C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Loop/Wallridecam Tutorial

Nach unten 
AutorNachricht
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Loop/Wallridecam Tutorial   Fr Apr 10, 2009 5:35 pm

Hi und willkommen zu meinem zweiten TrackMania Tutorial! In diesem Tutorial werde ich euch erklären, wie ihr die Loop- beziehungsweise Wallridecam in euren Strecken verwendet. Also dann, fangen wir an!
1. Als erstes müsst ihr eure Strecke bauen. Nachdem ihr damit fertig seid öffnet ihr den Mediatracker (MT) und nehmt erst mal den MediaTracker-Ghost auf, indem ihr auf MediaTracker-Ghost klickt (blau). Anschließend klickt ihr auf Im Spiel Bearbeiten (rot).

2. Nun klickt ihr auf die Stelle, wo die Loop-/Wallride-Cam ausgelöst werden soll (rot). Anschließend auf den kleinen Würfel unten links (blau).

3. Jetzt klickt ihr auf Element hinzufügen (blau). Jetzt taucht das Element-Menü wie beim GPS/Intro Tutorial auf. Aber diesmal klickt ihr auf Kamerafahrt (rot) anstatt auf Eigene Kamera.

4. Nun klickt ihr als erstes auf einen Pfeil bei Kamera, und zwar so lange bis Internal kommt (rot). Ihr könnt nun schon erkennen, dass es die Loopcam ist. Nun gibt es zwei Möglichkeiten für die Cam.
4.1. Entweder ihr stellt die Zeit bei Blockende (blau) so ein, wie lange ihr glaubt dass der Fahrer für diese Stelle braucht.

4.2. Oder ihr stellt Blockende auf 5 Minuten ein, klickt auf neue Gruppe hinzufügen (ist jetzt nicht auf dem Bild, aber dafür müsst ihr auf das Zeichen ganz links unten klicken) und positioniert den Auslöser hinter den Loop/Wallride. Dort wird die Cam dann automatisch deaktiviert.
So, das war es auch schon wieder. Ich hoffe ihr könnt jetzt die Loopcam anwenden. Bei Fragen einfach hier fragen oder eine PM an mich. Die Rechte liegen wieder vollkommen bei mir. Wenn ihr es also wo anders posten wollt fragt mich bitte vorher.
MfG
CoastKing
Nach oben Nach unten
 
Loop/Wallridecam Tutorial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tutorial] Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis mit Open Office?
» ABSZESS kann verschwinden wenn....
» Ein Mini Album
» [Programm] Papyrus Autor - Das bessere aber teure Schreibprogramm für Autoren
» Tutorial: mini VBar und billige "China-Bluetooth-Module" - so geht's!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Games - PC & Konsole :: Trackmania-
Gehe zu: