C0asterfr3ak-Forum
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 CoastKing's Strecken

Nach unten 
AutorNachricht
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: CoastKing's Strecken   Fr März 13, 2009 9:44 pm

Hi und willkommen bei meinen Strecken! Very Happy
Hier werde ich regelmäßig meine Strecken vorstellen, auch wenn das dauern kann, weil es ja dauert eine gute Strecke zu bauen, doch sobald eine fertig ist, stelle ich sie hier vor! Wink
Wenn ihr bei TMX angemeldet seid, könnt ihr auch dort kommentieren und/oder meine Strecke/n awarden Very Happy
Ansonsten einfach hier was schreiben Wink


1. FireFight
Dies ist eine meiner ersten Strecken. Da kannte ich mich noch nicht so gut mit dem Media Tracker aus, daher gibt es kein Intro, GPS oder Outro, nur Cam-Wechsel.
Schwierigkeitsgrad: Mittel
>Klick für FireFight<

2. Crystal Race
Eine weiter meiner ersten Strecken, eine LoL-Strecke! Erneut ohne Intro, GPS und Outro, aber wieder mit Loop-Cam!
Schwierigkeitsgrad: Leicht
>Klick für Crystal Race<

3. Platform Race
Dies ist meine erste Strecke, bei de rich bei Track Mania Exchange einen Award bekommen habe. Sie heißt Platform Race , hat ein schlechtes Intro, ein kein so gutes GPS und ein Outro.
>Klick für Platform Race<
Schwierigkeitsgrad: Leicht bis Mittel

4. On The Site
Diese Strecke war lange Zeit meine beste Strecke! Diese Strecke war meiner Meinung nach mein Durchbruch zum richtig guten Streckenbauen. Wieder habe ich mit dem Media Tracker Intro, GPS und Outro erstellt! Abgesehen davon wurde ein Mod verwendet, um die Strecke noch besser dem Namen, der übersetzt Auf der Baustelle bedeutet, anzupassen.
Schwierigkeitsgrad: Mittel
>Klick für On The Site<

5. Race Through The City
Eine Strecke von mir, die mir inzwischen selbst nicht mehr gefällt, hauptsächlich weil ich zu viel Scenery gebaut habe und dadurch zum Teil ein Lag entsteht. Trotzdem habe ich mir wieder Mühe gemacht und Intro, GPS und Outro erstellt. Ich habe auch wieder ein Mod für das Design verwendet.
Schwierigkeitsgrad: Mittel
>Klick für Race Through The City<

6. SkillDrill
Diese Strecke habe ich zusammen mit einem gebaut, mit dem ich oft Online spiele. Allerdings mag ich diese Strecke auch nicht mehr, weils immer nur Loopings und Wallrides sind. Trotzdem sollte sie erwähnt werden. Es gibt Intro, das von einem anderen Freund gemacht wurde, und GPS, aber kein Outro, da das zu aufwändig gewesen wäre.
Schwierigkeitsgrad: Mittel
>Klick für SkillDrill<

7. Pancake Flavor
Das hier ist meine erste [PF] (Press Forward) Strecke! Man muss einfach nur die ganze Zeit Gerade ausdrücken, dadurch fährt das Auto die Strecke und macht zwischendurch ein paar Stunts. Es gibt nur ein Intro, bzw es gibt beim Outro ein wenig Text, sonst nichts.
Schwierigkeitsgrad: Sehr leicht
>Klick für Pancake Flavor<

8. Fire Sun
Jetzt zu meiner neusten und momentan besten Strecke: Fire Sun! Viele haben mir gesagt, dass sie die Strecke sehr schwer fanden bzw finden, obwohl sie sehr gute Spieler sind. Hier gibt es auch wieder Intro, GPS und Outro.
Schwierigkeitsgrad: Schwer
>Klick für Fire Sun<

Schöne Grüße,
CoastKing


Zuletzt von CoastKing am Do Apr 09, 2009 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: CoastKing's Strecken   Do Apr 09, 2009 5:41 pm

Eine neue Strecke wurde vor kurzem fertiggestellt! Sie hat den Namen Perfect Moment und diese Strecke habe ich mit einem TMX Dude zusammen gebaut. Für genauere Infos schaut einfach auf TMX
>>Klick für Perfect Moment<<
Schwierigkeit: Schwer bis Sehr Schwer
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 22
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: CoastKing's Strecken   Sa Apr 11, 2009 7:56 pm

Ich habe mir deine Map runtergeladen und finde sie richtig gut.
Es macht viel Spaß sie zu fahren und vom Layout her auch cool!

Weiter so Very Happy
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: CoastKing's Strecken   Sa Apr 11, 2009 8:02 pm

Was für eine Strecke wars denn? Über Feedback bin ich immer froh Very Happy
Nach oben Nach unten
Aufreisser



Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 22
Ort : Ihrlerstein
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: CoastKing's Strecken   Sa Apr 11, 2009 8:07 pm

Perfect Moment natürlich Wink
Nach oben Nach unten
CoastKing
Game Moderator
Game Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: CoastKing's Strecken   Fr Mai 01, 2009 7:57 pm

Endlich gibt es eine neue Strecke von mir! Sie heißt R.I.P. und ist, mal wieder, eine FullSpeed Strecke Wink Sie ist meiner verstorbenen maus Speedy gewidmet! Alle weiteren Infos könnt ihr bei TMX nachlesen Wink

>>Klick für R.I.P.<<

MfG CoastKing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CoastKing's Strecken   

Nach oben Nach unten
 
CoastKing's Strecken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Condor baut Streckennetz aus!
» X Ray M18 RC Car
» Strecken-Großdiesellok V240 001 (DR)
» Strecken in der Nähe von Karlsruhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Games - PC & Konsole :: Trackmania-
Gehe zu: