Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PleasurePark (by Sushyply, Tryer)

Nach unten 
+2
sushyply
Tryer
6 verfasser
AutorNachricht
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator



Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

PleasurePark (by Sushyply, Tryer) Empty
BeitragThema: PleasurePark (by Sushyply, Tryer)   PleasurePark (by Sushyply, Tryer) EmptySo Mai 10, 2009 8:40 pm

Dieser Park basiert auf einer Copro mit Sushyply, mit dem Namen Pleasure Park.Bisher hat Sushyply einen sehr großen Teil des Parks gebaut, weil ich erst seit kurzem der Copro-partner bin. Ich fragte ihn nach einer CoPro, weil ich mich vorher nie richtig an einen Park herangetraut habe. Aber jetzt zeige ich euch erstmal die Bilder:

Das Stationshaus des S&M Rides Hyper "Silver Bulletin" (Silverstar-like)
PleasurePark (by Sushyply, Tryer) K-G2GnXAdI

Station innen
PleasurePark (by Sushyply, Tryer) K-48MZduHO

Silver Bulletin "nackt"
PleasurePark (by Sushyply, Tryer) K-tbGYYSpW

Gesamtsicht
PleasurePark (by Sushyply, Tryer) K-fOuKoHjU

Gokart-bahn bei Silver Bulletin
PleasurePark (by Sushyply, Tryer) K-Ya4Pn3sy

Parkeingang(das erste das ich gebaut habe)
PleasurePark (by Sushyply, Tryer) K-ib74nmWH

Mfg, hoffe es gefällt.
Nach oben Nach unten
sushyply




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

PleasurePark (by Sushyply, Tryer) Empty
BeitragThema: Re: PleasurePark (by Sushyply, Tryer)   PleasurePark (by Sushyply, Tryer) EmptyMo Mai 11, 2009 10:55 pm

Hey das is ja meiner! Super das du hier vorstellst!
Also ich find meinen Park und deinen Eingang toll, der Eingang is verrückt-kreativ.
ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich an dem ein bisschen rumpfuschen werde, aber wir werden sehen!
Um noch einmal zur Eröffnung etwas Exklusives zu bringen, hier zeig ich ein erstes Bild von der neuen Achterbahn im Park, einem Woodie:
http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=Lv8BqVEc.bmp
Sorry das es ein *.bmp File ist, ich bin einfach zu müde und geh soweiso gleich ins Bett^^

lg
Nach oben Nach unten
Flap




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 31
Ort : Middelburg, Zeeland oder Kirmes
Anmeldedatum : 07.04.09

PleasurePark (by Sushyply, Tryer) Empty
BeitragThema: Re: PleasurePark (by Sushyply, Tryer)   PleasurePark (by Sushyply, Tryer) EmptyDi Mai 12, 2009 12:14 pm

i like the truss things
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

PleasurePark (by Sushyply, Tryer) Empty
BeitragThema: Re: PleasurePark (by Sushyply, Tryer)   PleasurePark (by Sushyply, Tryer) EmptyMi Mai 13, 2009 7:11 pm

Hm, ich hätte zwei Kritikpunkte:
1. Bin ich entweder blind, oder die Schienen von Silver Bullet sind sehr B&M alike. oO
2. Finde ich beim Woodie ein paar Kurven zu eng und es sind ein paar Bunnyhops zu viel am Schluss.

Sehr gut finde ich die Supports beim Hyper und den Parkplatz.
Nach oben Nach unten
sushyply




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

PleasurePark (by Sushyply, Tryer) Empty
BeitragThema: Re: PleasurePark (by Sushyply, Tryer)   PleasurePark (by Sushyply, Tryer) EmptyMi Mai 13, 2009 7:41 pm

Zu 1.: Deine Frage versteh ich nciht ganz. Sind die Schienen oder die Strecke jetzt B&M like? Weil die Schienen sind Intamin 3-Tube.
Zu 2.: Die Bunnyhops hab ich geändert, dei Kurven bleiben allerdings so. Sonst müsste ich den Lifthill umsupporten, und das würde mir zu lange dauern.

Update!
PleasurePark (by Sushyply, Tryer) ZQFmPiqH
Layout Woodie
PleasurePark (by Sushyply, Tryer) J7DgaTSU
Supports am Lifthill
PleasurePark (by Sushyply, Tryer) GnwYiDCr
Restliche Supports
PleasurePark (by Sushyply, Tryer) GAKks4XP
2. GoKart-Bahn

lg
Nach oben Nach unten
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
Pyramid


Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 30
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

PleasurePark (by Sushyply, Tryer) Empty
BeitragThema: Re: PleasurePark (by Sushyply, Tryer)   PleasurePark (by Sushyply, Tryer) EmptyDo Mai 14, 2009 5:08 pm

Die Supports am Woody sind etwas ungewöhnlich, aber irgendwie sehr schick. Smile
Go-Kart-Bahn ist auch in ordnung, hast du noch irgendwelche Extra-Protektoren für den Streckenrand da? Zwei-Farbige halbe Reifen wären schön, die an der Strecke sehen mir ein bisschen zu spärlich aus. -.-
Nach oben Nach unten
sushyply




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.04.09

PleasurePark (by Sushyply, Tryer) Empty
BeitragThema: Re: PleasurePark (by Sushyply, Tryer)   PleasurePark (by Sushyply, Tryer) EmptyDo Mai 14, 2009 8:40 pm

Pyramid schrieb:
Die Supports am Woody sind etwas ungewöhnlich, aber irgendwie sehr schick. Smile
Go-Kart-Bahn ist auch in ordnung, hast du noch irgendwelche Extra-Protektoren für den Streckenrand da? Zwei-Farbige halbe Reifen wären schön, die an der Strecke sehen mir ein bisschen zu spärlich aus. -.-
Dafür kann ich nix, die sind standartmäßig so und es gibt kein schönes CSO zum abdecken.

lg

P.S.: tryer baut im Moment, schaun mer mal was er bastelt!
Nach oben Nach unten
Aufreisser




Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 28
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

PleasurePark (by Sushyply, Tryer) Empty
BeitragThema: Re: PleasurePark (by Sushyply, Tryer)   PleasurePark (by Sushyply, Tryer) EmptyDo Mai 14, 2009 8:58 pm

Also ich finde das ganze bis jetzt gut Very Happy
Die Station von Innen ist der Wahnsinn, der Parkeingang kreativ und der Woody ist auch gut.
Nur würde ich diesem dann gar keine Footer geben, weil das sieh irgendwie komisch aus...
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
Sunrise


Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 28
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

PleasurePark (by Sushyply, Tryer) Empty
BeitragThema: Re: PleasurePark (by Sushyply, Tryer)   PleasurePark (by Sushyply, Tryer) EmptyDo Mai 14, 2009 9:48 pm

Hi ihr,

also ich muss sagen, dass es bisher ganz okay aussieht.
Silver Bulletin sieht gut aus, jedoch geht die Station garnicht. Von außen zu klotzig, von innen garnichts. Ich finde da gehört viel mehr Theming in die Stattion.
Die Go-Kart Bahn ist auch nichts besonderes. Da gehört mehr Theming als nur Wald hin.

Sorry wenn das ganze hart klingt, aber ich weiß, ihr BEIDE könnt das besser!

Gruß,
Sunrise

P.S. Dafür sieht der Eingang Spitze aus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Gesponserte Inhalte





PleasurePark (by Sushyply, Tryer) Empty
BeitragThema: Re: PleasurePark (by Sushyply, Tryer)   PleasurePark (by Sushyply, Tryer) Empty

Nach oben Nach unten
 
PleasurePark (by Sushyply, Tryer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct3 :: Rct3 -- Parks-
Gehe zu: