber da mir jetzt die ideen für Horror ausgegangen sind bau ich mal was anderes.
Mal eine Kurze Erklärung:
Es ist eine Bahn die wie immer durch verschiedene Räume fahren wird, damit die Fahrt nicht langweilig wird.
Ich werde euch später mal ein Bild vom ersten Raum zeigen, wo ich mir auch nicht sehr sicher bin ob es gefallen findet.
Aber erst mal zeig ich euch das Grundlayout.



Weitere News folgen.


Zuletzt von knightriderman am Mo Jun 01, 2009 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zephon
Rct3 Moderator
Rct3 Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 27
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )   Mi Mai 13, 2009 10:58 pm

*räusper*
Die Regeln besagen, das man 2 Bilder braucht um einen neuen Thread aufzumachen.

Normalerweise würd ich den hier schließen, da du dann einen Doppelpost für neue Bilder verursachen würdest.
Aber da ich nun hier schreibe drück ich mal ein Auge zu!

Zitat: "Und ich eigentlich nur Händchen für Horrorcoaster habe"
Hast du? Neutral

MfG Zephon

_________________

Du hast Probleme mit RCT3 oder brauchst Tipps? Frag mich ruhig! Kein Support außerhalb des Forums!
Custom Workshop|Forgotten Crypt Production|Homepage
Nach oben Nach unten
http://freenet-homepage.de/forgottencryptproduction/startseite.h
knightriderman

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )   Do Mai 14, 2009 2:27 pm

Hallo Leute

@Zephon.
Man dankt das der Thread doch nicht geschlossen wird,

Zitat: "Und ich eigentlich nur Händchen für Horrorcoaster habe"
Wirklich sehr witzig, aber Händchen für Horrorcoaster hei´t nicht gleich ein Profi darin zu sein.

So und nun zum Thema, ich hab ein Bild geschossen wie der Streckenverlauf geht.


Und noch eins.
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )   Fr Mai 15, 2009 2:28 pm

Also vom layout ist das ganze schon mla nicht schlecht. Aber beim 2. Bild wirkt das ganze schon wieder wie ein Gruselcoaster, nur diesmal in Rafting-Form. Es sollte doch was anderes werden, aber naja... Gefällt mir trotzdem gut Very Happy
Ansonsten kann ich nicht mehr sagen, da einfach nicht mehr da ist.
Viel Glück noch...

mfg:somebody


Zuletzt von somebody am Fr Mai 15, 2009 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 23
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )   Fr Mai 15, 2009 3:12 pm

Wenn das andere schön mit Bäumen etc verziert wird dann wird es gut!
Denn dann kommt es wie eine Gruselhöhle rüber, ist aber kein Horrorcoaster Very Happy
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator


Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 23
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )   Fr Mai 15, 2009 3:35 pm

In der dunklen Steinhöhle, siehts richtig geil aus. Mach am Besten Sternenhimmel aus Spaceworx darüber, das würde richtig gut aussehn'.

_________________
Nach oben Nach unten
knightriderman

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )   So Mai 17, 2009 2:06 pm

Hallo Leute
Danke für die Comments.

So erst a mal
@Tryer
Ich hab das jetzt mal mit Spaceworx den Himmel gemacht, hab ein Video davon da man es auf Bildern nicht richtig sieht, des Video befindet sich auf der Website vom Projekt.
Hier der Directlink dort hin http://wonderfull-trip.npage.de/extras__55760890.html
Und noch der richtige Link zur Website http://wonderfull-trip.npage.de/

Und nun zu den neuigkeiten.
Das Ägypten Gebäude ist noch nicht fertig, aber schon ein vorgeschmack.



So und mehr gibts eigentlich noch nicht zu sehen, alles ein wenig halb fertig.
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator


Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 23
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )   So Mai 17, 2009 3:00 pm

Das mit dem Sternenhimmel sieht genial aus, aber an die Wände würde ich vielleicht noch ein paar Wasserfälle aus dem Set von Old spice nehmen. Die neue Struktur mit den vielen Säulen sieht sehr gut aus, doch mach ein paar Säulen weniger.

_________________
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )   So Mai 17, 2009 6:52 pm

Also das mit dem himmel finde ich auch sehr geil. Also das gefällt mir sehr. Der Ägypten-Teil sieht bis hierhin auch nicht schlecht aus, nur die Säulen finde ich auch ein bisschen viel. Nimm einfach jede zweite Säule raus, das passt auch.
Aber sonst wirklich gut Arbeit bis hierhin.
Mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Flap



Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 26
Ort : Middelburg, Zeeland oder Kirmes
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )   Mo Mai 18, 2009 1:06 pm

well im not impressed really for now,

but your still busy Wink
Nach oben Nach unten
knightriderman

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )   Mo Mai 18, 2009 9:18 pm

Hallo Leute

So danke für die Kommentare und

@Tryer
ZITAT: aber an die Wände würde ich vielleicht noch ein paar Wasserfälle aus dem Set von Old spice nehmen.

Was meinst du damit? meinst du die Steinhöhle oder das Ägypten Gebäude.

@somebody
Jop die Süulen werd ich weniger machen.

@Flap
Yes. So the construction will probably by the end of June ready. And until then, much to happen.

So und nun wieder zum Thema, es gibt wieder zwei Bilder.
Der Wasserfall

Die Steinhöhle, eine andere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )   

Nach oben Nach unten
 
Wonderfull Trip by knightriderman ( Pause )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Westcoast USA trip DEC19-31 2012
» Pause - Gusti´s 8.Bismarck 1:87 in voller Tarnung
» Pause - IJN NISSHIN ANGRAF
» Diorama: Die Pause
» Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct3 :: Rct3 -- Coaster-
Gehe zu: