C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Heide Park kostenloser Eintritt? Ja!

Nach unten 
AutorNachricht
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Heide Park kostenloser Eintritt? Ja!   Di Apr 21, 2009 4:25 pm

Hallo Leute,
es gibt tolle neuigkeiten. Wer am 1. Mai 2009 in den Heide Park geht, der kommt kostenlos hinein. Zumindest wer mit einem Motorad oder ähnlichen zweirädern kommt.
Dies war seit 2007 schon jedes Jahr so, und findet auch dieses Jahr wieder statt. Die große Motoradsternfahrt in den Heidepark.

Quelle

Ich wollt euch nur mal informiert haben Razz

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Heide Park kostenloser Eintritt? Ja!   Di Apr 21, 2009 5:09 pm

Zählt auch ein Fahrrad?

_________________
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 24
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Heide Park kostenloser Eintritt? Ja!   Mi Apr 22, 2009 6:29 pm

Also letztes Jahr sind einige mit dem Fahrrad gekommen, und die kamen trotzdem kostenlos rein. Deswegen habe ich ja auch schon egsagt zweirad... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heide Park kostenloser Eintritt? Ja!   

Nach oben Nach unten
 
Heide Park kostenloser Eintritt? Ja!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grün ist die Heide 1951 D
» Mini-Born-Park Owschlag - Außenanlage in Spur IIm mit berühmten Gebäuden in 1:25
» Archäologischer Park in Xanten - ein "römischer" Rundgang im Mai 1993
» Sagrada Familia (Creative Park) * 1.5
» Alsterarkaden-Hamburg.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Freizeitparks-
Gehe zu: