C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Natural Mystic

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Natural Mystic   Di Mai 05, 2009 7:59 pm



Hi,

hier wie versoprochen mein neuer Pro-Coaster. Ich hoffe, dass ich ihn diesmal zuende bringe!
Zum Coaster:

Es ist ein relativ kleiner, gelaunchter Intamin. Er hat ein schön getwistetes Layout und massig Airtime.
Gethemt wird er im Abenteuer oder Natur Stil, also viel Wald, Steine, Wasser usw.
Hier mal ein paar Bilder:



^Das Layout im Gesamten. Im Vordergrund ist die bisher gethemte Stelle^



^Durchfahrt des Tunnels mit vielen Pflanzen^



^Schöne Reflexionen^



^Launch im Detail. NEIN, die Durchfahrt bleibt nicht so hässlich!!!^



^Hier sieht man sehr gut die vorhandene Airtime^



^Schienengewirr^



^Tree-View Wink ^


Was sagt ihr? Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen ^^


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
knightriderman

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Natural Mystic   Di Mai 05, 2009 8:22 pm

Hallo

Also ich hab keine verbesserungensvorschläge.
Sieht alles super aus.
Nach oben Nach unten
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator


Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 23
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: Natural Mystic   Di Mai 05, 2009 9:44 pm

Heyho,endlich mal jemand der auch einen Pro-Coaster baut.
Bild1: Sieht ein bisschen komisch aus(Form), aber noch real gehalten.
Bild2:Ganz süß Laughing , aber unter Rct.org kannst du dir MegaCoaster Trackconnections runterladen.
Bild3: Schön gemacht. Wenn du willst kannst du noch ein bisschen rot oder gelb mit reinbeziehen.
Bild4: Benutze das Catchcar aus Odys Coaster goodies.
Den Rest kann ich nicht beurteilen...
Mfg

_________________
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 23
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Natural Mystic   Mi Mai 06, 2009 6:16 pm

Also ich finde das ganze nicht schlecht. Nur auf Bild 3 finde ich den Steinbogen etwas wackelig aussehend. Da weiß ich jetzt nicht genau obs an der perspektive liegt, oder ob ich komische Augen hab^^, weil auf Bild 4 passt es einigermaßen.
Und joa, sonst hab ich nicht zu bemängeln.
mach weiter so.

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Natural Mystic   

Nach oben Nach unten
 
Natural Mystic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Figuren nach Vorbild
» Das mystische Mystic stellt sich aus mystischen Gründen auf mystische Art und Weise mal mysticlike vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rct3 :: Rct3 -- Coaster-
Gehe zu: