C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Spinnen, die Amis! S&S's neuer "Sonic Boom"!

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Die Spinnen, die Amis! S&S's neuer "Sonic Boom"!   Mi Apr 08, 2009 11:38 pm

Tach,

wie ja schon bekannt spinnen die Amis. Und zwar sehr. Nun haben sie Ihrem Ruf wieder alle Ehre gemacht.
S&S Power ist ja Berühmt für verrückte Sachen. Aber das ist der Gipfel des Verrückten!



Spoiler:
 

Das ist der erste Freefall Tower, der ganz ohne Bremsen auskommt. Er benutzt nur die Gesetze der Physik!

Mit erstaunten Grüßen,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 24
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Die Spinnen, die Amis! S&S's neuer "Sonic Boom"!   Do Apr 09, 2009 11:52 am

Was soll denn das?
Und was genau macht das Teil, habs nicht begriffen...
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 23
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Die Spinnen, die Amis! S&S's neuer "Sonic Boom"!   Do Apr 09, 2009 11:57 am

OMG, die haben doch ein Knall. Wie soll denn das gehen ohne Bremsen? Naja, die scheinen es ja schon son bissl hinbekommen zu haben. Also sowas hab ich ja noch nie gesehen...
Bin aber trotzdem gespannt wies weitergeht Very Happy

mfg:somebody
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Die Spinnen, die Amis! S&S's neuer "Sonic Boom"!   Do Apr 09, 2009 12:02 pm

Also das ganze funktioniert so:

->Gondel wird den über 100 Meter hohen Turm hochgezogen
->Gondel wird losgelassen
->Gondel rast mit voller Geschwindigkeit in die enge Röhre
->Gondel verdrängt Luft, bzw. komprimiert sie
->Dieses entstandene Luftkissen bremst die Gondel mehr oder weniger Sanft ab

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 24
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Die Spinnen, die Amis! S&S's neuer "Sonic Boom"!   Do Apr 09, 2009 12:03 pm

Naja.
Dann kann ja wenigstens die Technik nicht versagen. Wink
Nach oben Nach unten
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 22
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Die Spinnen, die Amis! S&S's neuer "Sonic Boom"!   Do Apr 09, 2009 12:05 pm

Es seidenn, auf der Welt ist keine Luft mehr, dann bist du da drinne wohl tot. Obwohl, wenn keine Luft mehr da ist bist du so oder so tot^^

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
Pyramid
Rct2 Moderator
Rct2 Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 24
Ort : Bayern!!!
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Die Spinnen, die Amis! S&S's neuer "Sonic Boom"!   Do Apr 09, 2009 12:09 pm

Ich glaub, wir machen gerade einen Ausflug in die Philosophie? Laughing
Nach oben Nach unten
somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 23
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Die Spinnen, die Amis! S&S's neuer "Sonic Boom"!   Do Apr 09, 2009 1:55 pm

Glaube ich auch... ^^
Naja, aber das klingt auf alle Fälle interessant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Spinnen, die Amis! S&S's neuer "Sonic Boom"!   

Nach oben Nach unten
 
Die Spinnen, die Amis! S&S's neuer "Sonic Boom"!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spinnweben leicht gemacht.
» Was haltet ihr davon? Dio Amis in Frankreich
» Bei Anschluss meines Heck Servos spinnen die TS Servos
» "Runaway - Spinnen des Todes" ( Runaway, Vereinigte Staaten, 1984 )
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Freizeitparks-
Gehe zu: