C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mein erster Track mit Media Tracker

Nach unten 
AutorNachricht
Coaster-Freak94

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 23
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Mein erster Track mit Media Tracker   So Apr 12, 2009 6:26 pm

Hallo miteinander, ich habe meinen ersten Track mit Media Tracker gemacht, ich hoffe er gefällt euch:
Schwierigkeitsgrad: Leicht bis Mittel

.:Hier Klicken für ''The Way?'':.

bitte schreibt bemerkungen auf die Website oder hier her.!

MfG Coaster-Freak94
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: Mein erster Track mit Media Tracker   So Apr 12, 2009 7:37 pm

Es ist stark verbesserungsfähig!
Intro: Fürs erste ganz gut! Aber zeig mal mehr von der strecke
Ingame: Loopcam ist gut gemacht, auch der Text am Anfang ist ok, wobei du des Press Forward weglassen kannst!
Strecke: Interresante Idee, schlechte Umsetzung! Man kann es nicht FS machen und man muss immer bremsen. Abgesehen davon ist es immer dasselbe...

MfG
Nach oben Nach unten
Coaster-Freak94

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 23
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Mein erster Track mit Media Tracker   So Apr 12, 2009 11:03 pm

CoastKing schrieb:
Es ist stark verbesserungsfähig!
Intro: Fürs erste ganz gut! Aber zeig mal mehr von der strecke
Ingame: Loopcam ist gut gemacht, auch der Text am Anfang ist ok, wobei du des Press Forward weglassen kannst!
Strecke: Interresante Idee, schlechte Umsetzung! Man kann es nicht FS machen und man muss immer bremsen. Abgesehen davon ist es immer dasselbe...

MfG

Mit Fullspeed meine ich nur am Anfang, jedoch nach den sturz in das Loch,
kann ich fast ohne Bremsen durchkommen, nur mit ein wenig vom Gas gehen.

Es war ja auch nur ein Test, jetzt weiss ich, dass ich danke deinem Toturial nun mit MT umgehen kann!
Darum werde ich ab jetzt geile Maps machen, und auch geile MT, besser gesagt geiles Intro!

MfG Coaster-Freak94
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: Mein erster Track mit Media Tracker   So Apr 12, 2009 11:08 pm

Ich meinte auch generell mit dem Speed!
Aber nur so: es brauch viel Übung bis es auch wirklich mit den Maps klappt! Ich hab verdammt lange gebraucht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein erster Track mit Media Tracker   

Nach oben Nach unten
 
Mein erster Track mit Media Tracker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erster Schwibbogen
» Mein erster Adventkranz
» Mein erster Papp-Dampfer
» 500CMT, mein erster Eindruck
» Mein erster Beitrag....hessischer Jäger AWI 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Games - PC & Konsole :: Trackmania-
Gehe zu: