C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Camelot Theme Park für immer geschlossen!

Nach unten 
AutorNachricht
Sunrise
Coasterredakteur
Coasterredakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 23
Ort : 10 Minuten vom Phantasialand weg
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Camelot Theme Park für immer geschlossen!   Do März 26, 2009 6:45 pm

Das war es mal wieder für einen englischen Park:

http://www.lancashiretelegraph.co.uk/news/4098127.Camelot_Theme_Park_calls_in_receivers/

Eigentlich schade. Dieser Park hatte einen super Spinning Coaster und den wohl einzigen Powered Coaster mit Verbrennungsmotor!


MfG,
Sunrise

_________________

>>>Change my Avatar<<<
Nach oben Nach unten
http://www.trimbrake.de
CheeVa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 27
Ort : Stadtlohn [Nordrhein-Westfalen]
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Camelot Theme Park für immer geschlossen!   Do März 26, 2009 6:59 pm

Ich kenn den Park zwar nicht so genau, aber es ist immer schade, wenn ein Freizeitpark schließt Very Happy

MfG CheeVa

_________________
Nach oben Nach unten
 
Camelot Theme Park für immer geschlossen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sagrada Familia (Creative Park) * 1.5
» Kollelktionsbilder
» Problem mit Gp780
» Local Hobbyshop
» Hecksteuerhebel Halterung locker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achterbahnen und Freizeitparks :: Freizeitparks-
Gehe zu: