C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Phantasialand]Alle guten Dinge sind 5?

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: [Phantasialand]Alle guten Dinge sind 5?   Do Apr 16, 2009 7:45 pm

Hi,

mal sehen, ob der Threadtitel zutrifft. Wieder mal eine Anklage gegen das PHL:

Zitat :
Verfahren gegen das Phantasialand

Das Kreisordnungsamt leitet jetzt ein Bußgeldverfahren gegen das Brühler Phantasialand ein. Der Freizeitpark muss im Zuge dessen erklären, warum er vor rund anderthalb Jahren Bauschutt ohne Genehmigung in den ehemaligen Märchenwaldsee gekippt hat.
Jetzt kommt alles darauf an, wie das Phantasialand die begangene Ordnungswidrigkeit begründet. Wenn der Freizeitpark dadurch massiv Geld gespart habe, könnte das Bußgeld in den fünfstelligen Bereich gehen, heißt es vom Kreisordnungsamt.
Wenn es nur einen kleineren wirtschaftlichen Vorteil gebe, sei eine vierstellige Summe möglich. Der Bauschutt im See war laut Gutachtern aber kein giftiger Sondermüll. Bis eine Entscheidung über die Bußgeld-Höhe fällt, wird es aber noch einige Wochen dauern.

Quelle: http://www.radioerft.de/erft/re/340779/news/rhein-erft_kreis

Das Phantasialand muss aber einen großen Postkasten haben um all die Anklagen empfangen zu können :o

Gruß,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 24
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: [Phantasialand]Alle guten Dinge sind 5?   Do Apr 16, 2009 7:48 pm

Na gut, wenn das stimmt sind sie diesmal aber selbst schuld. Rolling Eyes
Nicht sehr vorbildlich.
Nach oben Nach unten
 
[Phantasialand]Alle guten Dinge sind 5?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was sind ansichtskarten?
» Wir sind alle Individualisten, schwimmen aber in die selbe Richtung.
» Andreas Eschbach - Herr aller Dinge
» Welche Briefmarken sind Wertvoll die mit Stempel oder ohne Stempelbe e
» Fantastische Tierwesen & Wo sie zu finden sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Freizeitparks-
Gehe zu: