C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise   Sa Apr 11, 2009 9:02 pm

Hey,

hab ein kleines Zwischenprojekt gestartet.
Es ist "Laser" ein X-Car Launchcoaster inspiriert durch "Formule X" in Drievliet.
Laser wird im Rennsport Stil gethemt. D.h. mit einer Rennstrecke neben dem Coaster.

Der Coaster hat sowohl massig Airtime, als auch viel Hangtime, die durch langsames durchfahren der 4 Inversionen kommt.


Hier mal ein paar Bilder:














Was sagt ihr dazu?


MfG,
Sunrise Smile

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator


Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 23
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise   Sa Apr 11, 2009 9:15 pm

Sieht mir nach einem coolen Layout aus und auch gut das es mal wieder einen X-Car gibt anstatt einen Hypercoaster. Das ganze kann ich mir gut vorstellen mit der Rennstrecke. Einzigste Kritik, mir gefällt die Schienenfarbe+Stützenfarbe nicht.
Ich fände zu Raceing Theming weiß,rot perfekt !

_________________
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise   Sa Apr 11, 2009 9:17 pm

Danke für das schnelle Feedback! Very Happy
Zur Farbe. Hmm, das Problem ist leider, dass vor 2 Stunden auf einer anderen Community ein X-Car hochgeladen wurde, der auch rot+weiß hat. Und dann wird mir wieder (wie immer Rolling Eyes ) Vorgeworfen ich schaue ab!

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Tryer
Site-Moderator
Site-Moderator


Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 23
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise   Sa Apr 11, 2009 9:18 pm

Sunrise schrieb:
Danke für das schnelle Feedback! Very Happy
Zur Farbe. Hmm, das Problem ist leider, dass vor 2 Stunden auf einer anderen Community ein X-Car hochgeladen wurde, der auch rot+weiß hat. Und dann wird mir wieder (wie immer Rolling Eyes ) Vorgeworfen ich schaue ab!

Je nachdem wo du ihn zeigst Laughing , dann würde auch ein weiß+blau passen, schau' halt ob die Farben raceing mässig sind, dann bin ich zufrieden Very Happy .

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise   

Nach oben Nach unten
 
Laser - X-Car Launchcoaster by Sunrise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunrise Avenue
» Bahnhof Sonnenberg, 1:45
» Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV
» Schnellboot der Klasse 143 vom Möwe Verlag WHV in 1:250 - FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NoLimits :: NoLimits -- Coaster-
Gehe zu: